SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Die Frage is ob Dede noch die Klasse hat um Werder weiterzuhelfen....ich mein wenn Dortmund mit Owo verlängert und Dede ziehen lässt...könnte auch son Sylvestre reloaded werden dann.

Man hat sich mit Dede auf eine "Nichtverlängerung" verständigt, da man einem Spieler wie Dede nicht zumuten will die letzten 5 Jahre (Falls noch 2 Jahre werden, vllt. 4 oder 6 Jahre) auf der Bank schmorren zu lassen.
Es wurde deutlich gesagt, dass es ehr an der Stärke Dede liegt und nicht, dass er nicht gut genug ist.
 
Ja, trotzdem es wurde halt gesagt, so nen wirklichen Eindruck der Fitness und Klasse konnte man sich aber anhand von Einsätzen leider nicht machen, deswegen Skepsis...und er selber hat doch von maximal 3 Jahren gesprochen...4-6 halt Ich ma für utopisch. Insgesamt wäre mir die sicher nich teure Lösung mit Bastians am liebsten, das könnte ne langfristige Lösung sein. ich hab schon wieder nen bisschen Angst, dass man sich von den letzten besseren Spielen wieder einlullen lässt und sich den Kader wieder etwas schöner redet als er is und die nötigen Moves vermissen lässt beim Personal, dass darf nich noch ein Jahr passieren.
 
1. Sitzt er ja schon 3 Jahre auf der Bank. Die 3 Jahre plus die nächsten 1-3 Jahre sind 4-6 Jahre :p
2. Bastians ist doch nur von dir aus im Gespräch, oder?
 
1. Sitzt er ja schon 3 Jahre auf der Bank. Die 3 Jahre plus die nächsten 1-3 Jahre sind 4-6 Jahre :p
2. Bastians ist doch nur von dir aus im Gespräch, oder?

Ja, waren nur Anregungen und Wünsche meinerseits die realistisch machbar wären, aber wahrscheinlich wieder eh nich realisiert werden.
 
Die Einsätze von Mertesacker und Piza gg. Frankfurt sind fraglich.
Borowski konnte schon wieder trainieren und ist wohl zum Spiel fit.
 
Eine Glücksbude... :D
Jaja, der Fenin wurde beim versuch zu klären nur angeschossen, aber Altintop hat den Ball mit voller Absicht für Bremen eingeschoben :D
 
Eine Glücksbude... :D
Jaja, der Fenin wurde beim versuch zu klären nur angeschossen, aber Altintop hat den Ball mit voller Absicht für Bremen eingeschoben :D

kennst ihn doch..:D
naja man kann sich schon bei wiese bedanken, aba insgesamt wa werder schon besser und hätte gewinnen müssen.
man muss jedoch bedenken, dass allein gekas auch werder ins tal der tränen schießen konnte...
das tor wa schon recht glücklich...allein das fenin nach über einem jahr ma wieder trifft..:(
man kann mit dem punkt leben, aba silo seine europacup hofnungen leben wohl nicht mehr...obwohl rechnerisch is noch alles drinne...:D
 
Was ging eigentlich beim Schiri erste Halbzeit ? Reguläres Tor nich gegeben vom petri, klaren Elfer nich gegeben und Notbremse nich gegeben...aber bis auf die 10 Minuten Gekas Freiheti haben wir echt richtig gut gespielt, der Ball läuft von Woche zu Woche besser. Und seitdem Prödl verletzt is stehen wir auch wieder sicherer.
 

Das Interessante aus dem Artikel finde Ich viel mehr: Werder hat weiteren Spieler auf dem Zettel

Der Österreicher ist jedoch nicht die einzige Option für die Bremer. Unter anderem könnte auch bei Niko Kranjcar von Tottenham Hotspur nochmal ein Anlauf gewagt werden. Schon im Winter hatte Werder bei dem Londoner Klub nach dem Kroaten angefragt.
 
da werden shcon einige kracher kommen! nach 2 eher mäßigen transferjahren, wird allofs seine spürnase shcon wieder richtig einsetzen!

für kracher is kein geld da, denke du hast doppelpass geguckt?da man nicht international spielt muss man ganz kleine brötchen backen!
 
wobei silo diesmal ja sogar auch von KA's Riecher sprach, was in dem Fall auch nen günstigen Spielewr von hoher Qualität beiinhalten könnte...so'n Shinji halt oder so.
 
wobei silo diesmal ja sogar auch von KA's Riecher sprach, was in dem Fall auch nen günstigen Spielewr von hoher Qualität beiinhalten könnte...so'n Shinji halt oder so.

Ich glaube der einzige Spieler unter 3 Mio. der wirklich eingeschlagen ist, ist Naldo. Und dann Fritz und Wiese, aber das ist ja auch schon ewig her...
Özil, Diego ect. haben ja Geld gekostet was man wahrsceinlich nicht hat...
Der einzige der s n Shinji ist/war, ist Wiese oder Fritz :p
 
Ailton, Ismael, Krstajic, Pizarro auch für nen Apple und Nen Ei zurückgeholt und auch schon früher günni geholt. Micoud (der beste überhaupt) ablösefrei und Özil und Diego gehen ja vom preisleistungsverhältnis absolut in die richtung
 
Alle 4 haben über 1 Mio. gekostet, Ailton sogar 3.. n Appl und Ei sieht anders aus :p:D
Aber das sind vllt. 7 so Transfers und 10 Jahren... 1 so ein Transfer reicht im Sommer aberr nicht aus :p
 
Ja, wollte auch nur sagen, dass man auch heute noch mit wenig geld große spieler bekommen kann, wenn man zur richtigen Zeit den richtigen move macht. dann sagst du, es gab seit ka nur ein spieler unter 3 Mio ablöse, der eingeschlagen wäre, worauf ich mehrere poste und du dann sagst: "die haben aber alle mindestens eine mio gekostet":confused: ....und auch 3 Mio ist ein betrag, den Ich bei Ailton nich als teuer empfinde, bei 28 saisontoren im double jahr, davon ca. 29x zum 1-0 :D

ein kracher würde mir reichen, wenn man dazu noch zwei bis drei solide Transfers tätigt und vor allem einige aussortiert. habe ja schon meine ideen gepostet. das mit dem Appel und nem Ei hat ich übrigens nur auf Pizza bezogen.

edit:
diese dortmunder arroganz die im subtext mitschwingt nervt auch massiv :D vielleicht geht dir ja auch noch der stift vor unserer "graupentruppe" am 33. spieltag. seit dem hamburgspiel jedenfalls, was der tiefpunkt war, sieht man deutlich, dass man mit dem sicher nicht perfekten kader um el plätze spielen könnte, wenn denn alle, wie nun endlich an einem strang ziehen und beißen. denn so schlecht wie der kader sich oft in der vorrunde präsentierte, ist er eigentlich nicht.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom