1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sagt dass es ihm nich schmeckt? wat ihr immer labert.. beschwert euch dass in köln immer so viel unruhe herrscht, dabei sind es genau die fans wie ihr die dafür sorgen

Er hat doch etliche Male selbst gesagt,daß es gerne Kaptän bleiben will!
letzten Endes ist es doch nur eine Frage der Zeit,bis es Krach gibt.Weil er eben von Medien und ner Mengen Fans(gott sei Dank nicht allen) übertrieben vereehrt wird.
Und bevor man sich von einem einzelnen Spieler etwas diktieren lässt,gibt man ihn halt lieber ab.
Offenbar nimmt er die Entscheidung ja ziemlich prefessionell auf:thumbsup:
Allerdings ist dieser Ruhe noch laange nicht zu trauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin pro alles solange soldo nich dabei is

solbakken isn junger moderner trainer der schon bewiesen hat dass er was drauf hat.. daher freue ich mich, völlig entspannt, auf die neue saison und warte einfach ab was passiert
 
ja super in irgendnem dritte welt land des fußballs seine als trainer erfolg zu haben is ja auch echt ne ansage:oops:

der verspekuliert sich glaube ich beim verusch den starken man zu mimen.
 
also poldi ist definitv kein kapitän... ein kapitän sollte schon etwas mehr drauf haben als "los jungs!!! aufgehts!!!" und "los los los!" wenn die erste ansage nicht gefruchtet hat.... aber geromel wirkt aufmich auch nicht unbedingt kapital....
 
ja super in irgendnem dritte welt land des fußballs seine als trainer erfolg zu haben is ja auch echt ne ansage:oops:

der verspekuliert sich glaube ich beim verusch den starken man zu mimen.

1-1 gegen barca als in der gruppenphase noch nix entschieden war

wenn das die 3. welt is :thumbsup:
 
haahahaha,Geromel is nur Kapitän geworden,weil er Köln verlassen will!Er wollte schon gegen Arsenal gar nicht auflaufen:D:D:D:D:D:D:D der Chaos FC Kölle ist wieder da:D:D:D

Quelle: RTL Teletext 203
 
haahahaha,Geromel is nur Kapitän geworden,weil er Köln verlassen will!Er wollte schon gegen Arsenal gar nicht auflaufen:D:D:D:D:D:D:D der Chaos FC Kölle ist wieder da:D:D:D

Quelle: RTL Teletext 203

reine spekulation. was das fürn käse ist..als ob er jetzt wegen der binde bleiben würde. klar :rolleyes::thumbsup:
wenn er weg will interessiert ihm das wohl n scheiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee das scheint zu stimmen. Der hat ein angebot von einzel, würde doppelt soviel verdienen könnte cl spielen. Und poldi ist stock sauer vermutet finke als draht zieher der aktion
 
Haha lest euch mal den spox artikel dazu durch. Poldi erhält das prestige trächtige matchwinner amt :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten