Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann werder nicht trauen. und was die wollen und was sie können sind zwei verschiedene sachen. allein schon eto alleine könnte die ganze defensive auseinandernehmen. ich weiss inter spielt teilweise mit 19 jährigen aber sorry bremen würde sogar gegen die jugendmannschaft von inter kassieren

aus spaß noch

janko / twente + eto / inter + lopez / lyon + berbatov / manu @ 249.711

ich rate von einer bremenwette auch aufjedenfall ab

ok danke euch
 
Finde irgendwie nichts wirklich ansprechend heute. ManU hat sich bislang eher durch minimalistischen Fußball in der CL hervorgetan und ist doch auch schon sicher weiter. Und SAF traue ich kein Stück über den Weg. Für mich hat die Quote null Value, auch wenn ein ManU-Sieg gut möglich ist. Schalke ist mit 4.8 trotz der Heimstärke Benficas (ist auch schon eine public bet) zu hoch quotiert m.E. Sie sind in der komfortablen Situation, nicht angreifen zu müssen. Und kontern können die Magath-Teams bekanntlich meist sehr gut. Insofern sie schon qualifiziert sind, traue ich mich auch hier nicht ran. Der Sieg gegen Bayern war auch ziemlich glücklich. Denke, es wird entweder ein Remis oder ein knapper Sieg Benficas. Die X-Gefahr ist aber hoch. Wenn ich müßte, würde ich hier eher X2 oder Schalke DNB small spielen. Muß ich aber nicht und will ich auch nich:D
Werder kann man zurzeit in die Tonne kloppen. absolutes Nobet, da Inter auch nur mit 'ner C-Elf aufläuft.
 
Also ich glaube ja an Tottenham,die wollen ganz bestimmt Gruppenerster werden. Twente ist ein schwaches Team,das den Spurs definitiv unterlegen ist.
Und ich glaube auch an Inter,die nämlich auch gerne Gruppenerster werden möchten. Außerdem ist Bremen so unterirdisch unterwegs,dass ich da absolut nicht an ein Wunder glaube.
Ich tippe außerdem auf Glasgow,Bursaspor ist nicht cl-tauglich,da wird selbst Glasgow irgendwie ein Tor machen und gewinnen.
Bei Lyon spiele ich das HC 0:2,Tel Aviv ist nicht so gut,wie es im letzten Spiel gemacht wurde. Lyon ist absolut überlegen,ich denke die machen das deutlich klar.
Und Barcelona natürlich auch HC 0:2. Hemspiel,die werden Kasan ordentlich schwindlig spielen. Ich glaub# die haben einfach Lust auf Tore.
 
Mmmh, Glasgow wäre vllt. noch einer Überlegung wert. Aber direkten Sieg würde ich auch nicht anspielen. Dafür sind sie einfach zu offensivschwach.
 
check mal die statistik bitte bei barca-kazan, absoluter angstgegner ! ausserdem sind Dani Alves, Xavi, David Villa, Pedro und Seydou Keita nicht im Kader, sowie Pinto im Tor statt Valdes.

schalke kriegt bei nem auswärtssieg 4.2, mit 0-1 HC 1.95, mit 0-2 HC immerhin noch 1.3.....lass ich mir nochmal durch den kopf gehen.
und für die leute mit den dicken cojones: HALBZEIT/ENDSTAND X/Schalke 9.0




noch eine letzte kleine wette abgegeben:
Lyon HC 0:2
Knicks
Glasgow HC 0:1 (für glasgow)
Schalke Halbzeit Unentschieden/ Sieg Schalke :D

2,55€ X 59,70 Quote

bol chance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt Inter mit der B-Mannschaft? Werder Quote ist von 3,25 auf 2,5 runter
 
Inter/Tottenham/Glasgow
7,50€

Glasgow @ 3,40
100€ ( mit nem Kollegen zusammen gespielt jeder Fuffi )
 
hab mir aus zufall die over quoten bei manu / valencia angesehen ... eine 2.05 fürs under? manu hat in der cl bisher keinen gegentreffer bekommen und spielen am wochenende noch gegen arsenal. zudem in der gruppenphase mehr als minimalistisch unterwegs. valencia kassierte in den 5 spielen bisher 3 tore. ich gehe zwar klar von einem manu sieg aus aber entweder es fällt ein frühes tor und manu verwaltet das oder die knacken erst ab der 70+ min die abwehr von valencia. so oder so erscheint mir die under wette hier mehr als logisch. klar es kann auch ein frühes valencia tor theoretisch fallen und dann ist die wette höchstwarscheinlich hin aber ich bin mir sehr sicher, dass wir heute ein langweiliges krampfspiel sehen werden mit einem typischen manu 1:0 sieg. werde das under groß anspielen auch wenn ich kein fan von under wetten bin.
 
meine plays für heute :
barca/kazan over 2,5 + benfica/schalke over 2,5 @ 3.4

etoo+berbatov+lopez+janko @ 26.3

cleveland/76ers over 189 + gsw/dallas over 197 + lakers/wizards over 198 + houston-1,5 + gsw+16 + lakers-5 @ 6.9

und dem meiner meinung nach besten "wetter", den ich kenn, hab ich die colts-2,5 nachgespielt. er ist mit 60 units drauf.
 
Benfica @ 1.8

Janko to score @ 3.99
Eto'o to score @ 2.5
Lopez to score @ 1.96
Cardozo to score 2.52
Messi @ 1.73

Benfica, Man U, Inter, Barca, Lyon @ 13.12
 
find das under bei manu sehr sinnig. wenn ich mich an die letzten zwei cl jahre von manu erinner waren die letzten partien in der gruppe immer geprägt von langweiliger defensive. ich gehs ma small mit.

small geh ich auch auf glasgow.
 
meine plays für heute :
barca/kazan over 2,5 + benfica/schalke over 2,5 @ 3.4

etoo+berbatov+lopez+janko @ 26.3

cleveland/76ers over 189 + gsw/dallas over 197 + lakers/wizards over 198 + houston-1,5 + gsw+16 + lakers-5 @ 6.9

und dem meiner meinung nach besten "wetter", den ich kenn, hab ich die colts-2,5 nachgespielt. er ist mit 60 units drauf.


barca/kasan over quote geht hoch.. werd evtl live einsteigen
 
wenn twente und rangers gewonnen hätt hätte ich ne über 100er quote durchgebracht, aber die spielen unentschieden:O

tortzdem gut heut:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten