1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Total voters
    31
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ich möchte mal anmerken, dass plötzlich kaum noch Fürsprecher für die TSG da sind. Vor der Winterpause waren hier mächtig "Fans" am Start, die behaupteten "ey tsg voll fett, ich bin ja schon vor hopp fan gewesen..:"
Und nun?

Haha. Ihr *****n.
 
Ich glaube es hat sich ausprojektet :cool:

Glaub ich nicht, war ja nicht geplant, dass die so durchstarten. Wobei man den Negativtrend in dieser Form ebenso nicht erwartet hätte. Ich gehe davon aus, dass sich das wieder einpendendelt. Irgendwo dazwischen.
 
Ich möchte mal anmerken, dass plötzlich kaum noch Fürsprecher für die TSG da sind. Vor der Winterpause waren hier mächtig "Fans" am Start, die behaupteten "ey tsg voll fett, ich bin ja schon vor hopp fan gewesen..:"
Und nun?

Haha. Ihr *****n.
hööhöö is doch klar, in der hinrunde war ich mit herz und seele dabei, aber jetzt sind sie grad einfach zu schlecht, macht ja kein bock

bin jetzt eher wolfsburg fan, die gehn gut ab:thumbsup:
 
Dass es unter Rangnick solche Disziplin-Probleme gibt, finde ich erstaunlich.
Das ist das Problem, mit den jungen Spielern, aus Brasilien etc. Dieser plötzliche Druck und die Erwartungen, da macht´s schnell mal peng!
Nächste Saison ist dann mit Teber auch noch ein Führungsspieler weg, da sollte man blos nicht nur junge Leute nachkaufen.
 
Wie blöd die sind, noch 13 min! Die sind klar besser, 4 Stürmer auf dem Platz :eek:

ENDE Hoffenheim - Berlin 0:1

TSG Hoffenheim : Hertha BSC Berlin 1x2 Hertha BSC Berlin 2,70 offen

zum Glück hab ich auf Berlin gesetzt :D
 
Wie kann man 2 so unterschiedliche Halbserien spielen? :confused:
Das kann doch nicht tatsächlich alles an Ibisevic liegen. Was ist mit Ba?! Wieso trifft der nix mehr??
 
Wie kann man 2 so unterschiedliche Halbserien spielen? :confused:
Das kann doch nicht tatsächlich alles an Ibisevic liegen. Was ist mit Ba?! Wieso trifft der nix mehr??


ich muss an dieser stelle an meine worte vom januar erinnern:

platz 3 oder 4 wäre doch kein totales abstürzen, so dicht wie da oben alles beinander is. ich glaub allerdings, dass sie noch viel krasser abstürzen werden als platz 5 oder 6. ibisevic ist wohl nicht zu ersetzen, da langt schon ein blick auf die statistik: ibisevic hat nicht nur 18 tore gemacht, sondern auch noch 7 vorbereitet. womit auch belegt wäre, dass es absoluter bullshit ist zu behaupten, er wäre nur so gut wegen irgendwelchen anderen spielern in hoffenheim. ba und obasi haben ZUSAMMEN 7 tore vorbereitet,auch eduardo hat "nur" 4 tore vorbereitet. ibisevic hat bis jetzt einfach ne unfassbare saison gespielt, mit 25 scorerpunkten in 17 spielen, und das kann man nicht einfach mal so durch irgendwen ersetzen. natürlich sind auch die anderen genannten krass am bisherigen erfolg beteiligt, aber wie gesagt, so viele tore bereiten die beiden aussen nicht vor, wie hier immer behauptet wird.....



nachtrag: ich glaub ja fast der ba wird krass einbrechen. 4 seiner 7 tore wurden von ibisevic vorbereitet:eek::D

mühseelig jetzt darüber zu diskutieren. das mit ba am schluss war auch nur spass. das der krass ist is klar, noch klarer is aber halt auch das ibisevic krass ist. hier wird so getan als hätte sich irgendein bankspieler verletzt der kaum ins gewicht fällt. als ob er mit den 18 toren und 7 vorlagen quasi nix zutun gehabt hätte und jedesmal von ba oder obasi angeschossen wurde. das is doch lächerlich. wie gesagt: er hat nicht nur pervers viele tore geschossen, er hat nebenbei auch noch so oft aufgelegt wie ba und obasi zusammen. "einfach jemand anderes" wär super, aber es ist in meinen augen unrealistisch.

wir werden sehen;)


damals wurde ich für verrückt erklärt, aber man muss halt manchmal auch ein wenig vorrausschauen können. das was jetzt passiert war klar abzusehen
 
Da waren wohl die meisten (inklusive mir) zu blauäugig. De facto gab es aber auch noch nie einen Herbstmeister, der so abkackt.
 
6 Neueinkäufe fordert Rangnick.
Das ist ´ne Menge, da werden auch einige gehen müssen.
 
Teber ja auf jeden Fall, Vorsah soll auch bei einigen Clubs auf der Wunschliste stehen, das gilt bei Obasi und Ibisevic sogar bei grösseren Clubs, wobei die beiden sicherlich erstmal bei Hoffenheim wieder loslegen wollen, sobald sie vollkommen fit sind. Özcan hat sicher keine Lust mehr auf Nr. 3 und geht wahrscheinlich nach Österreich zurück.
 
damals wurde ich für verrückt erklärt, aber man muss halt manchmal auch ein wenig vorrausschauen können. das was jetzt passiert war klar abzusehen

haha wie du einen auf dicke hose machst nur weil du zufällig recht hattest... wenns anders gelaufen wär, hätteste dich halt geirrt, aber so biste nahezu ein prophet....:rolleyes::thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom