BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du eigentlich schonmal ein GER-Spiel geguckt du Pflaume ? Da rotiert der dauernd mit Podolski, aber gut, da Dortmund jetzt Meister wird, sind natürlich auch die "Fans" deutlich kompetenter.

gucken wir die gleichen länderspiele? wann war denn klose das letzte mal flügelspieler? :confused: und poldi mittelstürmer? nee davon wüsst ich was:O
 
So zum Kotzen.Bis 3 Uhr wach gewesen,dann ab 7 wieder,um an Tickets für das HSV Spiel zu kommen.Seit 7 sagt die Seite,dass der Andrang zu groß ist und ich es in wenigen Augenblicken probieren soll.Um viertel nach 9 bin ich dann endlich auf die Seite gekommen,ausverkauft.Ruf ich da an,sagt die,die hatten keine Probleme,lag wohl an meinem Browser.Sag ich,kann nicht sein,weil das ne Mitteilung vom Ticketverkauf war,dass der Andrang zu groß sei.Nee,kann nicht sein bla bla.Sag ich,dass ich mir die jetzt bei Ebay kaufen muss.Sagt die,dass ich das lieber lassen sollte,weil die eh gesperrt werden.Tolle Wurst...Werd ich wohl Vereinsmitglied werden,um überhaupt mal ein Spiel sehen zu können.Scheiß Erfolgsfans.Lief es nicht rund für Dortmund,kam man an Karten...
 
Ich kenn das auch wenn ich Anhänger des Vereins bin der ca.30-35 km weiter westlich spielt, hier kriegst du auch karten fast nur wenn du mitglied bist, bin es deswegen geworden. Aber kein wunder wenn 2/3 des stadions dauerkartenplätze sind
 
Ich kenn das auch wenn ich Anhänger des Vereins bin der ca.30-35 km weiter westlich spielt, hier kriegst du auch karten fast nur wenn du mitglied bist, bin es deswegen geworden. Aber kein wunder wenn 2/3 des stadions dauerkartenplätze sind

Naja,ist ja ein Auswärtsspiel.Aber auch die neutralen Blöcke sind ausverkauft,ohne dass ich ne Chance hatte...
 
Wenn du es beim BVB probiert hast guck mal beim HSV vllt haben die ja noch welche oder haste das schon probiert
 
Naja,ist ja ein Auswärtsspiel.Aber auch die neutralen Blöcke sind ausverkauft,ohne dass ich ne Chance hatte...

Wenn du es beim BVB probiert hast guck mal beim HSV vllt haben die ja noch welche oder haste das schon probiert

Die neutralen Böcke gibt es nur über den HSV und da war auch gleich alles ausverkauft...und ich weiß nicht ob mein Kollege Karten bekommen hat, ich erreiche ihn nicht:oops:
 
Wenn du es beim BVB probiert hast guck mal beim HSV vllt haben die ja noch welche oder haste das schon probiert

Ich hab es ja über den HSV probiert.Die Tante am Telefon hat ja auch gesagt,dass Dortmund Block eh schon ausverkauft war und das heut eigentlich nur noch die West und Ost Tribünen im freien Verkauf waren,aber wie kann denn die komplette Südtribüne ausverkauft sein,wenn nur Südwest Ecke Auswärtskarten waren?Naja,werd es eh bei ebay probieren,wenn die Reihe,Sitz und Kartennummer verdeckt ist,dann geht das.
 
die hamburg fans haben dann die karten für die südtribüne gekauft, naja viel glück bei ebay
 
Ich hab es ja über den HSV probiert.Die Tante am Telefon hat ja auch gesagt,dass Dortmund Block eh schon ausverkauft war und das heut eigentlich nur noch die West und Ost Tribünen im freien Verkauf waren,aber wie kann denn die komplette Südtribüne ausverkauft sein,wenn nur Südwest Ecke Auswärtskarten waren?Naja,werd es eh bei ebay probieren,wenn die Reihe,Sitz und Kartennummer verdeckt ist,dann geht das.

dauerkarten..
 

Was Dauerkarten?Kann mir ja keiner erzählen,dass die Karten der kompletten Südtribüne der Imtech Arena Dortmund zur Verfügung gestellt wurde.Block 14 und 13 nur.Dennoch waren auch die anderen Blöcke alle ausverkauft,als ich endlich die Seite erreicht habe.Da braucht mir die Trulla nicht zu erzählen,dass liegt an meinem Browser,denn die Seite war auch schon um 0 Uhr nicht zu erreichen und dann ab 8 sogar mit nem Kommentar von Eventimsports,dass die Seite überfüllt ist.Naja,fuck halt.
 
naja dauerkarten vielleicht nicht...

aber hiér... als vereinsmitglied haste halt vorrecht...
 
als erstes sind die dauerkarten bestellungen raus, dann die mitglieder, die gäste haben sowieso ein bestimmtes kontingent und das was davon über bleibt kannst du kaufen
 
Mal im Ernst das ist so behindert! Ich verklage den HSV, nur weil deren Sytem hier ein auf spast macht...
 
Ich will Juppe seine Karte, der Spast hat bestimmt eine:O

Los, wer hat Adresse???

Ich geh jetzt Juppe Boxen:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten