SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sokratis is da ihr lümmel :cool:

281336_101503757680430bpjg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum braucht Genua ihn nicht mehr? 23 Jahre und gut. Klingt nicht nach einem Spieler, den man einfach ohne weiteres abgibt. :p Bei denen hat er ja recht häufig gespielt. Haben die einen vermeintlich besseren geholt? Gab es zwischenmenschliche Probleme? Sind die broke und müssen sparen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pizza nach der säsong auch weg :D

wo isn bei euch die knete hin? :D :D Südamerika Connection, wa? :D hat der notgeile WIlli hin und wieder über die stränge geschlagen mit gekauften frauen? :D
 
Müsstest ihr diese Saison nich auch so 3-4 Mio. Arnautovic-Bußgelder eingenommen haben?
 
Warum braucht Genua ihn nicht mehr? 23 Jahre und gut. Klingt nicht nach einem Spieler, den man einfach ohne weiteres abgibt. :p Bei denen hat er ja recht häufig gespielt. Haben die einen vermeintlich besseren geholt? Gab es zwischenmenschliche Probleme? Sind die broke und müssen sparen?

genau weiss ich das auch nicht. kann dir nur sagen das er letzte saison an ac mailand verliehen war dort aber nicht oft gespielt hat, und wenn ich richtig informiert bin will er nicht mehr für genua spielen warum weiss ich auch nicht genau aber denke mal das er sich in bremen besser entwickeln kann. bremen hat ja in solchen sachen auch einen ziemlich guten ruf in europa!
 
Warum braucht Genua ihn nicht mehr? 23 Jahre und gut. Klingt nicht nach einem Spieler, den man einfach ohne weiteres abgibt. :p Bei denen hat er ja recht häufig gespielt. Haben die einen vermeintlich besseren geholt? Gab es zwischenmenschliche Probleme? Sind die broke und müssen sparen?

Genua Abwehr-Moves kann man doch eh nich nachvollziehen, warum haben die letztes Jahr Rafinha als RV geholt, im Winter dann Konko noch als RV und dann hat man beide abgegeben, obwohl beide ähnlich gut sind...


Ja man weiß nich ob man lachen oder weinen soll....hoffe bild hat wieder übertrieben und die Werder/Ekici Dementis in der Sache waren nich nur zur Fanberuhigung, ansonsten wär das ja schon skandalös....

Pizza hat immer gesagt er will nach Werder nochmal mit seinem Heimteam die peruanische Meisterschaft gewinnen und das Werder nich seine Endstatoin is, kam zu nem Meisterschaftsanwärter und hat seinen Vertrag erfüllt und fit war er auch immer der beste, von dem weltklasse Charakter mal zu schweigen..von daher, wer will es Ihm verübeln, wenn er eine ins Mittelmaß abgerutschte Truppe verlässt, bei der noch nich mal klar is ob seine Pferde äh Führung auch bleibt...zumal er nach der Saison auch in einem Alter is, in dem er uns wahrscheinlich eh nich mehr langfristig helfen kann, zwar sehr traurig, aber für beide Seiten durchaus vernünftig denke Ich mal und find auch gut, dass er frühzeitig für Klarheit sorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück jetzt... dann kann ich den ausm kicker-Team streichen :O
 
Neues Shadiego Video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video is mal wieder richtig gut geworden was man von der Leistung gestern nicht behaupten kann :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Danny Breuker is im momentan echt der beste Bremer mit Abstand. Niederlage gestern war nich mal überraschend für mich.
 
Ein Manager, der seit Jahren falsch einkauft, ein Trainer, der die Mannschaft nicht mehr erreicht - Wer kann es den Werder-Fans verdenken, dass sie die beiden weg haben wollen? Die Manschaft fügt sich nach der katastrophalen Saison mit dieser "Leistung" nahtlos in die neue ein, kein Wunder, sind ja auch die gleichen Pfeifen wie damals. Lemke, lass einkaufen, aber nur nicht von Allofs!

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten