1. FSV Mainz 05 I

Wo steht Mainz am Ende der Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
respekt an mainz. hätten einen punkt verdient gehabt. bevor jetzt aber wieder das bayern-dusel herhalten muss: thurk muss einfach nur das tor machen
 
Original geschrieben von chin82
ich bin ehrlich
mainz hat eigentlich 3 punkte verdient.
wer so schlecht wie die eintracht in der 2.halbzeit spielt hat keinerlei punkte verdient

Verdient hättenses schon, sin ja wohl aber selbst dran schuld. Durch die zwei Eigentore, hätten se gleichzeitig auch wieder kein Punkt verdient. Also: Ausgleichende Gerechtigkeit.:oops:
 
Ich als bekennender Mainz Sympathisant und Wolfsburg-Hater freu mich grad n Keks. Mainz führt grad 4:1 :eek: Ich glaub Wolfsburg steht bald wieder ohne Trainer da:D
 
mann, der thurk geht ab wie sau! richtig guter mann.
und der freistoß von da silva war mal wieder erste sahne
 
zidan isn guter. schön dasser in bremen nich auf der bank versauert :)
 
da habt ihr mainzer aber nochma glück gehabt dass der eigentlich verwandelte elfmeter von zandi net gegeben wurde
 
mein gott.. es tut mir leid.. ich habs vergessen..











FICK MAINZ!

ihr seid nix. ihr könnt nix. ab zu euresgleichen, oder mindestens in liga 2.

FORZA SGE!
 
was ist mit ruman wieso spielt der nich mehr letzte woche erst 2 halbzeit dfb pokal verlängerung
find jetz nich das der so nachgelassen hat das er gleich auf die bank muss
 
Original geschrieben von chin82
da habt ihr mainzer aber nochma glück gehabt dass der eigentlich verwandelte elfmeter von zandi net gegeben wurde

Genau dann würden die ganzen Fixerbuben hier nicht so gross rumprolleten!
 
Original geschrieben von Mujahit
was ist mit ruman wieso spielt der nich mehr letzte woche erst 2 halbzeit dfb pokal verlängerung
find jetz nich das der so nachgelassen hat das er gleich auf die bank muss

Er musste ja im Angriff Zidan weichen, Auer und Thurk sind zudem gesetzt. Pekovic hat vor seiner Gelb-Sperre auch super gespielt, der hat einen Platz so gut wie sicher, da Silva sowieso. Gerber hat dann den Vorzug im letzten Bundesliga-Spiel bekommen, warum Addo allerdings gespielt hat anstelle von Ruman, weiß ich nicht. Gehe mal davon aus, dass er auch ihm mal wieder Spielpraxis geben wollte, da er auf jeden Fall auch Ambitionen für die Stammelf hat, nachdem er seine Verletzung jetzt voll auskuriert hat.

Denke in der Rückrunde wird es schwer für Ruman, auch wenn er ne starke HR gespielt hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten