Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Türlich nich, aber wenn ich leute sehe, die sone Vergleiche aufstellen, dann lach ich mich tot.

Kommt Boateng, zerreißt der alles (Formen,Beine der Gegner,etc:D)....aber ich wurde ja auch ausgelacht, als ich sagte, dass Gustavo der Topshit ist, wenn er auf die 6 gestellt wird...oder als ich sagte, dass Schürrle unglaubliche Anlagen hat.

Mich wundert hier nix mehr.

naja dafür hast du auch schon viel scheiße behauptet. kacar war zum beispiel in deinen augen der nächste weltstar:D
 
naja dafür hast du auch schon viel scheiße behauptet. kacar war zum beispiel in deinen augen der nächste weltstar:D

Nee, ich sagte, dass der locker das Potential dazu hat, bei nem großen Team zu spielen. Das seh ich auch immernoch so, nur muss er IV spielen (haha) und ist viel zu oft verletzt. Im DM sieht das schon anders aus, da ist der ne Bombe, da bleib ich bei.
 
bayern ist schon sehr stark, mit boateng in der iv sehe ich die auf jeden fall als sicheren meister.
 
1. was interessiert dich wo ich was schreibe?
2. bayern war 2 beiträge über meinem thema also kann ich hier zu dem thema posten
3. was denkst du dir irgendwem sagen zu müssen wo was wie egmacht werden soll?
 
1. was interessiert dich wo ich was schreibe?
2. bayern war 2 beiträge über meinem thema also kann ich hier zu dem thema posten
3. was denkst du dir irgendwem sagen zu müssen wo was wie egmacht werden soll?

1. Ich möchte einfach dass Sauberkeit in diesem Forum gewährleistet ist und dazu stehe ich und setze mich wenn notwendig auch sehr gerne dafür ein
2. Wenn andere vom Hochhaus springen, springst du dann auch?
3. Ich möchte einfach dass Sauberkeit in diesem Forum gewährleistet ist und dazu stehe ich und setze mich wenn notwendig auch sehr gerne dafür ein
 
hä. das habe ich doch gelöscht....naja stimmt aber alles:cool:

Ich würde sogar sagen das Kagawa, Subotic, Pisse und Barrios besser als die genannten Spieler sind aber ich wollte mich mal Kompromissbereit zeigen...
ach Piszczek hat jetzt eine gute Saison gespielt in einem sehr gut aufgelegtem Team. Und da war er meist noch der unauffälligste. Da seh ich wenn Rafinha im Vorteil. Und Kagawa über Müller zu stellen halte ich auch für sehr gewagt. Subotic und Hummels is allerdings wirklich ne Top-IV, die Bayern wohl nicht toppen wird. So seh ich das.
 
Türlich nich, aber wenn ich leute sehe, die sone Vergleiche aufstellen, dann lach ich mich tot.

Kommt Boateng, zerreißt der alles (Formen,Beine der Gegner,etc:D)....aber ich wurde ja auch ausgelacht, als ich sagte, dass Gustavo der Topshit ist, wenn er auf die 6 gestellt wird...oder als ich sagte, dass Schürrle unglaubliche Anlagen hat.

Mich wundert hier nix mehr.

das stimmt schon. du hast echt verdammt viel ahnung. das muss man schon sagen:thumbsup:

dieses anlagen gelaber ist manchmal aber einfach quatsch. denn was bringen die besten oder gute anlagen, wenn man sonst scheisse ist? jetzt nicht auf schürle bezogen(der ist top), aber ansonsten hört man ja immer von den "experten" und kiddies "boah ey der ist krass, der wird der nächste weltstar. guck mal was für anlagen der hat ey" und jahre später hört man von diesem whacken penner nichts mehr.
 
das stimmt schon. du hast echt verdammt viel ahnung. das muss man schon sagen:thumbsup:

dieses anlagen gelaber ist manchmal aber einfach quatsch. denn was bringen die besten oder gute anlagen, wenn man sonst scheisse ist? jetzt nicht auf schürle bezogen(der ist top), aber ansonsten hört man ja immer von den "experten" und kiddies "boah ey der ist krass, der wird der nächste weltstar. guck mal was für anlagen der hat ey" und jahre später hört man von diesem whacken penner nichts mehr.

haha, leck meinen arsch du hund :D

gerade Leute mit großem Talent, haben oft mentale Defizite.

Müller z.B. ist auch n Megatalent, auch wenn man bei ihm das nicht so offensichtlich wie bei z.b. Götze sieht. Das liegt aber daran, dass Müller ganz andere Talente als Götze hat, eben welche, die nicht soviel mit Technik zu tun haben.

Augusto hat auch deutlich mehr Talent als er bisher bewies (um mal zurück zu LEV zu kommen), aber momentan macht er da zu wenig draus. Ich denke er wird alles abreißen, wenn er mal fit bleibt und als 10er eingesetzt wird.
 
alter was hast du für ne wahrnehmung? wenn leverkusen ihn nach 20 jahren wg. nem labbadia in die scouting abteilung abschiebt ist das völlig in ordnung, aber wenn heynckes ihm die möglichkeit bietet ihn zum besten deutschen verein zu begleiten ist er ne snitch???
 
Du verstehst das nicht weil du selbst keinen verein hast.das kannst du gar nicht verstehen
 
du meinst weil ich objektiv, rational und 100% ehrlich bleiben kann? :p
 
möglich dass vidal doch nicht so bei den bayern im wort steht wie rummenigge und co glauben.
17.40 Uhr: Laut "Gazzetta dello Sport" und chilenischen Medien ist jetzt auch Inter Mailand in den Poker um Arturo Vidal eingestiegen. Bisher galt Valencias Ever Banega als Nummer-1-Kandidat fürs defensive Mittelfeld der Italiener, doch die Spanier verlangen angeblich zu viel. Inter-Coach Gian Pero Gasperini will einen dynamischen Mittelfeldspieler von Top-Niveau. Pluspunkt Inter: Die Mailänder haben sehr gute Kontakte zu Vidals Berater Fernando Felicevich, der auch Alexis Sanchez vertritt und deshalb schon lange mit Inter in Kontakt stand.

wäre natürlich richtig geil wennd er dann noch für 15-20 weggeht und man sich dann nen iv holen kann
 
Jupp Heynckes rät seinen Ex-Klub Bayer Leverkusen zum Verkauf von Arturo Vidal. „Es ist nicht sehr klug, einen Spieler zu halten, der zwar noch ein Jahr Vertrag hat, der aber unbedingt weg möchte. Das hat die Historie gezeigt“, erklärt der 66-Jährige.

„Arturo ist ein Vollprofi, aber man weiß doch, wie Teile des Publikums reagieren, wenn es dann nicht so läuft“, sagt Heynckes. Der Trainer ist sich sicher, dass der Chilenen früher oder später bei seinem neuen Arbeitgeber, dem FC Bayern München, landen wird. „Arturo hat mir versichert, dass er zu Bayern möchte, dass er total dahinter steht. Wenn es diesen Sommer nicht klappt, kommt er im nächsten Sommer“, weiß Heynckes.

dertyp is einfach die größte ratte in der budnesliga. und furio, halts maul, ohne spaß:O. wie asozial kann man sich denn seinem ex-verein gegenüber verhalten?
 
hahahaha:p:thumbsup: Jetz mal ohne scheiß was sagt Völler dazu, hat man da was gehört?
 
das ist mit rattenhaft schon ganz gut beschrieben :) jupp war doch voll der loser und völlig auf dem abstellgleis, bis leverkusen kam. und jetzt reitet er eine aktion nach der anderen gegen leverkusen. :D aber egal, vidal soll schön zu bayern und dort auf der bank gammeln. :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom