SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich habe eben auch überlegt, wie ironisch das gemeint war. :D

glaub kaum, dass der noch wo unterkommt. zumindest nicht zu besseren/gleich guten konditionen als beim HSV. :D
 
Thomas Schaaf, Trainer von Werder Bremen, wird im Spiel am Samstag gegen den frisch gebackenen deutschen Meister Borussia Dortmund auf Marko Arnautovic verzichten. Der Österreicher wurde aus "disziplinarischen Gründen" nicht für das Aufgebot nominiert.

Es ist echt nicht mehr witzig. Da gehen einem die Beleidigungen aus.
 
Die disziplinarischen Gründe sind übrigens, dass er gestern abend bzw heut morgen im LaViva feiern war. Kumpel hat ihn dort getroffen. Warten seit heut morgen auf die Meldung, dass er ausm Kader gestrichen wird. So ein Idiot.
 
Kranjcar ist doch auch weiterhin Thema, oder hat sich das erledigt mittlerweile?

Habe ich mir selber beantwortet jetzt.
Kranjcar ist wohl weiter im Gespräch, allerdings ist AS Rom auch interessiert. In der nächsten Woche will er sich entscheiden.
 
ich habe eben auch überlegt, wie ironisch das gemeint war. :D

glaub kaum, dass der noch wo unterkommt. zumindest nicht zu besseren/gleich guten konditionen als beim HSV. :D

wenn ihr das so seht, ich meinte das nicht ironisch, klar is der alt, aber das is nich alles, der is fitter als fast jeder 23 jährige, is halt nen individueller extrem fall ala zanetti, das wäre wie krancar und ochs in einem Transfer, für mich. Ze Roberto is nachwie vor einer der besten MF Spieler der lIga und ich sehe nicht, warum sich dass in den nächsten 2-3 Jahren ändern sollte, dann zur nOt halt nen Dreijahresvertrag, whatever. Einfach direkt ablösefrei holen!
 
du hättest mal über deinen bremer dorfschatten springen sollen und dir ein paar hsv spiele (nicht nur die demontage beim 4:0 gegen deine buben) in dieser saison mit ze roberto ansehen sollen. der ist aufm absteigenden ast und keineswegs mehr herausragend. glaube kaum dass sich das in bremen ändern würde, sieht ja ähnlich desolat bei euch aus momentan wie bei meinem ansonsten glorreichen hsv)
 
ich befinde mich auch mal außerhalb des Dorfschattens und glaube nicht, dass die zugegeben nich so starken Rückrunden Leistungen ein Zeichen von nachlassender Qualität waren. Sondern eher von einem seelenlosen Verein, mit mannschaftlichen Auflösungserscheinungen.
Ich glaube noch an Ze Rob's Power!
 
wir sind einfach ne klasse truppe!
dieses jahrt abharken udn nächstes jahr ab zurück in die cl!!!
 
wir sind einfach ne klasse truppe!
dieses jahrt abharken udn nächstes jahr ab zurück in die cl!!!

Nicht mit dem Kader... Da muss einiges passieren.. und dann glaub ich nicht, dass man sofort in die CL kommt, wenn man viel umstellt...
 
Wenigstens gibt es noch ein paar Konstanten im Fußball auf die man sich verlassen kann, der frischgebackene Meister, wie zu erwarten mit der schlechtesten Saisonleistung, für uns ein versöhnlicher Abschluß mit den Heimfans. Auch gut, dass Pizza in seiner gütigen und unwiderstehlichen Art, Oli Kahns Rekord in Ehre gehalten hat. Nix gegen Weidenfäller, aber NEE! So, dann kann KA ja jetzt seines Amtes walten, hoffentlich haut er was raus im Sommer, nächstes Jahr kann es ja eigentlich nur besser werden und endlich wieder 4/6 internationale Startplätze!
 
Probz an die Bremer, die den Dortmundern nach Abpfiff Applaus für die Saisonleistung gegeben haben.. :thumbsup:
 
Vor Anpfiff auch und während dem Spiel haben sie auch "Wer ist Deutscher Meister...?" mitgesungen. Zumindest Teile.
Hab selten so ein harmonisches Pflichtspiel erlebt. Wetter hat auch dazugepasst, nur der Maibock hat sehr schnell angeschlagen.
 
Der Gute Shadiego haut am 13.05 wieder ein neues Video raus.



Wer seine Meisterwerke noch nicht kennt...

Memories



Road to Berlin <3



Diego - Gone but not forgotten



:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom