VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayer wird von Gladbach verprügelt, Gladbach von Stuggi und Stuggi vom Bayer:D

Verrückte Liga... dummer Marica:D
 
Stuggi Fans sind doch durchaus bereit Kritik zu üben. Also dann möchte ich mal wissen, wie rechtfertigt man in einem Kader mit ordentlichen Spielern einen Stürmer wie Marica? Der ist unter aller Kanone. In 3 Jahren eine gute Rückrunde ist nicht viel. Normal müsste der doch total unten durch sein?!
 
Ist er ja auch zum größten teil bei vielen Fans. Ich glaube nach wie vor, dass er potential hat, er wird es wohl aber beim vfb nie konstant abrufen!


Am Sonntag haben schön 7 Spieler (Ersatzspieler) trainiert, der Rest mit muskulären Problemen war schön Fahrrad fahren! Bin mal gespannt wie es weitergehen wird nächste woche. Gerade jetzt zählts!
 
Finde es voll übertrieben das alle jetz sagen das khedira und lehmann als führungsleute fehelen

als ob der reest der manschaft nicht auch die eier hätte ein spiel in die hand zu nehmen und die kollegen ordentlich anzuschreien
 
Finde es voll übertrieben das alle jetz sagen das khedira und lehmann als führungsleute fehelen

als ob der reest der manschaft nicht auch die eier hätte ein spiel in die hand zu nehmen und die kollegen ordentlich anzuschreien

bobic hat doch gesagt, dass khedira nicht vermisst wird "das sieht man doch, man muss sich doch nur mal den kader angucken"

ich guck aber lieber auf die tabelle
 
Harnik mit nem lässigen Tor :thumbsup:
Bah war auch ganz gut
Jetzt muss einfach gegen Frankfurt n Sieg her !!
 
hab die letzen 3 Spiele nich gesehen :cool: :D

zum nürnberg spiel, wolf ist ein übertriebener *****sohn und gebhardt ist einfach nur bombe, mit der aktion kann man ihm seine schwalben verzeihen:thumbsup:
 
Wenn Harnik in der Liga auch mal treffen würde, würde ich bei Kicker mal Punkte bekommen für ihn.
Naja, ich denke der macht eher sein Tor als Marica.
 
Spielt ihr erst wieder in der Bundesliga Fußball,wenn ihr euren Trainer entlassen habt?
 
Molinaro :thumbsdown:
Delpierre :thumbsdown::thumbsdown:
Schiri :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::mad::confused::(
Bah :thumbsup:
Träsch :thumbsup::thumbsup:

65-70 Minuten haben wir gut bis sehr gut gespielt und uns wieder mal bzw mit hilfe des schiris selbst geschlagen. der einsatz hat gestimmt, trotzdem ich hab angst vor dem hertha syndrom.
saisonziel muss jetz klassenerhalt heißen und nichts anderes.
ich hoff das wir im dfb und im europa pokal war reißen und so vielleicht noch was retten können.
wenn wir so weiter spielen wie heute, gebhardt und co wieder dabei sind wirds auch wieder aufwärts gehn. auf schalke dürfen wir nicht verlieren aber ich rechne mit dem schlimssten :mad:
 
gentner :thumbsdown:

poah, chris is ja voll der wichser...

scheiß schiri...

alles scheiße...

kann doch nich wahr sein, dass immer nur trainer entlassen gegen die hinrundenflaute hilft!?
 
ich mach gross gar kein vorwurf!
falscher film einfach.. + nem *****sohn von schiri.. kommt halt alles zusammen.. wird aber wieder
 
Krasse scheiße... was hat der schiri denn bitte schön bei dem treffer von cacau gesehen das das tor nicht zählt !?!?

Ein punkt wäre verdient gewesen.
 
"89. Minute. Cacau staubt ab, rutscht schon jubelnd auf den Knien Richtung Fans. Das 2:2? Nein! Brych annullierte das Tor, wollte ein Trikotziehen von Marica an Russ gesehen haben."
 
boah ey gottseidank hab ich selber gespielt und nix sehen müssen ...
 
scheiße gespielt aber auch sauviel pech. zwei mal aluminium und unverschämter weise cacaus tor nicht gegeben. aber mir solls reich sein, war eh für frankfurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten