Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Not open for further replies.
bitte alle einmal die daumen für mich bzw bilbao drücken

ich brauche diese wette sooo dringend!

oh man die wette entscheided über die komplette richtung^^
 
Last edited by a moderator:
wow das wird so wehtun..

PUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHH :D:D:D:D:D:D:D :):):):):):):):)

seit langem musste mal wieder die absolut vanilla flasche dran glaube [pur]

hahaha

@juppe.. ich antworte dir morgen

PS: bilbao hatte ne 5,61er quote... bin aber live eingestiegen und hab irgendwie geld gemacht..oh man oh man hätte mies ins auge gehen können, alles zufall gerade
 
Last edited by a moderator:
bei B-win, sonst haben die ja selten so ne auswahl bei NBA Spielen, was sagtste zu dem Tipp, oder generel zu dem Spiel?
 
dirk nimmt nichtmehr viele 3er... könnte klappen, aber bei der quote hatts wenig sinn finde ich

das spiel ist schwer einzuschätzen... gehe aber stark davon aus dass miami auf keinen fall locker mit 10+ gewinnt... dallas sieg hat value :)
 
1,75 ist mager aber dachte aufgrund des Hypes um Dirk das er in dem Spiel locker 2 Dreier wirft, bin nicht so der NBA Kenner^^

Werde dann wohl auf Sieg Dallas gehen, ist praktisch mein Red Bull bei der Uhrzeit.
 
yes li na schon drin , hab leider nur 30 gesetzt , aber 70 auf schiavone läuft noch und sieht gut aus :cool:
 
vom ablauf her ist gerade die verrückteste wetter ever durchgegangen.
war in der nacht lange mit nem kumpels unter wegs und als ich zu war lief grad das zweite viertel vom dallas spiel
war irgendwi im jetzt oder nie modus weil es die letzten 2 wochen keinen wirkloch fortschritt gab

bin beim stand von 3:00 Shawn Marion makes layup (Jason Kidd assists) 51-42
2:57 Miami 20 Sec. timeout mit 800 auf Dallas @1.95

es folgt natürlich prompt ein lauf von miami bis zum
10:52 51-53 LeBron James makes dunk (Dwyane Wade assists)

habe dann immer mehr kohle auf dallas gesetzt weil ich mir sicher war dass sie das spiel bis ins 4. viertel mindestens ausgeglichen gestalten können... aber wade fing and aufzudrehen und ich war mental schon darauf vorbereitet einiges zu verlieren

insgesamt hatte ich dann wetten auf DALLAS ML mit 1843€ @2.44 am laufen...

7:13 73-88 Dwyane Wade makes 24-foot three point jumper (Mario Chalmers assists)
bei -15 im vierten viertel habe ich den pc ausgemacht und mich drauf vorbereitet morgen irgendwie einen neustart zu überlegen...
dann habe ich im schlaf sogar von dem spiel geträumt und lag 2 std am vormittag wach um zu planen wie ich mich denn in punkto trading/wetten wieder aufrappel... dann bin ich vor ner halben stunde, nachdem ich 2 stunden im bett gegammelt/ halb geschlafen und nachgedacht hatte an den pc... öffne mein bettfairaccount [wollte im grund nur den traurigen neuen minusstand errechnen um wieder nach vorne zu schauen] und sehe dass das konto am platzen ist :D
dann gehe ich auf espn... und ich konnte nicht glauben was ich da gesehen habe
erstmal nen megaschrei losgelassen, dann die highlights angesehen

DIRK 4 EVER!!!
und **** wade, wie ich diese fresse hasse

oh man wäre ich bis zum ende am start geblieben hätte ich sicher etwas weggetradet... wenn dirk den wurf nicht gemacht hätte, dallas in der verlängerungen verloren hätte ich und ich die kohle nicht hätte retten können weil ich am schlafen war... das hätte mich mental ge****t
so ist alles perfekt gelaufen... was ein glück
jetzt wird erstmal heute und morgen entspannt

absoluter wahnsinn
2665 reingewinn :D
 
was für ein tag gestern , so einen lauf hatte ich noch nie , bis auf Schiavone alles getroffen :cool:

Roger Federer @ 2,80
20€

Mein Gefühl sagt mir zwar das Nadal gewinnt in 4 Sätzen , aber die Quote kann ich mir nicht entgehen lassen , 1,40 für Nadal ist mir viel zu wenig

James Wade + Mark Webster @ 2,40
10€
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom