1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
weil Köln einfach schwul ist.Die Stadt,die Menschen,der Verein.Ich glaub,dass ist echt eine der beschissensten Städte in Deutschland und eine der wenigen Städte,die ich nie besuchen möchte. :D

Kölsch Bier,Jecken,Dialekt und 1.FC Köln :O

trotzdem viel Erfolg in der kommenden Saison und hoffentlich nicht wieder so ne knappen Siege für die Borussia aus DORTMUND in Köln wie in den letzten 2 Jahren

Naja,nicht das ich den 1. FC Köln toll finden würde,aber es gehört schon 'ne Menge Unwissen dazu,wenn man in Dortmund abhängt und Köln scheiße findet. Erstens hat der Pott auch seinen Dialekt,es gibt komisches Pils,Kernassis und Massenhaft Unterschicht,die sich in Dortmund und Gelsenkirchen im Stadion tummelt. Und dann gibt's nicht mal richtige Currywurst,sondern nur 'ne Bratwurst mit Curryketchuppampe. :O
 
hahaha,ich häng ja nicht in Dortmund ab,war da bisher 2 mal in meinem Leben :D:D:D:D aber halt mit 7 Jahren BVB Fan geworden,obwohl man den HSV quasi vor der Haustür hat und schon die erste Bettwäsche vom HSV war,als man in Deutschland angekommen ist.Aber BVB & HSV Fanfreundschaft :cool:
 
Last edited by a moderator:
hahaha,ich häng ja nicht in Dortmund ab,war da bisher 2 mal in meinem Leben :D:D:D:D aber halt mit 7 Jahren BVB Fan geworden,obwohl man den HSV quasi vor der Haustür hat und schon die erste Bettwäsche in Deutschland von diesem Verein hatte

Oh,ja.... na dann.
 




wenn Köln dich Heimstärke der Rückrunde beibehält und auswärts mal was reißt,wird man keine Abstiegssorgen haben


haha,ganz lustiger Track:D

um den Abstigssorgen ledig zu sein reicht schon die Heimstärke aus.Wenn man auswärts nur halbsoviel punktet wie zuhause wäre sogar die EL drinne,jetzt mal rechnerisch geschätzt.:oops:

Ich denke Platz 9 wäre das Optimum:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
hey Squidward,bist du Pole?

dann sollte dir der FC Köln doch zusagen


Podolski,Matuschyk,Peszko:cool:

oder biste gepiist das der Prinz für den DFB spielt?:p
 
ausser kankick sind die köln fans hier ja korrekte dudes wie ihr wahrscheinlich sagen würdet. aber ich find diese jecken mentalität super scheiße und ausserdem find ich den kölner dialekt auch richtig furchtbar. leider kann es sein dass ich bald in köln wohne, vielleicht kommtja dann etwas mehr sympathie auf.
 
okay fyi, ich hab die tage freundlich drum gebeten, ab jetzt drohen wieder karten für spam

---> 1. FC Köln, Fußballabteilung
 
laut spanischen Medien ist der FC an Soriano von Barcelona B interessiert.
Metz,sag mal was zu dem!

Wurde Torschützenkönig in der 2ten spanischen Liga.
Schnell und technisch gut... Vom Spiel her spielt Barca "B" wie die erste Mannschaft und er ist da MS, aber kann auch übern Flügel kommen... Kombinationssicher, gutes Spielverständnis und eiskalt vorm Tor.
Dieses Jahr hatte er eine überragende Torquote und das hat das Interesse vieler Clubs geweckt..
RB Salzburg, BMG, Neuchtal usw.
Schwer zu sagen ob er nochmal soviele Tore macht..
Soll in etwa 2 Mio. Ablöse kosten...

Traue ihm auf jeden Fall 10+ Tore in der BL zu...
 
Würde mich wundern wenn er zu köln gehen würde. Der steht nach seiner übersaison bei voll vielen auf dem zettel. Athletico, sevilla, valencia und so.
 
Würde mich wundern wenn er zu köln gehen würde. Der steht nach seiner übersaison bei voll vielen auf dem zettel. Athletico, sevilla, valencia und so.

Suarez steht bei denen auf den Zettel.. Soriano nicht.. bzw. ist nichts bekannt..
 
Glaubt ihr poldi wird mal ne wichtige funktion im verein übernehmen? So präsident oder manager oder so?
 
is doch eh ne ente. köln ist pleite. es gibt doch irgendwie jeden tag neue namen, wenn man hier jedes tm gerücht aufrollen würde.. wären 100 seiten voll.


hier mal was lächerliches :D
http://www.bild.de/sport/fussball/p...analyse-zu-kapitaens-chaos-18925264.bild.html

unfassbar.. der baum brennt jetzt schon wieder bevor die saison gestartet ist.

Was ist daran unfassbar`? Das die Bild seit dem ersten Tag versucht Solbakken ans Bein zu pissen? Und sich einfach Stories aus dem Arsch presst, die es so gar nicht gibt? Die Bild ist wohl angepisst, weil sie keine internas mehr bekommen seit dem Finke am steuer ist. Diese Schreiberlinge sollte man mit Ihren eigenen Mitteln bis in die Arbeitslosigkeit prügeln.

Auf welchen Spieler ich wirklich gespannt bin ist Odise Roshi. Unglaublich schnell und in der Lage bälle auch bei höchsten Tempo zu verarbeiten. Mich würde es nicht wundern wenn Finke da wieder einen aus dem Hut gezaubert hat. Extrem spannender Transfer...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom