Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du mit deinen schulden....meine güte
manchester united und liverpool könnten innerhalb von wenigen wochen zuerst noch schulden in höhe von mehrere hunderte millionen haben und in den nächsten wochen ein grösseres 'festgeldkonto' besitzen als der fc bayern münchen. :O
 
metz halt recht. in 8 von 10 fällen gewinnt bayern den titel.
spannend ist was anderes .. vielleicht ist es um die EL plätze spannend aber da sind die anderen ligen auch nicht im nachteil.

titel kanidaten

england: manu,chelsea

spanien: real,barca

deutschland: bayern.


um die el/cl plätze

england:
tottenham,mancity,arsenal.. usw.

spanien:
villarreal,valencia,atletico.. usw.

deutschand:
schalke,leverkusen,stuttgart

das kann man natürlich noch weiterführen aber von ''spannender'' zu reden is doch lächerlich. die bundesliga ist nicht spannender als der rest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,dass der Titel in 8 von 10 Fällen an die Bayern geht,ist lettendlich nicht immer deren Verdienst,sondern oftmal die Dämlichkeit von Teams wie eben Schalke oder Leverkusen. :D
 
du mit deinen schulden....meine güte
manchester united und liverpool könnten innerhalb von wenigen wochen zuerst noch schulden in höhe von mehrere hunderte millionen haben und in den nächsten wochen ein grösseres 'festgeldkonto' besitzen als der fc bayern münchen. :O

das glaubst auch nur du als man united fan aber mit verblendeten inselaffen zu diskutieren ist auch relativ sinnloss
 
metz halt recht. in 8 von 10 fällen gewinnt bayern den titel.
spannend ist was anderes .. vielleicht ist es um die EL plätze spannend aber da sind die anderen ligen auch nicht im nachteil.

titel kanidaten

england: manu,chelsea

spanien: real,barca

deutschland: bayern.


um die el/cl plätze

england:
tottenham,mancity,arsenal.. usw.

spanien:
villarreal,valencia,atletico.. usw.

deutschand:
schalke,leverkusen,stuttgart

das kann man natürlich noch weiterführen aber von ''spannender'' zu reden is doch lächerlich. die bundesliga ist nicht spannender als der rest.

klar is die buli spannender
bayern wird zwar meistens meister, aber fast nie souverän
und bayern is weit davon entfernt eine übermannschaft zu sein wie es sie in england und spanien gibt, reicht ja schon sich die quoten der topteams anzusehen:O
außerdem gibt es in deutschland 9 mannschaften oder so die ernsthaft ums internationale geschäft mitspielen können, auch um die cl
desweiteren hat man immer mal so teams wie mainzelmännchen, hoffenheim etc:O


:O
 
mainz,hoffenheim .... :O
jetzt gehen die lauchs noch ab .. werden herbstmeister und am ende stehen die nicht mal aufm el platz.

klar, sind die topteams da krasser und setzten sich mehr ab ...
bayern ist ja von whacknes umgeben.. stimmt schon.
diese 8-9 mannschaften gibt es aber auch in england und spanien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dichte in der oberen hälfte ist hier dichter:O find ich zumindest:O
außerdem kacken hier große mannschaften öfter mal ab :D

und hier fallen mehr tore darum is die buli schon verdammt am geilsten
 
england ja, spanien nein
ich weiß garnich was ihr hier alle am rumheulen seit niemand stellt die premiere league in frage die ohne zweifel die beste der welt ist, aber wie man die spanische liga ernsthaft verteidigen kann ist mir ein rätsel, ich meine wenn eine mannschafft 98 punkte oder so holt und nicht meister wird muss doch irgendwas schieflaufen
im normalfall sind bis auf 2-3 clubs jeder für real und barca in der liga nur schiessbudenspielen das is einfach so
 
england ja, spanien nein
ich weiß garnich was ihr hier alle am rumheulen seit niemand stellt die premiere league in frage die ohne zweifel die beste der welt ist, aber wie man die spanische liga ernsthaft verteidigen kann ist mir ein rätsel, ich meine wenn eine mannschafft 98 punkte oder so holt und nicht meister wird muss doch irgendwas schieflaufen
im normalfall sind bis auf 2-3 clubs jeder für real und barca in der liga nur schiessbudenspielen das is einfach so

Ja, jedes Jahr holt Real oder Barca 96 Punkte und wird nicht Meister:rolleyes: und auch jedes Jahr werden alle anderen mit 10-0 geklassiert:rolleyes:
Laber nicht soviel Schwachsinn, dannach glaubste das auch noch selber...

Es ging auch darum, wo der Titel mehr wert ist.. mit Bayern, wo man in 8 von 10 Fällen den Titel holt oder mit Real oder Barca wo man in 4 von 10 Fällen den Titel holt.

In Spanien gibt es trotzdem genug Spitzenklubs, wie Valencia, Villarreal, Sevilla, A. Madrid oder Bilbao.
 
Ursprünglich ging es eigentlich darum,wo Manuel neuer größere Chancen auf sportlichen Erfolg,also Titel hat! :D
 
das glaubst auch nur du als man united fan aber mit verblendeten inselaffen zu diskutieren ist auch relativ sinnloss
in vier wochen schauen wir uns mal die situation von liverpool einmal an und vergleichen diese mit der finanz. situatuion vor acht wochen, cool?... :O
 
in vier wochen schauen wir uns mal die situation von liverpool einmal an und vergleichen diese mit der finanz. situatuion vor acht wochen, cool?... :O

süß das englische traditionsvereine von irgendwelchen investoren aus singapur vor dem bankrott gerettet werden müssen, find ich übrigens ziemlich bemerkenswert das man auf sowas noch stolz sein kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
süß das englische traditionsvereine von irgendwelchen investoren aus singapur vor dem bankrott gerettet werden müssen, find ich übrigens ziemlich bemerkenswert das man auf sowas noch stolz sein kann....
kleiner junge, was schreibst du von stolz.
sieh es mal ein, dass du mit dem argument 'schuldenverein' nicht kommen kannst. also halt mal deine backen still zu themen von denen du kein plan hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten