Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Not open for further replies.
Biste nicht für LEV?!?

Ne. Eigentlich bin ich im internationalen geschäft ja für alle deutschen vereine. Nur diese saison geht mir leverkusen echt auf den sack, jedes mal wenn ich denke die lassen punkte liegen schießen die auf einmal ein oder mehrere tore, wirklich jedes mal :D Ausserdem gehts halt gegen die devils und da bin ich halt ganz klar für die jungs aus manchster, nur wenn die gegen dortmund spielen würden, würde ich ein sieg für dortmund haben wollen, ansonsten wenns möglich ist ein unentschieden. (also united)
 
Auf Rivalo hatten die eine 3-Quote ^^ (also Sieg ManUtd.)
Please please, musste natürlich nach meinem entsetzen gleich darauf einen 100er wetten
 
Danke!

Mutig nach dem Cardiff-Spiel.
Naja, solche Spiele hatten die ja immer, allerdings kassierte man unter SAF in der Nachspielzeit keine Tore - fergie time
Musste es spielen, diese unverschämte Quote durfte ich nicht unbestraft lassen. Frechheit!
 
Nicht so, dass ich den Sieg kommen sah, aber eine solche Quote gab es gegen/für ManUtd schon sehr lange nicht mehr.
Und das gegen LEVERKUSEN?!

Kagawa und Rooney mit einem sehr, sehr starkem Spiel.
Ich hoffe jetzt inständig, man lässt die beiden auch gegen Spurs auflaufen. Falls man gegen Valencia einen phyisch schwachen Gegner hinstellt, läuft er auf seiner Seite durch und das tat er schon im Hinspiel.
Nani ist auf der linken Seite besser aufgehoben, da er in die Mitte ziehen kann und seinen starken Fuss besser zur Geltung kommt. Auch seine Meistersaison (Player of the year) war er auf links.

Welbeck/Januzaj - Kagawa - Nani
----------------- Rooney

So möchte ich morgen sehen. VanPerise darf sich noch schonen, es folgen im Dezember/Januer 17-Spiele.
 
BarAx5NCYAMnimu.jpg
 
Naja, Dortmund und Bayern würden ManU wohl ebenfalls mit 5:0 ausm Stadion ballern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom