Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Not open for further replies.
diese koreanische schirinuttte hat mir ne menge cash geklaut weil sie eine sowas von klare ecke in der 82. min für die usa nicht gegeben hat

am liebsten hätte ich der **** ein brett gegeben... erinnert an den schwarzen niggerschiri der damals bei der wm den usa ein tor aberkannt hat

aber es passt nur zum tag... beim basketball hatte ich einen sieg von team a oder b gebraucht was passiert? eine 16er quote VERLÄNGERUNG geht durch... so eine scheisse

seit 6 tagen +-0
längste durststrecke ever

mein aggressionslevel ist zu hoch..

hatte übrigens auch vor kurz vor ende auf over 3,5 goals zu gehen..

wers spiel gesehen hat weiß was passiert ist... glasklares tor nicht gegeben

aber das beste war in hz 1, da fiel mir die 10er quote in minute 12 auf hoals between 0:01 & 14.59 YES auf... habs aber dann nicht gespielt... was passiert... es gibt elfer bei minute 13:10 ca... und dank der koreanischen *****, die 30sek die amitorhüterin bebabbeln muss fällt das tor bei 15:06

:D der teufel verfolgt nicht nur mein leben
sondern auch meine trading/wettkarriere
 
Last edited by a moderator:
die bittere peru nacht ist fast vergessen.
restprogramm für heute:

bahia @1.95 20€
kansas city @1.95 20€

argentinien under @1.95 35€
argentinien 1-0 @6 10€
argentinien 2-0 @6 10€

kolumbien hat eine sehr erfahrene verteidigung. ich kann mir nicht vorstellen, dass argentinien völlig ausgewechselt ist nach der blamage gegen bolivien. und falls doch ist ein sieg soo wichtig, dass sie bei 1-0 2-0 nicht mehr viel machen werden. kolumbien wird sich auf jeden fall nicht zerpflücken lassen. leichte sorgen mache ich mir eher, dass sie argentinien einen reinsetzen

ceara -0.25 @1.875 35€
flamengo -0.25 @1.75 19.28€
 
die bittere peru nacht ist fast vergessen.
restprogramm für heute:

bahia @1.95 20€
kansas city @1.95 20€

argentinien under @1.95 35€
argentinien 1-0 @6 10€
argentinien 2-0 @6 10€

kolumbien hat eine sehr erfahrene verteidigung. ich kann mir nicht vorstellen, dass argentinien völlig ausgewechselt ist nach der blamage gegen bolivien. und falls doch ist ein sieg soo wichtig, dass sie bei 1-0 2-0 nicht mehr viel machen werden. kolumbien wird sich auf jeden fall nicht zerpflücken lassen. leichte sorgen mache ich mir eher, dass sie argentinien einen reinsetzen

ceara -0.25 @1.875 35€
flamengo -0.25 @1.75 19.28€

bahia nur @ 1,95? oder haste da was vergessen?
 
okay, weil ich mich vorher eigentlich über die quote bei pinnacle aufwärts 3 gewundert hab. für mich sind die max. ne 2,8-9.
aber dann is ja alles in der reihe.

good luck hombres, bis nächste woche.
 
kansas @ 1,952 wird die hauptwette. :thumbsdown:

bahia + 0,5 @ 1,943 :thumbsup:
corinthians + internacional @ 2,616 :thumbsup:

corinthians + internacional + new york @ 3,767 - :thumbsup:
wollte eigentlich bahia ml mitreinnehmen, aber is mir dann doch zu risikoreich.

SPLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH!!!

da möchte man brechen, alles rel. small gespielt nur kansas nicht.
egal.
+ 151 ca.
geht schon klar.
 
Last edited by a moderator:
die bittere peru nacht ist fast vergessen.
restprogramm für heute:

bahia +0.5 @1.95 20€ :thumbsup:
kansas city @1.95 20€ :thumbsdown:

argentinien under @1.95 35€ :thumbsup:
argentinien 1-0 @6 10€ :thumbsup::thumbsdown: bei 0-0 gibts scheinbar den einsatz zurück :confused:
argentinien 2-0 @6 10€ :thumbsup::thumbsdown: .............

kolumbien hat eine sehr erfahrene verteidigung. ich kann mir nicht vorstellen, dass argentinien völlig ausgewechselt ist nach der blamage gegen bolivien. und falls doch ist ein sieg soo wichtig, dass sie bei 1-0 2-0 nicht mehr viel machen werden. kolumbien wird sich auf jeden fall nicht zerpflücken lassen. leichte sorgen mache ich mir eher, dass sie argentinien einen reinsetzen

ceara -0.25 @1.875 35€ :thumbsup:
flamengo -0.25 @1.75 19.28€ :thumbsup:

woah :thumbsup:
heute ist wieder el quali
 
heute gibt es ein spiel wo mein gefühl mich zwingt eine außenseiterwette etwas höher anzuspielen ...

fc eindhoven / psv ich weiss nicht wieso weshalb und warum aber ich werde hier fc eindhoven 1hz @ 11 mit 2/10 einpacken. was die normalen wetten angeht, so gefällt mir mexiko / deutschland bts sehr gut, runavik / fulham under 3 und leverkusen im hc
 
leverkusen hc wurde bei bet365 schon rausgenommen, die mexik/deutschland bts quote ist leider sehr schwach. runavik/fulham under spiel ich auch :thumbsup:

ansonsten überleg ich direkt auf deutschland und brasilien u17 zu gehen, außerdem bolivien @2.10. sie haben eine sehr realistische chance weiterzukommen, auch wenn ein sieg für argentinien gestern wohl besser für sie gewesen wäre. nicht zu vergessen, dass costa rica nur mit einer u23 spielt. bolivien hat sicherlich probleme als favorit torchancen zu kreieren, die 2.10 spiel ich trotzdem auf jeden fall.

in der el evtl fc honka http://www.youtube.com/watch?v=oINPPaANHEM hier die zusammenfassung vom hinspiel (0-0). honka gilt als auswärtsstark, ihr gegner als heimschwach. das einzige was stört ist die quote, da kann man fast nur das -0.75 @1.75 anspielen.
die nordiren glentoran wurden im hinspiel in renova (mazedonien) arg verpfiffen (1-2). die el ist für glentoran laut vereinsführung und trainer sehr wichtig. heimsieg @2.37 oder -0.25 @2.075 beides spielbar


vorläufiges program für heute:

runavik/fulham under @2.87 25€
bolivien @2.10 40€
glentoran @2.37 30
brasilien u17 @1.72 25€
deutschland u17 @2 25€

brasilien + deutschland+ glentoran + honka @13.53 10€
 
Last edited by a moderator:
sieht gut aus dein plan für heute , ich muss mir nochmal überlegen , ob ich heute spiele
 
flamurtari @ 2.2 :thumbsdown: -15
leverkusen-0,5 1hz @ 2.1 :thumbsdown: -10
leverkusen + glentoran + brazil u17 @ 6.7 :thumbsdown: -5

mit buducnost dc @ 6.5 beim flamurtari match abgesichert :thumbsup: ... alles richtig gemacht
+ 27,50

fc honka + paks ht @ 2.1
Otelul Galati v Trabzonspor under 2,5 @ 1.9

letzten beiden wetten müssen durchgehen , sonst ganz schlimmer tag
 
Last edited by a moderator:
heute gibt es ein spiel wo mein gefühl mich zwingt eine außenseiterwette etwas höher anzuspielen ...

fc eindhoven / psv ich weiss nicht wieso weshalb und warum aber ich werde hier fc eindhoven 1hz @ 11 mit 2/10 einpacken. was die normalen wetten angeht, so gefällt mir mexiko / deutschland bts sehr gut, runavik / fulham under 3 und leverkusen im hc

Krasse Wette die du da mit Eindhoven durchgebracht hast... Respekt! :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
flamurtari @ 2.2 :thumbsdown: -15
leverkusen-0,5 1hz @ 2.1 :thumbsdown: -10
leverkusen + glentoran + brazil u17 @ 6.7 :thumbsdown: -5

mit buducnost dc @ 6.5 beim flamurtari match abgesichert :thumbsup: ... alles richtig gemacht
+ 27,50

fc honka + paks ht @ 2.1 :thumbsup: + 16.5
Otelul Galati v Trabzonspor under 2,5 @ 1.9 :thumbsup: +37,50

letzten beiden wetten müssen durchgehen , sonst ganz schlimmer tag

geht ja doch noch , mal sehn was jetzt noch so geht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom