Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe das schon kommen:Oalle anderen tipps heut nicht gespielt aber bolivien und die werden es sicherlich verkacken
 
bolivien überleg ich auch noch, glaub aber wenn dann mach ich live
 
Guckt einer Brasilien - Urugay ? Der keeper von brasilien mit ner unglaublich dämmlichen aktion die zum elfer führte grade.

Werde jetzt X @ 3,5 anspielen. Denke nicht das Brasilien vor der Halbzeit noch ne Bude macht. Spiele dann in der Halbzeit gegebnfalls noch Brasilien an wenn die Quote was höher ist dann hoffentlich
 
Unentschieden wäre ne Überlegung wert, aber es ist noch so lang. Wenn Brasilien gut spielt (gucke das Spiel nicht), dann werden die trotzdem gewinnen denke ich.
 
Guckt einer Brasilien - Urugay ? Der keeper von brasilien mit ner unglaublich dämmlichen aktion die zum elfer führte grade.

jo das dachte ich mir auch, brasilien spielt uruguay in der anfangsphase so an die wand, dann brennen dem torwart auf einmal alle sicherungen durch :rolleyes:


runavik/fulham under @2.87 25€ :thumbsup:
glentoran @2.37 30 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutschland
boston red sox
new york yankees
toronto blue jays
los angeles angels
florida marlins

mets noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad nach dem 2:0 das Wer kommt weiter ? Urugay @ 1,40 offen. Habs ganz schnell mitgenommen BIG mal gucken obs storniert wird oder ob ich die kohle kriege

Edit : Geil ist tatsächlich durchgegangen :D:D:D

Statt -45 +25:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Für gleich :
Deutschland @ 2 30
Bolivien @ 2,1 25
Bolivien Under @ 1,77 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland läuft auf Eurosport

Fulham ging vorhin steil, under 1,5@7 small mitgenommen und das under 2,5 normal angespielt.. :D
Jetzt gediegen Deutschland live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese bergmenschen sind echt zu nichts zu gebrauchen... außer sie spielen mal wieder zufällig auf nem 6000er
 
Grad nach dem 2:0 das Wer kommt weiter ? Urugay @ 1,40 offen. Habs ganz schnell mitgenommen BIG mal gucken obs storniert wird oder ob ich die kohle kriege

Edit : Geil ist tatsächlich durchgegangen :D:D:D

Statt -45 +25:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Für gleich :
Deutschland @ 2 30:thumbsdown:
Bolivien @ 2,1 25:thumbsdown:
Bolivien Under @ 1,77 30:thumbsup:

Copa America ist echt crazy, kann man eigentlich nur das Under guten Gewissens spielen.Werde denke ich 3-Weg Wetten nur noch live spieln beim copa jetzt. Naja dank des Bookie Fehler mit minimalem Minus aus nem richtigen Horror Tag rausgekommen. Hoffe morgen läufts dann wieder was besser
 
was zur hölle? :-O toronto ist im 9. inning 4:0 vorne und kassiert noch einen grand slam :-o
 
war so klar das Bolivien verliert.ich sollte immer gegen mich selbst setzen...:O
 
heute gibt es ein spiel wo mein gefühl mich zwingt eine außenseiterwette etwas höher anzuspielen ...

fc eindhoven / psv ich weiss nicht wieso weshalb und warum aber ich werde hier fc eindhoven 1hz @ 11 mit 2/10 einpacken. was die normalen wetten angeht, so gefällt mir mexiko / deutschland bts sehr gut, runavik / fulham under 3 und leverkusen im hc

kabummmmm :D ich wußte es einfach. diese übertrieben quoten sind immer das gleiche in holland. bin gestern die ganze zeit durch halb berlin gefahren um es auch mit 2/10 spielen zu können. am besten war megabet mit dem 25€ limit ....

gestern gings rum bei mir

glentoran @ 2.40 :thumbsup:
runavik / fulham under 1.5 1hz @ 1.90 :thumbsup:
runavik / fulham under 2.5 @ 2.70 :thumbsup:

deutschland / mexiko bts @ 1.70 :thumbsup:
deutschland / mexiko over 3 @ 2.20 :thumbsup:
bolivien / costa rica under @ 1.75 :thumbsup:
deutschland / mexico over + uruguay / brasilien over @ 2.90 :thumbsup:

leverkusen live @ 2.50 :thumbsdown:

jetzt muss ich erstmal rechnen :D aber ich denke ich habe das jahresziel jetzt schon fast erreicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten