HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10303295_10152470584327943_1004321911769417429_n.jpg
 
Arti, du hast doch 'nen Draht zu Hansa.
Max Christensen, ist der gut?!
Soll im Kontakt mit dem HSV wegen eines Wechsels stehen, sobald er 18 ist.
 
ist ein starker spieler, der sich bisher sehr schnell und stark entwickelt hat. wurde aus der B in die A-Jugend gezogen und sollte diese saison schon in den profikader. haben ihn dann aber erst im winter hochgezogen. ich glaub der hat auch schon 2 tore in der 3. liga gemacht. hab aber auch gehört, dass er nicht wechseln will, sondern bei der kogge bleiben möchte. ich denke er wird die neue saison noch da bleiben und dann wird man sehen. hansa kann auf jeden fall gut para machen mit ihm, wenn er sich nächste saison durchsetzt und gut spielen wird
 
ist ein starker spieler, der sich bisher sehr schnell und stark entwickelt hat. wurde aus der B in die A-Jugend gezogen und sollte diese saison schon in den profikader. haben ihn dann aber erst im winter hochgezogen. ich glaub der hat auch schon 2 tore in der 3. liga gemacht. hab aber auch gehört, dass er nicht wechseln will, sondern bei der kogge bleiben möchte. ich denke er wird die neue saison noch da bleiben und dann wird man sehen. hansa kann auf jeden fall gut para machen mit ihm, wenn er sich nächste saison durchsetzt und gut spielen wird

was sind seine qualitäten?
 
Und Adler wechselt scheinbar für 3 Mio. € zu Sunderland. Der Transfer scheitert momentan nur am Medizincheck, den Adler aufgrund seiner Verletzung nicht absolvieren kann.
 
Schoen, dass das Theater da weiter geht. Vielleicht geht ja dann naechstes Jahr endlich diese verdammte Uhr aus. :)
 
geil wenn man für den adler 3 mio bekommt. schechtester Tormann der Rückrunde mit neuer
 
perfekt. das drückt noch ein bisschen die ablösesumme und dann kann lev sichd en huso endlich schnappen:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten