Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Not open for further replies.
es ist nicht gerade unwahrscheinlich dass man nachdem grad mal satz 1 gespielt ist irgendwann wieder ne 3.5+ für hewitt bekommt... aber muss jeder selbst wissen

man kann jetzt traden und später nochmal einsteigen
 
es ist nicht gerade unwahrscheinlich dass man nachdem grad mal satz 1 gespielt ist irgendwann wieder ne 3.5+ für hewitt bekommt... aber muss jeder selbst wissen

man kann jetzt traden und später nochmal einsteigen

Wenn ich die 3,8 auf hewitt mit 15€ angespielt habe.
setz ich 27.64 auf soederling @ 1,89 und habe einen garantierten gewinn von knapp 9,xx€.

richtig fashion?

das die young lions wieder führen ist ganzschön scheiße :D


gut das ich nich getradet habe. break hewitt. warn gefühlsding, habs iwie gemerkt. bin mittlerweile auf hewitt set 2 @ 3 :thumbsup: und hewitt wins @ 3,8.
 
Last edited by a moderator:
Wenn ich die 3,8 auf hewitt mit 15€ angespielt habe.
setz ich 27.64 auf soederling @ 1,89 und habe einen garantierten gewinn von knapp 9,xx€.

richtig fashion?

das die young lions wieder führen ist ganzschön scheiße :D


gut das ich nich getradet habe. break hewitt. warn gefühlsding, habs iwie gemerkt. bin mittlerweile auf hewitt set 2 @ 3 und hewitt wins @ 3,8.
Hä? Du hast einen Gewinn von 5 Eus, falls Hewitt gewänne und einen Verlust derselben Höhe, wenn Soederling das Spiel machen sollte. Sagt jedenfalls mein Taschenrechner.))

Edit: bin jetzt auf Soderlin@3.4
edit2: scheiße..
 
Last edited by a moderator:
Hä? Du hast einen Gewinn von 5 Eus, falls Hewitt gewänne und einen Verlust derselben Höhe, wenn Soederling das Spiel machen sollte. Sagt jedenfalls mein Taschenrechner.))

3,8*15 = 57 - 15 = 42 - 27,64 = 14,36€
1,89*27,64= 52,24 - 27,64 = 24,60 - 15 = 9,60€

Oder bin ich grad blöd? Habs eh nicht gespielt, aber ich versuch grad sone Art Automatismus in Kopf zu kriegen.
 
3,8*15 = 57 - 15 = 42 - 27,64 = 14,36€
1,89*27,64= 52,24 - 27,64 = 24,60 - 15 = 9,60€

Oder bin ich grad blöd? Habs eh nicht gespielt, aber ich versuch grad sone Art Automatismus in Kopf zu kriegen.

sorry, du hats recht. hab mich vertan
 
Hehe, passiert.
Ich werd mich ab heute Abend wieder von Pinnacle verabschieden.
Mit gutem Gewinn, aber die Seite ist einfach nur schlecht trotz guten Quoten,
man hat nur eine Auszahlung pro Monat frei, auf Kreditkarten kann man zzt nicht auszahlen,
eine 2. Banküberweisung kostet 15USD.
Da nehm ich bei der ersten gleich das ganze Geld mit, und begnüg mich bis nächstes Jahr mit *****

Also Pinnacle: Für 1-2 Tage und paar Wetten die ihr im Kopf habt, JA. Für länger: NEIN.
 
bwin? dachte, du zocktest sonst auf bet365 (die ja auch nur einen Transfer pro Monat umsonst anbieten)?
 
bwin? dachte, du zocktest sonst auf bet365 (die ja auch nur einen Transfer pro Monat umsonst anbieten)?

Hab ich auch, aber als ich aufhören wollte hab ich mein Konto da bis 2012 dicht machen lassen. :D
Könnte n zweites nehmen, aber bwin tuts im Moment auch.
Und die haben mir damals bei bet365 auf Kreditkarte sooft ich wollte ausgezahlt, egal welcher Betrag. Jetzt nichtmehr?
Wie isn das bei bwin?
 
für kleine spieler ist bet365 die nr 1

aber pinnacle ist für mich mittlerweile die beste seite, keine limitierungen - wundervoll! und bei den livewetten sind die quoten genial..

vorhin wollte ich mich bei victorchandler einloggen... ging einfach nichtmehr
auf nachfrage was los ist wurde mir berichtet dass die trader mein konto geschlossen haben
- man hätt mich ruhig mal informieren können... hatte nur über 1000€ drauf, aber die werden jetzt ausgezahlt... *****nkinder
 
Ja, von limitierungen hab ich kein Plan.
An Übersicht ist die Seite halt scheiße, und vom Angebot live her.
Aber is ganz gut für mich eigentlich, da das massenzocken immer mein problem war.
und die quoten sind echt heftig. plan warum das so is?

nachgelegt auf hewitt @ 3,4. wenn der das macht, siehts rosig aus. sonst auch okay.
ausgleich in finnland, nachher bei kalmar das under 2,5 mitgenomm @ 1,85.

ich wusste das wird nix mit hewitt.. bauchgefühl direkt nachm abschicken. aber gut, durch die ersten sätze mit plus ausm match.
 
Last edited by a moderator:
Ja, von limitierungen hab ich kein Plan.
An Übersicht ist die Seite halt scheiße, und vom Angebot live her.
Aber is ganz gut für mich eigentlich, da das massenzocken immer mein problem war.
und die quoten sind echt heftig. plan warum das so is?

nachgelegt auf hewitt @ 3,4. wenn der das macht, siehts rosig aus. sonst auch okay.
ausgleich in finnland, nachher bei kalmar das under 2,5 mitgenomm @ 1,85.

ich wusste das wird nix mit hewitt.. bauchgefühl direkt nachm abschicken. aber gut, durch die ersten sätze mit plus ausm match.

Quotenschlüssel.
 
Was haltet ihr denn von kostenpflichtigen Sportwetten Tipps? Ist das was http://www.sportwettentipp.com anbietet, seriös oder Abzocke? Bin etwas ratlos, weil das so gut klingt. :rolleyes:

ich denke eher, das ist abzocken, weil wenn die kostenpflichtigen tipps so gut sind, wie sie behaupten, warum wollen die macher der seite dann geld durch die tippabgabe erzielen, anstatt selbst die tipps zu spielen und denen einfach zu vertrauen?
außerdem gibts sowas in der art auch schon gratis http://www.wett.info/tipps-heute.aspx
 
Falls einer Lust hat, MotoGP zu wetten:
Iannone in der Moto2 ein ganz heisser Tipp auf die Top5 (oder Sturz). Leider hat bet365 die Wetten derzeit (noch?) nicht im Programm.
Der Kerl ist ein totaler Freak und heizt wie die Hölle (im Rennen). Startet von Position 25 (!).
 
I. Ljubicic für 2nd Set.@ 4.710 durchgebracht, dass war sehr schick. :thumbsup:
Mal schauen ob sich noch was ergibt in dem Spiel.
Bin auch groß auf Schiavone @ 2. Scheiß Regenunterbrechungen..

Heute Abend sehr heiß IR Reykjavik @ 2,17, genauso groß wie Schiavone.
(84. Minute 1:1, ich könnte brechen, trading war nicht möglich aufgrund von Abwesenheit) :thumbsdown:

Schiavone muss gewinn.


Melzer @ 2,10 ist auch ne Option, wobei ich da erst nen Satz abwarten muss.
Spielt um 18h.
 
Last edited by a moderator:
Heute mal zwei Spiele die mir aufgefallen sind. Zum einen sind die Schweizer mmn nach kein 4+ Außenseiter gegen die Spanier. Ich denke, die Chancen sind bei weitem nicht so gering wie die Quoten es aussagen. Ich werde mal die Jungs im AHC mitnehmen zudem noch Schweiz gewinnt in der Verlängerung / nach Elfmeterschießen.

Die Mexikaner sehe ich Heute jedoch als klaren Favoriten und werde die Jungs im HC einpacken, zudem ebenfalls in der VErlängerung / Elfmeterschießen. Dazu noch gucke ich mal dass ich Chicharito to score + Mexico finde

werde Heute so 2/10 auf die beiden Spiele verteilen um mal wieder ein Gefühl reinzubekommen.
 
Bei Mexiko stimm ich dir zu,
bei Spanien denk ich eher das sie denen ne Packung verpassen. Für mich ein klares 3:0 oder 4:0, aber mal schauen.
Werde mich da auch nochn bisschen umschauen, vorrausgesetzt das italienische Mannsweib regelt das im Tennis jetzt für mich. Sieht eher nicht so aus :rolleyes:.

/Edit:

Pinnacle gibt eine 5,8 - DAS finde ich dann doch zu hoch.
Dennoch nehm ich die 1,7x für Spanien eventuell kleiner mit.
 
Last edited by a moderator:
diese italienische **** alter, wieso setz ich auch nich auf die geile von beiden, sondern auf dieses überhäßliche viech mit penis alter.

oh, deshwegen. :cool:

Gewinn auf Melzer und Spanien aufteilen.
 
Last edited by a moderator:
Ab welcher Quote kann man Soederling mitnehmen? Was glaubst du, Hookz, wie das Spiel verlaufen wird?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom