1. FC Nürnberg - Der Glubb III

Wo landet der Glubb am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wird`s laufen, vermute ich mal. Wenn sein Berater schon sagt, er möchte noch eine Saison bleiben. Fehlt allerdings noch das OK der Bayern, aber denen kommt es ja auch zu gute.
 
STÜRMERFOUL ?! :confused::mad:

Obwohl wir gestern auch echt nicht gut gespielt haben, wär der Derbysieg mal wieder drin gewesen. Sehr schade, das war mein persönlich letztes Highlight der Saison. Für EuroLeague wirds nicht reichen, dann machen wir halt noch 5 Freundschaftsspiele.

Vielleicht können wir ja auch den Bayern am letzten Spieltag zum 3. Platz verhelfen wenn wir in Hannover spielen. Darf man ja eigentlich gar nicht sagen, aber doch bitte lieber Bayern als Hannover in der CL.
 
der is supertalent und wurde übelst gefeiert aber iorgendwie is der knoten nicht geplatzt. andererseits ist er gerade mal 20, vielleicht geht der auf einmal voll ab,vielleicht ist er aber auch nur the next sandro wagner
 
Ekici wird laut Bild von Werder umworben. Die wollen ihn kaufen, was Nürnberg nicht könnte.

Nach BILD Informationen hat Ekici Nürnberg aber schon erklärt, dass er zu Werder wechseln will.

Schade
 
Laut Bader verhandelt man noch mit den Bayern, da man aber schon so lange keinen Durchbruch erzielen konnte, vermute ich auch, dass er nicht zu halten ist. Von Bremen hör ich das erste Mal.
Ich hab gelesen, dass Mintal sein Heimatverein MSK Zilina reizt, weil sie nächstes Jahr Champions League spielen. Wird auf jeden Fall ne emotionale Verabschiedung von ihm am Samstag, da bin ich mir sicher.
 
Gündogan scheinbar auch fest beim BVB.
Ekici und Gündo weg ist natürlich scheisse dann fürn Club.
 
Und dann müssen die noch 1/5 an Bochum abtreten :D
 
Bei Erfolg können die Nürnberger aber mit Zuschlag rechnen...
Können die auf jeden Fall fest einplanen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten