SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
was habt ihr denn erwartet als ihr wagner geholt habt? dass er euch verstärkt? dass er potenzial hat? dass er für die breite taugt? dann gehört allofs entlassen:thumbsdown:
 
Also, Schaaf hats ja auch fertiggebracht, im Cl-Qualispiel gegen Sampa Wagner statt Arnautovic aufzustellen. Man scheint offensichtlich wirklich an die Qualitaeten dieses minderbegabten Jungen zu glauben. Das spricht nicht unbedingt fuer den Sachverstand Allofs und Schaafs (der m.E. sowieso ein zwar sympathischer, aber eben doch voellig unbedarfter Vollbauer ist und auch genau so einen simpel gestrickten Fussball spielen laesst wie es seinen Intellekt entspricht).
 
du solltest dir nicht rasunnehmen über schaaf intelekt zu sprechen,denn er hängt nicht im forum rum und spielt aus spass ein bisschen buli-manager 11!

Woher weisst du, dass er nicht in einem Forum abhängt und BuLi-Manager spielt?:confused:
 
du solltest dir nicht rasunnehmen über schaaf intelekt zu sprechen,denn er hängt nicht im forum rum und spielt aus spass ein bisschen buli-manager 11!
du solltest dir nicht rasunnehmen, uerb intelekt zu sprechen.:oops:
 
villeicht kennt man sich?...

und ich meine nicht ausem fernsehen!

Jo das bekannte Silo-Moe-Mitchell-Savas-Schaaf-Allofs-Meeting über Gott und die Welt alle zwei Wochen.


Werder sollte wieder das alte Werder werden. Sich noch mehr Offensivkräfte kaufen und wieder 5:4 gewinnen.:thumbsup:
 
Jo das bekannte Silo-Moe-Mitchell-Savas-Schaaf-Allofs-Meeting über Gott und die Welt alle zwei Wochen.


Werder sollte wieder das alte Werder werden. Sich noch mehr Offensivkräfte kaufen und wieder 5:4 gewinnen.:thumbsup:

offensivkräfte sind bzw. waren ja genug da - bringt nur nix wenn seit saisonbeginn ständig 3/4 der stammdefensive ausfällt. und wer die tore schiessen soll wenn piza fehlt is mir auchn rätsel in deiner aussage.
 
Es liegt nicht Schaaf, sondern an den Pflaumen auf dem Platz. Jahr für Jahr geht ihr mit ner miesen Defensive in die Saison, anstatt da mal was ordentliches zu holen. Merte und Naldo sind zwar schön und gut, aber man braucht mehr als 2 gute Abwehrspieler. Kann man natürlich auch dem Nerlinger sagen, bei uns herrscht ja ähnlich viel Handlungsbedarf in der Defensive.
 
Tippste jetzt jede Woche auf einen Sieg, bis es mal stimmt um dann zu sagen: "Hab ich doch gesagt!":confused::D
 
Wiese
Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
Frings
Bargfrede Marin
Hunt
Pizarro Almeida

Wo hast du die denn her ? kicker?

Folgende 18 Spieler wurden von Cheftrainer Thomas Schaaf in den Kader für das Spiel gegen St. Pauli berufen: Wiese, Mielitz – Pasanen, Fritz, Marin, Hunt, Prödl, Husejinovic, Kroos, Wagner, Frings, Almeida, Mertesacker, Thy, Balogun, Schmidt, Testroet, Ayik
http://www.werder.de/aktuelles/news...fit--Pizarro-Arnautovic-und-Jensen-fallen-aus
 
was hab ich gesagt! war ein starkes spielunserer truppe, schade nur das ding mit almeida, hat so einen lauf in dieser saison! denke der legitime nachfolger von pizza!
jetzt 7punkten aus den letzten spilen, 1 punkt in wolfsburg, 3 punkte in dortmund, und 3 zu hause gegen lautern und schwupps sind wir wieder auf tuchfühlung!

:thumbsup::D
 
ob silo jetzt scheisse labert oda nicht, man muss doch nicht jeden kommentar zitieren/kommentieren ist hier doch nen werder forum und nicht silo hater breich!
also wenn euch nen beitrag nicht passt (wie auch mir zu genüge) bitte einfach kopf schütteln und fertig!
so viel dazu....


irgendwie könnte ich mein arsch drauf verwetten das wir am weekend in dortmund zumindest nicht verlieren!
was meint ihr?
mein tipp: 1:1
 
Ich wünsche mir ja einen Sieg von Bremen,allerdings glaub' ich nicht dran,dass Bremen zwei gute Spiele in Folge abliefert. 1:3 gibt's gegen Dortmund auf die Mütze.
 
wird ja doch ein spannendes spiel am wochenende :O

aber ist auch gut so! jetzt sind unsere jungs gewarnt!! :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom