1. FC Nürnberg - Der Glubb III

Wo landet der Glubb am Saisonende?

  • Meister

    Votes: 0 0.0%
  • Vizemeister

    Votes: 0 0.0%
  • 3 - 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6 - 10

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ekici nach Bremen wär nice, aber wir haben doch kein geld. wie hoch bzw. niedrig is denn die ablöse für gündo?
 
das is aber echt günni, dortmund macht im moment wirklich einen guten transfer nach dem anderen.
 
Ekici wäre ja nicht so teuer... Aber da hat der Club ja nichts mehr mit zutun.
Ekici hat doch nur noch 1 Jahr Vertrag..
 
Der Club hat ja auch schon ein wenig zugeschlagen. Bin gespannt auf Pekhart und Esswein.
 
Beides aber ehr Stürmer... Mit Gündogan und Ekici fehlt ja die ganze Kreativität im MF...

Wasn mit Bunjaku?

Ich bin gespannt auf Zeitz...
 
Zeitz habe ich vergessen, genau.
Bunjaku ist verletzt. Weiss gar nicht, ob man mit dem noch plant.
 
Bunjaku hat schon sein Comeback in der 2. Mannschaft gegeben, klar plant man mit dem. Ist nur leider gleich mal mit Rot vom Platz geflogen, Tätlichkeit :D Ben Khalifa bleibt wohl weiterhin ein Totalausfall.

4 Mio für Gündogan sind zu wenig, vorher hieß es noch 5 + 1 im Erfolgsfall. Vor ein paar Wochen waren's noch 8 Mio. Da hätte man konsequenter verhandeln müssen. Bei Ekici wars klar, dass es schwer wird, ihn zu halten. Bremen wird aber gut was hinlegen müssen für ihn, Bayern hat keine Not ihn zu verkaufen. Tippe minimum auch 4 Mio.
Hervorragend finde ich persönlich die Verlängerung mit Wollscheid bis 2014, der ja schon mit einem Bein 2012 in Leverkusen zu sein schien. Der Junge wird uns noch viel Freude machen.

Bader wusste ja schon länger, dass man im offensiven Mittelfeld wohl ein Loch zu stopfen hat ohne Gündogan und Ekici. Im Sturm sind wir mit Pekhart und Esswein jetzt super aufgestellt. Bis jetzt würde es nächste Saison wohl so aussehen:

Schäfer
Chandler-Wollscheid-Wolf (Nilsson)-Pinola
Simons
Frantz (Mak)-Hegeler-Cohen-Eigler (Bunjaku)
Pekhart (Esswein)

Das sieht schon ganz vernünftig aus, allerdings wird man versuchen, neben Zeitz noch einen fürs zentrale offensive Mittelfeld. Da gehen schließlich mit Gündogan, Ekici und auch Mintal drei Spieler.

Kann mir noch jemand genauere zu Manuel Zeitz sagen? Hab den Namen ehrlich gesagt das erste Mal gehört als der Transfer feststand. Potenzial?
 
Last edited by a moderator:
aber 4 mio gehen doch in ordnung wenn man bedenkt das er nur noch 1 jahr vertrag hatte..
 
aber 4 mio gehen doch in ordnung wenn man bedenkt das er nur noch 1 jahr vertrag hatte..

Wir unterhalten uns nächstes Jahr nochmal, wenn kein Mensch mehr von Sahin redet ;)

Gündogan wird sicher bald die erste Einladung von Jogi bekommen
 
Wir unterhalten uns nächstes Jahr nochmal, wenn kein Mensch mehr von Sahin redet ;)

Gündogan wird sicher bald die erste Einladung von Jogi bekommen

Haha ich kenne das:p

Man überschätzt die Spieler des eigenen Vereins gerne mal...Sahin ist mit 22 bald Stamspieler bei Real Madrid und ein absolutes Außnahmetalent (Arsenal hat schon 4 Mio für den geboten als der 17 war und bei uns auf der Bank gegammelt hat)...
 
Last edited by a moderator:
Haha ich kenne das:p

Man überschätzt die Spieler des eigenen Vereins gerne mal...Sahin ist mit 22 bald Stamspieler bei Real Madrid und ein absolutes Außnahmetalent (Arsenal hat schon 4 Mio für den geboten als der 17 war und bei uns auf der Bank gegammelt hat)...

Du machst gerade aber genau das gleiche, Sahin wird nämlich an Xabi Alonso und Khedira nicht vorbeikommen :p .
Mein Satz war auch bewusst mit nem Augenzwinkern, natürlich wird Gündogan Sahin nicht sofort zu 100% ersetzen. Das Potenzial dazu hat er aber.
 
Sahin spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber Khedira ist weiter, vor allem bissiger und zweikampfstärker. Das braucht Real.
 
Sahin spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber Khedira ist weiter, vor allem bissiger und zweikampfstärker. Das braucht Real.

Sahin wird auf jeden Fall Stammspieler! Hoffen wir das du dafür bei Gündogan recht hast;)
 
Bei Sahin glaub ich nich unbedingt direkt dran, Real hat bessere 10er und bessere 6er und Sahin is so nen Mittelding für mich, zwar sehr gut aber trotzdem.
 
Haha ich kenne das:p

Man überschätzt die Spieler des eigenen Vereins gerne mal...Sahin ist mit 22 bald Stamspieler bei Real Madrid und ein absolutes Außnahmetalent (Arsenal hat schon 4 Mio für den geboten als der 17 war und bei uns auf der Bank gegammelt hat)...

Arsenal hat 4 Mio. geboten, als Sahin noch in der B-Jugend war:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom