1. FC Nürnberg - Der Glubb III

Wo landet der Glubb am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Ekici bin ich auch gespannt. Gegen seinen eigentlichen Verein.
 
Auch wenn wir grad richtig gut drauf sind: die Bayern werden die drei Punkte in München behalten weils sonst richtig ungemütlich wird. In Gladbach hatten sie 10 unmögliche Minuten, das wird ihnen nicht nochmal passieren. Wird aber ne enge Kiste denk ich weil der Club dieses Jahr hinten sehr gut steht.

Ich hoff ja dass van Buyten spielt, dann seh ich ne gute Chance, dass Schieber wieder rockt :D

Und was macht dich da so sicher?Es ist Derby und da muss ich leider gestehen dass da vor allem die Bayern da einiges an Einstellungssache vermissen lassen.
Dazu kommt dass die Abwehr totale Scheiße ist und sogar von Gladbach dem Tabellenletztzen 3 Buden eingeschenkt bekommt!!!Dazu ist der Club eiskalt in seiner Chancenverwertung.Das hat man gegen Bremen gesehen.Es ist nicht mehr so wie in den Saisons zuvor.Die Stürmer brauchen nicht viele Chancen.

Auch wenn ich euch ohne Ende hasse muss ich gestehen dass Nürnberg verdient da oben steht und sich den Klassenerhalt oder sogar mehr früh verdient.
 
Und was macht dich da so sicher?Es ist Derby und da muss ich leider gestehen dass da vor allem die Bayern da einiges an Einstellungssache vermissen lassen.
Dazu kommt dass die Abwehr totale Scheiße ist und sogar von Gladbach dem Tabellenletztzen 3 Buden eingeschenkt bekommt!!!Dazu ist der Club eiskalt in seiner Chancenverwertung.Das hat man gegen Bremen gesehen.Es ist nicht mehr so wie in den Saisons zuvor.Die Stürmer brauchen nicht viele Chancen.

Auch wenn ich euch ohne Ende hasse muss ich gestehen dass Nürnberg verdient da oben steht und sich den Klassenerhalt oder sogar mehr früh verdient.

Weils halt am Ende doch Bayern ist...;)
 
Auf Ekici bin ich auch gespannt. Gegen seinen eigentlichen Verein.

Musste leider im training pausieren... Hoffentlich wird der schnell wieder fit! Ich sehe das ganze als sehr enge Kiste, allerdings hat Bayern den Druck und muss das Spiel machen, was uns den einen oder anderen Konter bescheren könnte ;) Allerdings muss Wolf dann wieder weit besser verteidigen als letzte Woche...
 
Eigler schon, aber sogar der spielt für seine Verhältnisse bisher ne ganz ordentliche Saison.

Aber Schieber ist schon ne Spitzen-Verstärkung, leider wieder mal nur ausgeliehen und bei der Qualität nächste Saison zu 100% wieder in Stuttgart (wenn die nicht absteigen :D)
 
Ich poste es hier rein.Von Nürnberg bißchen enttäuscht.Spielerisch hat man vor allem zu Beginn der zweiten Hälfte gesehen was da möglich ist wenn man einen van Buyten oder Breno beschäftigt.In allem ohne arrogant zu wirken muss man euch 6 Buden einschenken und ein Tor hinten bekommen.Schäfer wieder sehr stark.Anhand der besseren Chancen muss man da aber mindestens 2 weitere Tore machen.

Pinola geht überhaupt nicht ... Da sind die Nürnberger ja auch ziemlich negativ gegenüber dieser Aktion eingestellt.Schweinsteiger wird es sich sicher nicht ausgedacht habe.Dass aber Pinola nach dem Spiel die Spuckattacke komplett leugnet find ich dann doch eine Sperre Wert sollte sie wirklich bewiesen werden.Dann lieber gar nichts sagen.Emotionen hin oder her.
Die Aktion von Schweinsteiger war jetzt auch nicht die Welt als dass man so eine Aktion rechtfertigen könnte.

Dosenbier hat die Stimmung angesprochen.Soll keine Rechtfertigung sein aber gerade bei solchen Knallerspielen ist es leider so dass da immer die falschen Leute ihre Karten bekommen und die stimmungsinteressierten vorm Stadion bleiben müssen.Letztes Jahr war die Stimmung von Nürnberg auch nicht so gut wie man es erwarten konnte.Kurven kann man aber sehr schwer bei sowas vergleichen.Optisch hat mir die Südkurve aber sehr gut gefallen.Da kannte man schon anderes.

Als Fazit ist es wie jedes Jahr.Es hätte von allem etwas mehr sein Können.
 
ach was, is ja völlig neu. :D
nur n bisschen schlecht sich zu entschuldigen, wenn man einen tag vorher noch nichts davon gewusst haben will.
 
Der wird gesperrt werden, DFL ermittelt. Ich hoffe nicht zu brutal, befürchte aber 4 oder 5 Spiele.

Und ohne Vereinsbrille muss man sagen: zurecht
 
pinola droht eine sperre von bis zu 6 monaten:eekk:

also alles über drei spiele wäre eine bodenlose frechheit und steht in keinem verhältnis.
 
pinola droht eine sperre von bis zu 6 monaten:eekk:

also alles über drei spiele wäre eine bodenlose frechheit und steht in keinem verhältnis.

Anspcuken ist echt das Letzte, das ist ohne Worte. Da find ich son Brutalo-Foul (bei dem sich der gegner nicht verletzt) ehrenvoller als Anspucken. Das ist ja richtig pussylike. Aber Argentinier halt.
 
Anspcuken ist echt das Letzte, das ist ohne Worte. Da find ich son Brutalo-Foul (bei dem sich der gegner nicht verletzt) ehrenvoller als Anspucken. Das ist ja richtig pussylike. Aber Argentinier halt.
ja bei nem brutalo foul entscheidet das glück ob sich ein gegner verletzt du idiot:rolleyes:



@rapgigolo:
habs bei spox gelesen

9.01 Uhr: Nürnbergs Javier Pinola droht nach seiner Spuckattacke auf Schweini eine deftige Strafe. Der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Dr. Anton Nachreiner erklärte gegenüber "Bild": "Wenn man es ihm beweisen kann, wird da was auf Pinola zukommen. Spucken an sich gilt als Tätlichkeit." Zwischen sechs Wochen und sechs Monaten Sperre drohen - Autsch! Schiri Thorsten Kinhöfer betonte derweil noch mal, dass er während des Spiels nichts gesehen habe.
 
noch sowas wie "gypsiefresse" und wir bekommen einen Gästeschein...
 
Ich vermute die werden ihn bis zum Ende der Hinrunde sperren, das wären 5 Spiele und damit müsste man wohl leben. Sechs Monate ist halt die Obergrenze, das wurde glaub ich noch nie verhängt. Da muss man schon den Schiri vermöbeln.

Ich hoff ja drauf, dass die bei der DFL gerade ne nette Phase haben, Klopp hat ja auch nur 10.000 Euro bekommen. Und da wäre auch deutlich mehr verdient gewesen, auch wenn man die zwei Sachen natürlich nicht vergleichen kann. Rein vom Strafmaß her mein ich.
 
Pinola ist aber einfach ein Arsch. Erst letztens hat der so ne ganz dreiste Schwalbe gemacht. Wenn ich an den hinterhältigsten Spieler der Liga denke, dann fällt mir als erstes Pinola ein...noch vor MvB!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten