Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Katze, die im Premier League-Spiel des FC Liverpool übers Spielfeld gerannt war, hat es in England binnen kurzer Zeit zu einiger Berühmtheit gebracht. Bei Twitter gibt es drei Accounts - AnfieldCat, liverpoolfccat und CatAnfield, deren Betreiber vorgeben, das Tier zu sein. Zusammen haben sie bereits mehr als 47.000 Follower. "Wir können sie nicht zum Maskottchen machen, weil sie dem Club leider nicht gehört. Wir sehen sie aber häufiger mal ums Stadion herumstreunen", sagte ein Sprecher der Reds. Wie es sich in England gehört, wittern Sportwettenanbieter bereits ein Geschäft: Bei einer Firma ist die Quote für eine Maus auf dem Platz 2:1, für wieder eine Katze 4:1, für einen Tiger 50:1 und für eine Giraffe 100:1.

Ich glaub ich geh ultrabig auf Giraffe on pitch und Tiger (Asian Handicap).
 
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04

fsv frankfurt bisher noch kein heimsieg. ingolstadt hat auswärts noch keinen sieg geholt.
not gegen elend.
ingolstadt hat sich auf jedenfall ordentlich verstärkt in der winterpause und hat einen starken eindruck gemacht gegen düsseldorf. frankfurt ist gut gestartet mit einem sieg gegen duisburg. nichts destotrotz sagt mir mein gefühl, dass ingolstadt hier als sieger vom platz geht. die haben sich gegen düsseldorf auf jedenfall ordentlich selbstvertrauen geholt und mit dem team jetzt gehören sie für mich qualitätsmäßig ins obere mittelfeld.

daher für mich ingolstadt @2,2 BIG

eher nciht zum nachspielen gedacht und wenn dann auch eher small. bei mir ist es einfach so ein bauchgefühl gepaart mit dem was ich letztes spiel von ingolstadt gesehen habe.
 
das wochenende werd ich sport studieren ohne ende, vorallem deutschland und england,
nächste woche werd ich dann immer wenn was anliegt 1-2 bigbets spielen.

wenig und effizient heißts dieses jahr.
ich bin geil auf auf die dfb auslosung samstag, alter hering..
 
Middle Tenn St -6.0 + Oregon St -4.0 @ 1.83 schon etwas größer
Miami Fla + Murray St -3.5 + SE Missouri St -3.5 @ 2.36
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fürn funfaktor: barney live + lewis +1,5 @ 3,6 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anderson live @ 9 mit nem zwanni

hab eben beim durchzappen kurz aufs zwischenergebnis geguckt...glaub 3-0 für painter war das...ich WUSSTE dass du das spielst... :D war auch direkt am überlegen, aber extra wieder laptop rausholen war auch so anstrengend und dart hab ich in letzter zeit auch oft verkackt, also speziell wm.

ok, musste es auch spielen. die spasten nehmen meine wette nicht an...erst als die quote dann von 7 auf 4 runter war :mad:

geht eh unentschieden aus :mad:
checkt der bastard 128 aus und zieht ne dumme fresse :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, bitter. aber kann durchaus auch anders laufen :D heftig alter. war dumm nich das x / andersson zu spielen, hasse 3-weg dart, aber war wieder n must pick :D
 
so dann spiel ich jetzt lewis +1,5 @ 2 ultra big an, und wenn das schief geht, geh ich heut doch noch ins minus.
hatte nachm 0:1 lazio gepickt, beim 0:2 abgeschaltet und grade das 3:2 in unterzahl gesehn :D
 
so dann spiel ich jetzt lewis +1,5 @ 2 ultra big an, und wenn das schief geht, geh ich heut doch noch ins minus.
hatte nachm 0:1 lazio gepickt, beim 0:2 abgeschaltet und grade das 3:2 in unterzahl gesehn :D


Jop. :D
Lewis als Außenseiter - größter Witz der Bookies seit deren Eröffnung.
Einfachstes Geld dieser Erde.
 
ich hör erstmal wieder auf....nba ist irgendwie unwettbar im moment...mit anderen sportarten kenn ich mich nicht aus bzw interessieren sie mich einfach nicht.
 
Jungz! Bei Tipico gibts eine 2,50 darauf das Schlierenzauer am Sonntag in Willingen gewinnt. Der ist zur Zeit der mit Abstand beste Skispringer,im Normalfall sollte er locker gewinnen. Ich checke mal den Wetterbericht und die Qualifikation bzw. das Training heute abend ab und werde dann evtll. viel Geld draufsetzen :)

Meld mich aber nochmal nachher. ;)
 
vertraut irgendwer den wölfen heut?
wenn nciht zu hause gegen freiburg wann dann?

aufjedenfall :thumbsup: ich spiele wolfsburg definitiv an. evtl. auch in kombi mit bremen ...

wolfsburg hat ziemlich solide gegen gladbach gespielt, hätten auch gewinnen können. defensiv läufts mit den neuen leuten viel besser, offensiv ist halt bisschen schwach alles, aber denke schon dass die 1:0 oder 2:0 gewinnen werden zuhause ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel aufjedenfall hoffenheim an.
trainerwechsel, bremen ohne pizza.. lächerliche quote.

dazu die kombi:
hoffenheim + aachen DC :thumbsup: + hertha DC + braunschweig @ ca. 20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauche ne wette für heute abend damit es nicht so langweilig wird.
wolfsburg ist eigentlich ein no bet team. polter to score @3.6 ist gut, aber erstmal abwarten ob der überhaupt spielt. helmes to score @1.8 ja is klar... das kann ja nur von irgendeinem nord-schottischen bet365 bookie kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
twente - heracles over kannste probieren... ok quote is net so toll


aber wetten nur gegen langweile... ob das gut ist:p
aber kenn ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten