Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Not open for further replies.
meine bank hat vorgestern zum ersten mal angerufen und wollte wissen woher die "hohen" summen kommen... ich sei doch "student" ... dann hab ich dem typ am hörer das erklärt und alles war ok

witzig... hab ja auch gerne mal paysafekarten geholt um accounts mit namen meiner freunde zu zocken
"eins noch, warum haben sie immer so hohe tankrechnungen?" ... :D... andere gehen zur tankstelle um zu tanken, ich um paysafekarten zu kaufen

haha

konnte eben noch mit nem 50er ne 11er Quote bei den Ecken durchbringen... leider hab ich nur 50 gesetzt :thumbsdown:

egal

somit heute doch noch 1200€+ nachdem ich bereits mit 1300 im Minus war
alles dank der Livewetten mit den Eckbällen :)

vielleicht komm ich ja doch bald mal wieder in den bereich neue highscores setzen zu können... ekelhaft immer dem verlorenen geld hinterherzurennen

:D die db (hausbank) hat noch nie probleme gemacht aber mein wettkonto ist bei der postbank und die ****en einen schon ab und an ab.

werde höchstwarscheinlich jetzt auf ein schließfach umsteigen wenn es so weiter geht
 
Ich frage mich was bei Rick besser läuft, Day-Trading oder Sportwetten.
 
meiner meinung nach ne sichere sache^^

edit ... langsam bekomm ich ne krise, was machen bitte die pacers und atlanta da?
 
Last edited by a moderator:
naja konnt ja nicht so weitergehen aber pacers ggn atlanta ist nichtmehr an lächerlichkeit zu übertreffen ...
 
das spiel regt mich so auf. diese *****ensöhne spielen ohne defense und treffen trotzdem NICHTS!
 
memphis/clippers over 189,5 + bulls-2,5 + dallas+2,5 + houston-1,5 + boston/bobcats under 195,5 + cleveland/houston under 212 @ 6.6 ... wobei ich die cleveland/houston under-wette mitlerweile bereue :( :thumbsdown:

boston/bobcats under 194 + minne/chicago under 214 + houston-2,5 + miami-2,5 + miami/sacramento under 201 @ 5.1

hoffentlich wird der zweite was ... die beiden ersten beiden sind schonmal durch :)

utah+13,5 mitgenommen :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ich frage mich was bei Rick besser läuft, Day-Trading oder Sportwetten.

ich mach kein daytrading mehr. es gibt an der börse einfach viel mehr viel bessere leute als beim wetten und diese beinflußen den markt negativ.

bei sportwetten bestimmen eben leute die keine ahnung haben den markt was für die quotenentwicklung besser ist. ich bin zwar an der börse auch tätig aber nicht im daytrading.

hab mir während der bp krise die aktien zugelegt (von meinem sportwetten gewinn) und werde diese jetzt höchstwarscheinlich abstoßen wenn sie bei 1.50 € sind
 
nachdem deutschland heute eine einziges fail war



Valencienne / PSG Over

danke für den tipp auch wenns nix für die nerven war :D nach guten verlusten in der buli hab ich das big mit na attraktiven quote angespielt!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom