SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die echt iker vergraulen und dafür wiese holen dann weiß ich auch nich weiter
ich mein nix gegen wiese, guter goalkeeper, aber iker is mit neuer der beste der welt
shiiit das wär schon geil aber nen weiteren deutschen bei real zu haben, aber sehr sehr unwahrscheinlich
 
Wiese is doch besser als Casillas....
Hab mitrkeine Gerüchte druchgelesen, aber hätt jetzt spontan Arsenal getippt, vom Merte gelotst oder so....

Stuttgart wieder mit typischen Rückrundenswagger, danach die Bayern, das wird nichts mit international nächstes Jahr bei uns.
 
Boah, wie schlecht das war. Dachte nach dem starken 2:2 gegen Gladbach nimmt man was mit, aber nüscht ist. :rolleyes:

Hoffnung stirbt zuletzt! :mad:
 
1. wow für, war das schlecht gestern
2. wow für, gegen bayern ohne fritz, marin und vor allem sokratis
3. wow für, hannover wolfsburg und leverkusen gewinnen auch nicht
 
Weil diese Saison schon wieder viel besser als die letzte ist.
Und man nicht mitten während eines Neuaufbaus den Trainer wegsäbelt.
Weil Schaaf solang bleiben wird wie er möchte.
Weil... des is halt Werder.
Geduldig, Loyal und treu gegenüber Angestellten die sich große Verdienste um den Verein erworben haben. :cool:
Und auch das wird sich in den nächsten 2,3 Jahren irgendwann wieder auszahlen. :)
 
Mich regt viel mehr auf, dass wir immer noch keine Ärztediskussion geführt haben, wer mit nem Schnupfen zum Dimanski geht, kommt doch als sportinvalider wieder und das geht jetzt schon seit Jahren so, da is doch irgendwas nich koscher bei dem.
 
Der Vertrag mit Fritz wurde verlängert :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

Na ja bin jetzt nicht begeistert aber das wird wohl unser einziger wirklicher erfahrene spieler sein!
Ok Rosenberg auch wenn er einen neuen vertrag bekommt.
Oh und piza wohl auch bald in münchen sehe ich gerade.
mhhhh ja scheisse!
ja auf jeden fall begrüsse ich es schon das fritz verlängert, allerdings würde ich mich jetzt richtig freuen wenn er zur nächsten saison auch nen richtigen konkurrent vor die nase bekommt das würde auch ihm wohl nicht schaden.
aber wie ich schaaf kenne würde er auch dann immer spielen zur not wohl auch im tor :)
 
ach fritz spielt doch seit jahren scheiße, dann hat er nen paar gute tage, da spielt er mittelmäßig und dann spielt er wieder ellenlang scheiße und das obwohl er immer alles gibt. ich krieg jetzt schon das kotzen, wenn ich an die nächsten 120 fritz flanken denke, die er aus aussichtsreicher position unbedrängt hinten lang ins seitenaus ballert. vor allem bei den ganzen einsparungen und auslaufenden verträgen, hat ich doch gehofft, dass er endlich mal mitaussortiert wird, zumal er ja jetzt bei den abgängen von wiese, pizza warhscheinlich und naldo evtl. noch, dann auch bestimmt bestverdiener bei uns is. nee, da halt ich gar nix von.
 
Kannst aber auch nicht den totalen Umbrauch ansteuern. Ein paar Konstante braucht´s da noch im Team.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten