VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Sponsor Gazi steht scheinbar schon in Kontakt mit Daum. Muss der Verein nur noch zuschlagen.
Vorher natürlich Gros kicken. :p
 
Besser als Sammer oder Balakov, die auch im Gespräch sind. :D

Aber ich bin eh - wie immer - gegen eine Trainerentlassung. :O
 
Balakov wär doch :cool:

Aber Daum als Cheftrainer und balakov als Co wäre :cool::cool:

oder balakov macht den spielertrainer und wechselt sich zu freistößen ein :D
ich denke er hats noch drauf;)
 
hat balakov denn schonma als trainer gearbeitet?

nosegrind-christoph fändich da schon besser, aber jetzt erstma abwarten was nach der klatsche auf schalke passiert...
 
Bala war doch mal in der Schweiz (Luzern?) oder sowas. Grad isser in Bulgarien Club-Trainer.
Sammer is ja auch im Gespräch. :thumbsdown:
Daum :O
Und heute hab ich gelesen, dass Gross neuer Nationaltrainer wird, wenn die Schweiz heut nicht gewinnt und Gross am WE fliegt. Dann ist Hitzfeld im Winter in München. :O:thumbsdown:
 
bin zwar dafür das gross noch bleibt, aber egal wie es weiter geht: hauptsache nicht sammer... auf den dorftrottel hätt ich ja mal echt kein bock
 
sammer wäre geil, dann würde löw solange wie sammer da trainer ist, sicher keinen stuttgarter mehr nominieren.
 
Gross gefeuert.

Diese *****söhne.

Dreckige *****söhne. Ich will mein Geld zurück. Diese Wichser.
 
die haben gross tatsächlich gefeuert. nach der erfolgreichsten rückrunde ever und nem schlechten start nach 7 spielen:eek:

wie hässlich ey. aber daum passt zu diesem scheiß verein:oops:
 
:D

Jetzt haben die echt den einzigen fähigen Mann gefeuert. Jetzt kommt Jens Keller. Wahrscheinlich gewinnt er gegen Schalke, kriegt dann 3 Spiele Bewährung, ist erfolgreich und dann zack 4-Jahresvertrag. :D:thumbsdown:
Nicht zu fassen, wie kann man so behindert sein. Die stellen nur pflegeleichtes Personal ein, hauptsache Präsidium und Aufsichtsrat haben sie unter Kontrolle. :rolleyes: Sobald mal einer nen eigenen Kopf hat und nicht alles mit sich machen lässt, ist er weg. :p Schwachmaten.

Favre ging ja letzte Saison auch nach 7 Spielen und mit 3 Punkten aufm Konto. :D :D
 
haha, Stuttgart ist so behindert. Die sollen mal noch bis März warten und Hiddink holen.
 
purer hass für diese entscheidung. als ob es am trainer liegt wenn die mannschaft seit 3 jahren immer den gleichen kack abzieht mit der miesen hinrunde und comeback in der rückrunde. dann stellt das scheiss präsidium den trainer an den pranger, als ob er was für die pfeiffen kann. Mal schauen ob sie wieder so ne bombe wie trappatoni aus dem hut zaubern...
Geiziges scheisspack!
 
jetzt wisst ihr wenigstens in was die khedira millionen investiert werden.

favre lässt grüssen.
 
junge junge was für arschge****te *****söhne da im vorstand präsidium und aufsichtsrat. da sollte man mal in die mercedesstrasse fahren und vorm präsidium auf die barikaden gehen. leck mich am arsch wie hier bereits gesagt wurde wird nun der einzig fähige mensch im verein (und träsch ;) ) gefeuert weil die anderen zu blöd sind bei sich selbst den fehler zu suchen. jetzt kommt bestimmt wieder so ne bombe als trainer wie bobic als mangaer (mensch ist der gut). sammer, daum, balakov......alles obdachlose spassten. personifizierte unfähigkeit( sammer), drogensüchtiger egozentriker(daum) und trainer neuling mit wenig erfahrung nur miti ch binne trainer inne bulgarien und erfolgreich gewsen mit bobic also holt mich ich stell auch keine forderungen und unterstelle mich kleinlaut dem vorstand (balakov).....
so langsam will ich den verein wechseln mitgliedschaft kündigen und ins feindliche lager überwechseln. hätten sie wenigstens noch bis nach m schalke spiel gewartet aber da gibts so oder so egal ob keller oder gross ne klatsche. man muss das einfach wie trappatoni halten: ein trainer isse nicht sein eine idiot.
und sowieso da war jetzt ne ganze komplette woche bulipause und die spassten entlassen ihn mittwochs 3 tage vorm spiel wo man auch 13 hätte haben können. solche opfers.
jetzt sitzen die da oben im aufsichtsrat und denken sich: haja voll der masterplan jungs, die letzten jahre hammer viel zu spät die trainer gschmisse, jetzt mach mers glei am anfang und des heisst sowieso dass mer jetzt fascht alles spiele gwinnet und demnach moischter werred...... und als zugabe kommt dann in der winterpause noch frischfleisch vom transfermarkt getreu nach dem motto: billig, kein bestehendes interresse anderer vereine, höchstens 2.liga spieler und überaus talentiert :D
wenn man so ne politik fährt wie dieser verein dann kann man nicht den anspruch haben international spielen zu wollen. vor allem was man sich für spieler hätte kaufen können wenn man nich jedes jahr nem trainer nen vertrag gibt und ihn 10 monate später mit toller abfindung auflöst, das hätte ja schon fast für messi gereicht.
einfach im winter gomez zurückholen.
ich sage immer die kommen schon noch hab auch letztes jahr nach der hinrunde gesagt die gehn noch in uefacup (kann man hier in diesem forum sogar nachlesen ;) ) aber dieses mal glaub ich nicht dran das wird bis zum schluss ein enormer k(r)ampf um den abstieg..... und die spieler sollen sich auch alle mal selbst ****en bis auf ulle und träsch

so bissle frustbewältigung
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom