Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum seid ihr so blöd und wettet immer wieder fussball 3-weg wetten? gebt euch bet365, frauenbballem... 2-WEG-WETTEN mit 5 momentumwechsel pro spiel.. da könnte ihr LOCKER geld machen, und im zweifel auch wieder aussteigen...

ihr geht jedes mal viel zu hohes risiko ein, kein wunder wenn ihr auf lange sicht alle - macht -_-

egal wie das jahr ausgeht, wenn ich ab heute nichtmehr + sondern bei +-0 bleibe werde ich ende des jahres sagen können dass ich mehr als der deutsche durchschnittsbürger verdient habe... also, ganz mies wird das jahr nicht laufen, auch wenn das kein maßstab sein soll

63585 2 go bis zum nächsten großen ziel... bis spätestens märz 2012 wäre nice :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum seid ihr so blöd und wettet immer wieder fussball 3-weg wetten? gebt euch bet365, frauenbballem... 2-WEG-WETTEN mit 5 momentumwechsel pro spiel.. da könnte ihr LOCKER geld machen, und im zweifel auch wieder aussteigen...

ihr geht jedes mal viel zu hohes risiko ein, kein wunder wenn ihr auf lange sicht alle - macht -_-

Weils nervt zu traden, wenn man wenig Kapital hat. Abgesehen davon hab ich garnicht die Zeit.
Aber ich sollte, wenn ich nen vernünftigen Betrag hab, auch einfach mal mit anfangen, mit dem Risiko hast du auf jedenfall Recht.
 
ey... ich hab mit 1000€ angefangen, soweit warst du auch schon

simpelste tradingtaktik, wo man aber wirklich genau überlegen welche spiele man tippt [da braucht man gutes wissen] ... vor dem spiel auf den underdog und irgendwann einmal während dem spiel auf den gegner, vorher überlegen welche quote man für den gegner haben will. aber das kann in die hose gehen...

viel klüger ist es allerdings erstmal die buchmacher gegenseitig in-play auszunutzen [ab dem 3. viertel geht das sehr leicht bet365, bwin, unibet, betathome, sportingbet - mehr braucht ihr nicht]

und benutzt immer den bet365 videostream, der ist immer paar sekunden den anderen streams voraus, egal ob sb, bwin, bah usw


übrigens sind die schweizer für mich klarer favorit, aber die tschechen spielen so ekelhaften fussball... könnte locker 0-0 o 1-1 ausgehen, aber die schweizer sind definitiv VIEL spielstärker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wette bisher noch eher aus spaß, ich könnte es mir nicht geben mich 2 stunden hinzusetzen und frauenbasketball zu gucken. das mit dem traden hört sich aber schon gut an, vllt beschäftige ich mich iwann mal damit...
 
ja muss ja auch niemand traden
ich sage nur dass ihr auf lange sicht nicht zu viel gewinn erwarten sollt wenn ihr nur 3wegwetten/fussballwetten spielt... es sei denn ihr habt einen sehr guten riecher und nerven aus stahl wie rickjames :D
 
Bei Del Potro / Rochus spricht mich die "gewinnt nicht zu 0" wette auch wieder an, aber ich spiel lieber das over 31,5 spiele.
Die zu 0 dinger sind ncih schlecht, gab sogar aufwärts 2 glaub ich.

nehme das draw im u21 spiel mit, auch um später eventl. zu traden oder halt laufen zu lassen. nicht big. :thumbsup:

tennis schaut gut aus, wenn beim schweiz spiel kein tor mehr fällt warsn super tag.

wem der finnland tipp heut geschmeckt hat, für den hab ich für morgen Jyväskylä @ 2,62 rausgesucht.
werd ich anspielen.

in singapur immer den außenseiter mit first to score anspielen, auch morgen ruhig beide matches probieren!!!!!
ist schon ne längere beobachtung. (anpfiff 13:30!)

hewitt probier ich morgen auch. @ 3,23, aber wohl nicht ML, eher first set und dann traden (@ 2,8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens sind die schweizer für mich klarer favorit, aber die tschechen spielen so ekelhaften fussball... könnte locker 0-0 o 1-1 ausgehen, aber die schweizer sind definitiv VIEL spielstärker!


hätt man ja nen 100er auf 0-0 setzen können.. :oops:

falls ich irgendwann mal wieder ohne freundin darstehe [was ich mir nicht wünsche] muss ich mir ne basketballnationalspielerin klarmachen und insideinformationen erlangen... man kann schon ne menge cash bei so ner em platzieren... geil wäre es auch wenn man kontakt zu den osteuropäischen schiris hätte haha
die können spiele schon super verpfeifen

wenn die schiris aus osteuropa kommen denke ich sofort jedes mal dran dass da was geschoben wird und spekuliere ausenseitersiege oder im fussball auf elfmeter und späte tore :D

basketballfrauenem IN POLEN mit SLOWENISCHEM SCHIRI... das klingt doch aber auch direkt faul haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bei Hewitt und Soederling wird inner Stunde hart getradet, mal gucken obs was wird.
Matchquote 3,8 und first set quote 2,9 beide gespielt.
Ab 1,8 spiel ich Soederling.

Werd das live über bwin und pinnacle machen.

Sauber, beim Tennis geht auch einiges.
2-Weg ne 5er und ne 1,67. Eaaasy trading, ich komm auf den Geschmack.


Fashion, hast du nen vernünftigen Quotenrechner, zwecks Trading oder sonstige Tools?
Beispiel: Hab ne 3,8 auf Hewitt. Klar kann ich jetzt rumrechnen wien Spasti, aber wär einfacher wenn ich ne 3,8 eingebe und sehe, bei welcher andern Quote ich welchen Gewinn mit welchem Einsatz erziele.
Verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etoile FC (SIN) - Young Lions (SIN) (Torwette 1. Hälfte) 0:1 - @ 10.00 :thumbsup:

Etoile FC (SIN) - Young Lions (SIN) (Wie ist der Spielverlauf?) Führung - Niederlage @ 7.25

Etoile FC (SIN) - Young Lions (SIN) (Halbzeit/Endstand) Young Lions (SIN) / Etoile FC (SIN) @ 21.00


in singapur immer den außenseiter mit first to score anspielen, auch morgen ruhig beide matches probieren!!!!!
ist schon ne längere beobachtung. (anpfiff 13:30!)

hoffe ihr habts getan. wenn oben was durchgeht feier ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen :D

ich hab hier neben mir einen kleinen billigen taschenrechner der mich seit 1,5 Jahren begleitet. ich liebe dieses teil.

kleine anekdote. hatte den taschenrechner mal mit im bad während ich in der badewanne lag um irgendwelche quoten/kontostände zu errechnen... dann hab ich den neben hingelegt und durch die luftfeutigkeit ging er 2,3 tage nicht mehr... ich war so traurig haha aber er ist wieder lebendig geworden :D:D:D

wenn du hewitt @3.80 spielst musste einfahc 380 durch 280 rechnen --> 1.357 = gegenquote



oder du benutzt http://www.wettbasis.com/spezial/surebets-und-arbitragewetten.html
 
ICH LIEBE SINGAPUR :D:D:D:D:D:D:D:DD

Guck dir die Spiele an man! Ich hab die Führungs - Niederlage wette auf beide matches gespielt, jeweils um die 7.
jetzt liegt der favorit im einen vorn und im andern hinten. ich denk okay, sauber, die halftime bet @ 10 durch und wenn alles gut is, dann gehn die andern beiden für das game auch durch.

gucke wieder, der außenseiter in spiel 2 drehts spiel, jetzt kann dadurch die andere 7 auch noch durchgehen, die ich schon abgehakt hab.
die liga ist KRANK! und ich feier sie
 
Etoile FC (SIN) - Young Lions (SIN) (Torwette 1. Hälfte) 0:1 - @ 10.00 :thumbsup:

Etoile FC (SIN) - Young Lions (SIN) (Wie ist der Spielverlauf?) Führung - Niederlage @ 7.25

Etoile FC (SIN) - Young Lions (SIN) (Halbzeit/Endstand) Young Lions (SIN) / Etoile FC (SIN) @ 21.00




hoffe ihr habts getan. wenn oben was durchgeht feier ich.

Jo, das first2score bei Etoile Lions habe ich gespielt@4. Deine 10 auf HZ-1:0-Führung ist auch durch.
Lohnt sich's deiner Ansicht nach, jetzt live auf Etoile @2.1 zu spielen? Ich weiß nicht, wieviel Einsicht du in die S-League hast.
 
Jo, das first2score bei Etoile Lions habe ich gespielt@4. Deine 10 auf HZ-1:0-Führung ist auch durch.
Lohnt sich's deiner Ansicht nach, jetzt live auf Etoile @2.1 zu spielen? Ich weiß nicht, wieviel Einsicht du in die S-League hast.

Auf jedenfall, daher ja die HZ / FT und Führung - Niederlage Wette!
Anderes Spiel genauso krank.
 
Bei welchem anbieter wetteste die singapur spiele ? hab bei betfair nix gefunden
 
Heeeewiiiitt first set ohne absichern, weil Singapur sogut läuft. Gott scheißt aufn großen Haufen, zwar nich an Geld aber an Quoten.
AUSGLEICH ETOILE!
JJK Jyväskylä is noch intressant @ madzzz.
 
Soederling gibs jetzt für 'ne 1.8. Is wohl spielbar

Edit: Oh, Mann zu geil, alter!! Big shoutz 2 Hookz. hab Hougang@3.4 und Etoile noch eingepackt. Du bringst mir heute gut Cash.:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soederling gibs jetzt für 'ne 1.8. Is wohl spielbar

Ja, werd auch gleich bisschen was wegtraden.
Bei ner 2 und ner 3,8 sollte man dann doch zuschlagen.

Wobei ichs wohl bleiben lasse, Hewitt Fan + Hewitt mental hammerstark und auch gut in Form.
Ich lasses laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten