1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine weil ich Ihm jedes Jahr 375€ für den Dauerkarte in den Hals schiebe, 90€ für ne Mitgliedschaft, mitlerweile 1200km für ein Heimspiel regelmäßig in kauf nehme und mein Team auch in schlechten Zeiten nicht auspfeiffe! Besonderes letzteres wirst du als "Fan" wahrscheinlich in regelmäßigen abständen machen. Ach ja und den Trainer schon rausbuhen beovr ein Pflichtspiel gespielt wurde, is auch sone ganz dolle eigenschaft mein lieber "Mitfan" :D
 
Ach dann war das nur spass....gut dann entschuldige ich mich hierfür mein kleiner :)
 
poldi :cool: , nova :cool: sickes sturmduo, die spielen mittlerweile so gut zusammen.

der rest - :(
 
Na ja, Lanig und Riether waren auch nicht so präsent. Aber ich erwarte beim ersten Spiel auch nicht das alles funktioniert...bis das Solbakken-System greift wird es auch noch was dauern.

Letztendlich souverän Gewonnen ohne auch nur eine Sekunde zu zittern. Haben ja einige Bundesligisten nicht hinbekommen....nicht wahr lieber Nachbar aus Leverkusen :D

Chihi war "geht so"....Pezko hat man angemerkt das er noch nicht bei 100% ist. Jajalo hat gefallen.
 
Chihi war "geht so"....Pezko hat man angemerkt das er noch nicht bei 100% ist. Jajalo hat gefallen.

fand ich aber geil von Solbakken,daß er ihn sofort rausgenommen hat als er in seiner letzten Szene zu eigensinnig war:thumbsup:
Ansonsten hatte Chihi zwei nette Schüsse aufs Tor.
Ansonsten ist Peszko in Normalform aber definitiv gesetzt.
 
zu langweilig, warum soll man denn 10 oder so werden wollen? entweder geht was nach oben oder man steckt im abstiegskampf, dann ist der klassenerhalt das ziel und man hat wieder was zu feiern
 
Der Fc möchte ohne große Abstiegssorgen auf Platz 9 oder 10 einlaufen....alles darüber wär super, aber da müßte alles passen. Sprich, realistischer kann man nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten