VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keller jetzt mit 5 Siegen und einem Unentschieden aus 7 Pflichtspielen. Es scheint schon wieder loszugehen. :oops::D Ich kann es nicht begreifen, also es ist ja echt super unterhaltsam, was die da jede Saison abziehen, mit perfektem Spannungsbogen und so, aber mir wäre auch einfach mal eine konstante Saison ganz recht.
Nur Dortmund hat mehr Tore geschossen als Stuttgart. Trotzdem nur 3 Siege und knapp vor den Abstiegsplätzen. :D:thumbsdown: Einfach unglaublich.
Aber unser Sturm ist echt überragend, alle 4 haben wettbewerbsübergreifend schon krass viele Scorerpunkte gesammelt.
Jetzt gegen Lautern und Köln, da zählen eigentlich nur Siege. Aber gegen Lautern setzt es jetzt sicher wieder einen Dämpfer und gegen Köln wissen wir ja, wie es die letzten Jahre zu Hause gelaufen ist. :O
Zum Glück ist jetzt mal ne Woche Ruhe. Nächste Woche Länderspiele, das geht auch. Dann werden mal einige verletzte zurückkommen. Die Bank war ja gestern schon heavy, mit Bah, Pogrebnyak, Harnik, Camoranesi & Kuzmanovic. :eek: Wenn jetzt noch Audel, Elson, Didavi, Tasci und Celozzi zurückkommen, dann ist man eigentlich echt krass aufgestellt. Vorallem weil sich Funk, Boka, Niedermeier schön in die Mannschaft eingefügt haben. Gentner, Cacau und Molinaro auch endlich mit klarem Aufwärtstrend. :thumbsup: Es muss jetzt einfach losgehen. Besser als letzte Saison ist man jetzt ja breits. :O

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/11/0/spieltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html

Im Vergleich sind es diese Saison 2 Punkte weniger auf Platz 5 als letzte Saison. Und diesmal sind viele Teams oben, die aller Vorraussicht nach noch schwächeln werden. Letztes Mal waren ja eigentlich nur die Favoriten oben. Also Vollgas jetzt. Punkte müssen her.:mad:


V.a. wenn wir gewinnen dann gleich 6-0 oder 7-0 :D
auch noch gegehn bremen :eek: total krank :oops:
 
Kuz und Tasci fehlen. Nicht so schlimm, da beide 1.) nur ein Spiel ausfallen und 2.) eh die Elf von der Werder-Hinrichtung auflaufen wird. ;) Audel, Didavi, Degen und Elson haben noch Trainingsrückstand, können aber evtl. mitwirken. Aber wie gesagt, es spielt eh die Bremen Elf. Und das zurecht.
Degen braucht eh keiner mehr, Funk spielt da jetzt, Celozzi Backup. Top! :cool:

Keller :cool:
Gross :mad::O
 
:D ja schon


aber hey, Keller stärkt Funk und Ulreich und disst sie nicht laufend wie der Gross. Das gefällt mir. :thumbsup: Von wegen Funk kann nicht RV spielen, wir brauchen Degen und so... :rolleyes:
 
heude msnn 3 pkte her alda
enlcih am n sauswäörtsieg
nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur de rvfb:thumbsup:
 
heude msnn 3 pkte her alda
enlcih am n sauswäörtsieg
nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur de rvfb:thumbsup:



auch wenn es relativ schwer zu verstehen ist, sehe ich das auch so! 3 punkte sind pflicht bei den pääälzern. und übrigends ist es: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der vfb :thumbsup:
 
Letzter Auswärtssieg war am 32. Spieltag. April. Wäre echt mal wieder an der Zeit. Und vorallem wären mal wieder 2 Ligasiege in Folge attraktiv. Aber ich traue dem Braten nicht. Die sind noch nicht über den Berg. Und ich habe Angst vor Tiffert. War schon zu Stuttgarter Zeiten einer meiner Lieblingsspieler und zur Zeit dreht der ja richtig am Rad. :O Wobei wir mit Gebhart ja auch nen würdigen Tiffertnachfolger haben. Aber Geb war letzte Woche gut, jetzt kommen mindestens wieder 3 schwache Spiele von ihm. :p
 
Hab auf euch getippt, Lautern ist zurzeit nicht gut drauf und wenn Marica wieder seinen Swagger aufdreht sollte ein 3:1 drin sein.
 
man man man.... das darf man doch einfach nicht mehr hergeben. da gibts kein wenn, oder aber - auch wenns teils blöd lief, aber die 2 punkte wurden verschenkt :(
 
eins muss man ihnen ja lassen, wo die spielen geht's ab und es hagelt tore. auch wenns als nicht-neutraler fan nicht so unterhaltsam ist.
würde sagen verdienter punkt. erst von uns 3 toschüsse und 3 teils glückliche tore, dann dasselbe auf der anderen seite. dennoch darf sowas natürlich nicht passieren. aber ist halt abstiegskampf.
beim 1-3 hab ich schon gewusst was auf mich zukommt, da war ich sowas von am zittern. Betze halt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten