HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf wievielen Positionen gleichzeitig muss VdV eigtl. spielen, um den HSV zu retten, wie es von ihm erwartet wird?!
 
War Van der Vaart in der letzten Saison kein Stammspieler bei den Spurs? plante AVB nicht mehr mit ihm oder wieso tut er sich das an? Liegts nur an Sylvies Job?

Beeindruckend wie Beister nach dem Spiel gegen Bremen die Gespräche mit seinen Kollegen suchte :thumbsup:
Westermann raus!
 
Kann man von einem Bundesligatrainer verlangen, dass innerhalb fast eines Jahres etwas von seiner Handschrift zu erkennen ist?
 
War Van der Vaart in der letzten Saison kein Stammspieler bei den Spurs? plante AVB nicht mehr mit ihm oder wieso tut er sich das an? Liegts nur an Sylvies Job?

Zuerst Stamm, dann verletzt und es ging in der Zeit auch gut ohne ihn.
Jetzt hat AVB anderes vor und hat vorgeschlagen, ohne ihn weiter zu machen.
 
Der HSV-Coach sagte nach dem Spiel: „Die rote Karte war aus meiner Sicht völlig unberechtigt und überzogen. Ich habe den Schiedsrichter in der Halbzeit höflich darauf aufmerksam gemacht habe, dass wir unter seiner Leitung noch nie gewonnen haben. Daraufhin hat er mich auf die Tribüne geschickt.“

Stark, dieser peinliche Lappen.
 
Fink hat ihn bestimmt "höflich darauf aufmerksam gemacht". Sind halt Beide Spasten.

Hätte das aber Starks Stelle auch so gemacht und gleich nach der Halbzeit noch vdv einfach mal wegen ncihts vom Platz gestellt.
 
huunaa0dw4zbo935.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten