Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wirds philosophisch: er kann aber nur solange spielen, wie er auch spielt. giggs ist noch gut genug, neville nicht mehr. siehst du den unterschied? das ist genau das, was ich sagte

Vielleicht ist er nicht mehr gut genug um bei manchster zu spielen, aber wenn er wollte könnte er noch locker in der zweiten oder dritten liga spielen. Das ha nichts mit philosophie zu tun sonder mit dem willen und natürlich auch körperlichen beschaffenheiten eines spielers.

Edit: Diese spieler haben auch sehr viel erfahrung die sie an die jungen spieler weiter geben können. Ob auf dem platz, in der kabine oder beim training, sowas ist auch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist er nicht mehr gut genug um bei manchster zu spielen, aber wenn er wollte könnte er noch locker in der zweiten oder dritten liga spielen. Das ha nichts mit philosophie zu tun sonder mit dem willen und natürlich auch körperlichen beschaffenheiten eines spielers.

Edit: Diese spieler haben auch sehr viel erfahrung die sie an die jungen spieler weiter geben können. Ob auf dem platz, in der kabine oder beim training, sowas ist auch wichtig.

da hast du recht, da brauchen wir gar nicht drüber zu reden.
aber der erste teil deiner aussage ist genau das, was ich anders sehe: ich finds schade, wenn ein spieler, der im klubfußball alles erdenkliche gewonnen hat und der lange jahre über nationalspieler war, seine karriere in der dritten liga vor 3000 zuschauern beendet. deine sichtweise kann ich auch nachvollziehen, aber ich finde, wenn es nur noch darum geht, die eigenen erfahrungen weiterzugeben, aber die fußballerische leistung nichts mehr hergibt, ist man als trainer, co oder betreuer besser aufgehoben.
 
da hast du recht, da brauchen wir gar nicht drüber zu reden.
aber der erste teil deiner aussage ist genau das, was ich anders sehe: ich finds schade, wenn ein spieler, der im klubfußball alles erdenkliche gewonnen hat und der lange jahre über nationalspieler war, seine karriere in der dritten liga vor 3000 zuschauern beendet. deine sichtweise kann ich auch nachvollziehen, aber ich finde, wenn es nur noch darum geht, die eigenen erfahrungen weiterzugeben, aber die fußballerische leistung nichts mehr hergibt, ist man als trainer, co oder betreuer besser aufgehoben.

Ja schade ist es natürlich, aber ich könnte verstehn wenn so einer noch bock hat zu zocken, sich aber nicht mehr in der ersten liga durchsetzen kann.

Das er als trainer da seine erfahrungen besser verbreiten kann steht auch ausser frage, aber wie gesagt vlt. haben die noch einfach bock zu zocken.
 
Brutal. Keine Niederlage seit Ewigkeiten...und dann gegen den Letzten. :D:oops:

Real und Manchester...es passiert allen. :p
 
ich fand den von berbatov aber geiler
der geilste fallrückzieher ever war eh von dinho
aber hammer tor, ohne frage

ich denke man u sollte sich jetzt mal nach nem gescheiten spielmacher umsehen, anderson seh ich nich in der rolle weil er einfach zu wenig torgefahr ausstrahlt und auch nur ganz selten mal einen auflegt
ich denke so ein sneijder oder so würde man u echt gut tun
 
Rooney mit dem Tor des Jahres glaube ich.

Besser kanns nicht laufen. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten