1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konter von Podolski:
‎"Mario Basler ist doch derjenige, der sich mit seiner Kompetenz auch mal als Trainer in der 3. und 4. Liga versucht hat und entlassen wurde. Ich wünsche ihm aber weiterhin viel Erfolg als Spieler in der Bezirksklasse und wünsche ihm, dass er da Kapitän wird."

Edit: ach, steht eh auch da drin, ok...
 
das ist alles absicht! die machen jetzt extra über die medien stress um den großen fc kaputt zu machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach der basler :D lustig is er zwar, aber viel wahres is an seinen aussagen meistens nich dran
 
die kommentare von poldi im express stammen meistens aus der feder seines beraters.

ansonsten war ich beim geißbockheim und hab "trainer raus - schaefer rein" skandiert. den namen des aktuellen trainers konnte ich leider nicht aussprechen, deshalb habe ich es nach 3 versuchen gelassen.
 
Es wird spekuliert, dass Köln Carew holt, da Utaka wohl nicht kommen wird...
 
was machen die sich denn für probleme? es wird einfach nur scheiße geschrieben.. wie jetzt auch ständig seine erkältung und das fehlen beim training erwähnt wird obwohl der schon krank ausm urlaub kam.. wegen "alles is möglich" auf die frage nach nem wechsel is der jetzt so gut wie weg oder was?! aber immer schön chaos-fc blabla.. in den medien wird jede aussage so verdreht dass es ne gute schlagzeile gibt.. klar steckt hinter jedem gerücht auch n funken wahrheit aber poldi is halt n sensibelchen und fuckt sich jetzt wegen der binde ab aber wenn der saisonstart gut verläuft sieht das schon wieder ganz anders aus
 
Sentence gib dir doch nicht die Mühe.....lass die kleinen Geier sich hier auf den oberschenkel klopfen ob des "chaosclubs Fc".....Wer der Bild und dem Boulevard allgemein beachtung schenkt und das auch noch für voll nimmt is eh nich mehr zu helfen.

Wenn sich eine Stephan von "Ich-hasse-den-Fc-bin-HSV-und-berichte-über-den-Fc" Nocks im "qualitätsblättchen" Kicker dazu hinreißen läßt, einen satz in sein letztes Pamflet einzubauen der da lautet: "Podolski wurde dabei beobachtet wie er verbittert auf die Kapitänsbinde von Pezzoni schaut", dann weiß man doch bescheid, oder?

Da gönn ich mir doch einen Herrn Theweleit: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,776435,00.html

Und wenn Podolski wechseln möchte.......bitte soll er machen, aber würde seiner reputation bestimmt gut tun und das stigma des "sensibelchens" noch mehr Futter geben. Daher wird Poldi bleiben, sich arrangieren und eine gute Saison spielen. Solbakken macht das schon alles richtig....läßt sich nicht verbiegen und hat eier in der Hose. Endlich ist mal sowas wie ein Konzept zu beobachten und der Boulevard bekommt kein Futter....also schüttet man halt Öl in eine kleines winziges Feuer.......wie man sieht, der Pöbel nimmt es für voll....egal ob kölner oder hier anwesende "Experten"
 
haahahaha,Geromel is nur Kapitän geworden,weil er Köln verlassen will!Er wollte schon gegen Arsenal gar nicht auflaufen:D:D:D:D:D:D:D der Chaos FC Kölle ist wieder da:D:D:D

Quelle: RTL Teletext 203


das geromel ein angebot hatte wurde bestätigt .. :O.. lächerlich. und er darf jetzt die binde tragen damit er nicht schmollt?

http://www.ksta.de/html/artikel/1311518161708.shtml

„Es gibt ein Angebot, das der Klub zurückgewiesen hat. Für Geromel hätte ein Wechsel eine deutliche Steigerung des Einkommens bedeutet“, sagt Investor Franz-Josef Wernze, der einen Teil der Transferrechte am Brasilianer besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde NICHT bestätigt! Aber fallt alle drauf rein.

Geromel hat dies gesagt: "Es ist eine Ehre Kapitän zu sein und ich freue mich. Ich habe mich mit keinem anderen Verein beschäftigt und das ich hier bleibe hat auch nichts mit der kapitänsbinde zu tun." Ist nicht Wortwörtlich, aber dies war die Aussage.
 
die offiziele version von einem spieler, die erzählen auch immer wieder wie geil doch die stadt ist und sobald sie wecheln ist diese stadt die geilste. der kommentar von wernze reicht mir aus :)
 
Wat dir ausreicht interessiert keine Sau, da du völlig unbedarft bist.... :D

Ihr hater seid echt einfach nur putzig......Ksta, der schön öfters bewiesen hat, das sie keinen blassen schimmer von internas haben und ähnlich wie Bild, aussagen so geschickt umbauen, das man denken könnte das :D
 
ich der große hater :D wernze ist investor und ein großer freund von overath, der saugt sich sowas bestimmt nicht aus den fingern :D

ps.

ich bin auch der meinung,das die medien zur zeit ziemlich am rad drehen. die versuchen jeden scheiss auszuschlachten, jetzt heißt es '' poldi wechsel ? '' .. ist auch ihr gutes recht aber was einfach irsinn ist. laut solbakken wusste er doch schon seit donnerstag bescheid.. und plötzlich am montag soll er frustriert gewesen sein aber gegen arsenal z.b hat er mir gefallen und dort kam mir nicht gefrustet vor. die trainingsbereichte aus dem fc forum berichten auch von einem glücklichen poldi ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten