Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist natürlich keine sichere wette, aber wenn es ein tor durchbruch gibt dann bei dem spiel. uruguay hat zumindest ende der 1. hz gegen peru begeistert und chile ist halt chile, die können nur offensiv. die sind für mich nach den leistungen von argentinien und brasilien sogar mehr als ein geheim-favorit. beide defensiven sind außerdem nicht gerade überragend.
das berühmte top-spiel-under-phänomen ist hier natürlich auch möglich.
letzendlich finde ich die 2.15 aber etwas zu hoch.

ich vertraue mal wieder hjk:
hjk -1 @1.95 30€
hjk trifft in beiden hälften @2 30€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U19 Wm Basketball Russia live @ 4,1 :thumbsup:

War echt nen Geschenk die Quote. Usa nur 2 vorne zu dem Zeitpunkt und Russland hat davor eigentlich das ganze spiel über geführt . Aber ist ja immer so wenns gegen die Amis geht. Da drehen die Bookies bisschen durch zum glück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U19 Wm Basketball Russia live @ 4,1 :thumbsup:

War echt nen Geschenk die Quote. Usa nur 2 vorne zu dem Zeitpunkt und Russland hat davor eigentlich das ganze spiel über geführt . Aber ist ja immer so wenns gegen die Amis geht. Da drehen die Bookies bisschen durch zum glück :)

du hast die quote im genau richtigen zeitpunkt mitgenommen. respekt.

da ich grad wenig selbstvertrauen habe habe ich die quote nicht mitgenommen, obwohl sie sehr viel value hatte

sehr gut
 
abfucktag, aber hätte ich das over auf chile/uruguay nicht gespielt wäre es ein angenehmer fußballabend geworden.. :D
 
du hast die quote im genau richtigen zeitpunkt mitgenommen. respekt.

da ich grad wenig selbstvertrauen habe habe ich die quote nicht mitgenommen, obwohl sie sehr viel value hatte

sehr gut

Danke...Trushkin hat aber auch nen paar kranke 3er getroffen am Ende.Hab zurzeit nen ganz guten Lauf zum Glück. Kenne das was du sagst allerdings auch sehr gut. Ging mir fast während der ganzne Nba Playoffs so. Immer wenn ich dachte ja die Quote hat Value und es dann nicht gespielt habe ging es durch und andersrum genau so.

Aber kommst da bestimmt schnell wieder raus. Kann mich noch an deine absoluten Value aus der Phillipinischen Liga erinnern.
 
huha gestern den kompletten mlb spieltag richtig gehabt :-o :-o :-o :-o
hat jemand was über 1,5 zum bonus clearen?
 
big in finland (ff jaro - tps):
tps ah0 1hz @1.775 50€
jaro - tps 1hz over 1.5 @2.5 40€
jaro - tps 1hz mehr tore als 2hz @3.10 20€


begründung:
tps bilanz:
0-15 min: 2-2
16-30 min: 5-0
31-45 min: 8-3
die beste wette tps 1hz @2.87 hab ich verpeilt, geh ich wahrsl auch noch small-middle drauf.

brasilien serie b:
icasa haben einen neuen trainer, letzte woche ein schwieriges spiel in villa nova gewonnen und sind sehr heimstark. nautico hat seine spieler seit ein paar monaten nicht bezahlt und viele verletzte.
icasa -0.25 @1.7 30€

copa america und frauen-wm fasse ich heute nicht an.
für morgen habe ich allerdings schon zwei sachen im auge schweden @1.85 und flamengo ah0 @1.75, spiele ich wahrsl beides schon heute an.
schweden ist natürlich der haushohe favorit und die meisten spielerinnen haben nur noch dieses eine mal eine chance auf nen wm-titel, haben also noch einiges zu beweisen. australien hat eine gute mannschaft aber das viertelfinale ist schon ein großer erfolg. unter normalen umständen haben sie keine chance.
flamengo ist im moment in sehr guter form.

außerdem am mittwoch: chile @1.80 traumquote.
peru spielt bisher ein überraschend gutes turnier. aber: chile braucht noch einen punkt zum weiterkommen und wird ganz sicher nicht auf unentschieden spielen, vor allem weil man als gruppenzweiter stand jetzt auf brasilien trifft. sie hätten gestern auch den sieg verdient gehabt. uruguay konnte noch halbwegs verteidigen gegen chiles schnelle offensive. ich kann mir nicht vorstellen, dass peru das auch schafft. überlege ich sehr big anzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin breit , mir is langweilig , ich spiele folgendes :
FC Espoo v POPA over 1 1hz + Bayern/Kater over 2,5 @ 2.6
PK-37 v TP-47 over 1 1hz + bayer ht/ft @ 3.1
FF Jaro v TPS over 1 1hz + FC Groningen -1.0 ah @ 3.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann probier ichs nochmal. hatte schon bessere wetten, aber ich will meinen bonus clearen.

atlanta braves @ 2,4
hannover @ 2.1 gegen sturm graz
ecuador @ 2,45 gegen venezuela
und brasilien @ 1,65
 
ich hab irgendwie keinen bock auf diesen bonus, dann müsste ich ja voll viel verwetten um auszahlen zu können.

achja

bayern/katar over 2,5 + ff jaro v tps under 3,5 @ 2,23 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin breit , mir is langweilig , ich spiele folgendes :
FC Espoo v POPA over 1 1hz + Bayern/Kater over 2,5 @ 2.6
PK-37 v TP-47 over 1 1hz + bayer ht/ft @ 3.1
FF Jaro v TPS over 1 1hz + FC Groningen -1.0 ah @ 3.4

zur hz 1stes hz over durch :thumbsup: , 2te cashback , 3te groningen führt 2:1
 
Das Bayern Spiel wird übrigens grade live auf Sport1 übertragen ;)
 
ist da irgendwie n bug bei bet365 oder ist das nur bei mir so? bei mir steht, dass bei bayern schon halbzeit wäre :D

jetzt ist das spiel ganz weg und steht nichtmal mehr bei den livewetten -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten