1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine sorge, der ungeliebte Kankick (sniffsniff) wird euch nicht lange auf den Zeiger gehen :)
 
Kein Plan ob die Bild Solbakken ans Bein pisst oder irgendwas, aber dass die sich irgendwelche Storys zu Lasten des Vereins zusammenreimen, wenn sie keine Infos von intern bekommen, ist ja Praxis seit Jahren/Jahrzehnten. Hab aber jetzt noch nicht soviel Negatives über Solbakken gelesen...diese "Analyse"..naja :D
 
Von der Mannschaft her traue ich Köln ne starke Saison zu, aber das Umfeld und die Erwartungshaltung in Köln könnten das auch leicht wieder verhindern.
 
Die Erwartungshaltung bei den Fans is ziemlich realistisch....Tabellenplatz 9-12. Schön wäre eine ausbrecher nach oben, aber darauf hoffe ich nicht.

Die Achse Rensing/Geromel/Riether/Poldi/Nova sieht so schonmal sehr gut aus. Dazu noch Jajalo, Peszko und Chihi....jetzt müssen die nur noch verstehen was Stale von Ihnen verlangt. Ziemlich anspruchsvoll :)
 
Die Erwartungshaltung bei den Fans is ziemlich realistisch....Tabellenplatz 9-12. Schön wäre eine ausbrecher nach oben, aber darauf hoffe ich nicht.

Die Achse Rensing/Geromel/Riether/Poldi/Nova sieht so schonmal sehr gut aus. Dazu noch Jajalo, Peszko und Chihi....jetzt müssen die nur noch verstehen was Stale von Ihnen verlangt. Ziemlich anspruchsvoll :)

moinsen kick

bin mal gespannt wie der Machtkampf Solbakken vs.poldi endet,wenn der Prinz die Binde nicht bekommte.
Wenn die Leistung nicht stimmt kann er meinetwegen auf die Bank und sich im Winter verpissen.
Alles für den Club:thumbsup:
 
podolski ist aber nunmal wirklich auch kein kapitän.... da ist ja selbst lahm mehr kapitän :D
 
die achse geht so aber drum rum is nur schrott

Gibts da auch ne Begründung oder bleibts bei dem Einzeiler? Ne, oder, mehr wird von dir nicht kommen, wie immer. Eichner, Peszko, Chihi, Lanig, Clemens, Jajalo (wer bei dem das potential nicht sieht.....), Mohamad, Roshi (okay der muss erstmal beweisen das er sein enormes potential zeigen kann), Matuschyk....alles graupen...genau...oh mannsen...
 
wenn poldi die binde nicht bekommt gebe ich solbakken 3 wochen !!1

Gibts da auch ne Begründung oder bleibts bei dem Einzeiler? Ne, oder, mehr wird von dir nicht kommen, wie immer. Eichner, Peszko, Chihi, Lanig, Clemens, Jajalo (wer bei dem das potential nicht sieht.....), Mohamad, Roshi (okay der muss erstmal beweisen das er sein enormes potential zeigen kann), Matuschyk....alles graupen...genau...oh mannsen...

so krass sind die aber auch nicht. clemens ist okay.. peszko ist gut, der rest ist kacke
 
wenn poldi die binde nicht bekommt gebe ich solbakken 3 wochen !!1

und was hätten alle Beteilgten davon;nichts

Podolski hat jetzt nochmal die Chance zu lernen und weiterzukommen.Er muss die Entscheidung des Trainers akzeptieren und weiter seine Leistung auf dem Platz bringen,wie bei seiner grandiosen RR.
Wenn ihm das gelingt,dann kann er vielleicht doch noch ein ganz großer werden:thumbsup:
 
wenn poldi die binde nicht bekommt gebe ich solbakken 3 wochen !!1



so krass sind die aber auch nicht. clemens ist okay.. peszko ist gut, der rest ist kacke

Jajalo ist also kacke? Eichner ist Kacke? Schau dir mal bitte besonders Jajalo an. Technisch stark, Ballsicher, immer Anspielbar und kann den Ball behaupten. Abschlussschwach isser noch, aber mit 22 is die Entwicklung nicht zu ende. Und mal sehen was der Roshi so in der BL zeigen wird. In der Vorbereitung macht er einen enorm starken eindruck und macht den Außen Chihi und Peszko ordentlich druck.

Und wer redet hier schon wieder von Krass? Das ist eine ordentliche Mannschaft mit einer starken Achse....was auf dem Platz dabei rumkommt wird man sehen.

P.s. dieser "Schrott" hat in der RR 29 Punkte geholt.....trotz des chaos.....

p.p.s. Was Podolski und die Kapitänsbinde angeht....Poldi is schon okay, er muss es nur mal abstellen, sich hängen zu lassen wenn es nicht läuft. Rensing oder Riether fände ich aber auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, aber jetzt mal realistisch.. solbakken(wie man ihn auch immer schreibt) lässt ein konzept fußball spielen, wenn er poldi die binde wegnimmt und es anfangs nicht gut läuft weil der fußball zu hoch für einige spieler ist..wird man es auf die binde schieben .. dann wird er schneller über den berg gejagt als n hase.

poldi it eben ein staat beim fc, er ist zu mächtig wie yoda
 
Schau dir mal bitte besonders Jajalo an. Technisch stark, Ballsicher, immer Anspielbar und kann den Ball behaupten. Abschlussschwach isser noch, aber mit 22 is die Entwicklung nicht zu ende.

zudem ist der Knoten ja schon geplatzt bei ihm,nächste Saison wird er dann schon (immerhin) bei vier Buden sein
schießt auch unglaublich gute Freistöße:eek::cool:
 
jajalo ist okay. mehr nicht, er ist technisch okay, aber er spielt zudem die falsche position um seine stärke auszuspielen(ballsicherheit,körperliche stärke). er spielt zur zeit LA unter solbakken. riether + pezzo sind im zm, dann frage ich mich eben .. warum haben wir ihn gekauft? unnötig! solange er LA bleibt wird das nix.
 
klar, aber jetzt mal realistisch.. solbakken(wie man ihn auch immer schreibt) lässt ein konzept fußball spielen, wenn er poldi die binde wegnimmt und es anfangs nicht gut läuft weil der fußball zu hoch für einige spieler ist.

ich glaube,wenn Solbakken an Poldi ein Exempel statuieren würde,hätte das ein unglaublich starkes Signal an die Mannschaft.
Da sind einige vom Prinzen genervt,und die würden erst recht zeigen wollen daß es auch hone ihn geht:thumbsup:
 
jajalo ist okay. mehr nicht, er ist technisch okay, aber er spielt zudem die falsche position um seine stärke auszuspielen(ballsicherheit,körperliche stärke). er spielt zur zeit LA unter solbakken. riether + pezzo sind im zm, dann frage ich mich eben .. warum haben wir ihn gekauft? unnötig! solange er LA bleibt wird das nix.

noch ist die Vorbereitung ja im vollen Gang
Solbakken wird sicher rotieren lassen.Riether wird bestimmt auch mal als RV auflaufen..etc..
und als LM hat Jajalo auch schon gute Partien gezeigt:thumbsup:


ps:tut echt mal gut etwas sachlich zu diskutieren,ohne die ganzen Schmeißfliegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube,wenn Solbakken an Poldi ein Exempel statuieren würde,hätte das ein unglaublich starkes Signal an die Mannschaft.
Da sind einige vom Prinzen genervt,und die würden erst recht zeigen wollen daß es auch hone ihn geht:thumbsup:

bis auf die achse sind alle austauschbar, wenn sich mohamad angepisst fühlt - tschüss.so ist das. nova,rensing usw. haben keine probleme mit poldi. poldi ist DER spieler des fc.. ohne ihn wären wir letzte saison abgestiegen und werden es diese saison auch wenn man ihn unbedingt kastrieren will, gut. die binde ist mir sowas von latte, ja aber poldi ist diese wichtig. er ist kölner, er lebt den scheiss. wieso sollte ich jetzt ? ja .. wer eigentlich? wer sollte die binde sonst tragen können? mir fällt nur riether ein und das wäre extrem lächerlich.

geromel (wäre auch einer) kann kein deutsch
rensing ist als keeper zu weit weg
nova war bereits kapitän und wurde rasiert

..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten