FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
jetzt mal ganz ehrlich... gomez hat spielerisch doch total aufgeholt.. also vor nem klose muss der sich in gar keiner beziehung mehr verstecken... aber deine hassbrille ist wohl schon so tiefschwarz, dass du mittlerweile nicht mehr durchgucken kannst (super bild oder? veranschaulich den sachverhalt total und ist auch ganz pfiffig, oder?) :cool::cool::thumbsup:
jo hat er, hab ich ja auch gesagt. der muss halt auch regelmäßig in wichtigen spielen überzeugen, dann passt das ja. ich trau es ihm auch zu, aber der wird mir etwas zu früh gefeiert, die tore gegen so kackteams sagen halt nicht viel aus. gen dortmund wäre wichtig gewesen und da hat er versagt.
 
da muss man aber auch immer überlegen wieviele spiele er bei bayern gegen top clubs (von anfang an) bestritten hat... dieses "gegen top clubs hat er noch nicht getroffen" gelaber ist aber eigtl völlig hirnrissig... gibts weltweit irgendnen vergleichbaren spieler, dem nach toren am fliessband in der eigenen liga so ein schrott nachgesagt wird? das ist doch nur gelaber von frustrierten die nicht drauf klar kommen das gomez ne tormaschine ist und das haar in der suppe suchen müssen..... wobei... wenn kuranyi in der bl 25 tore schiessen würde würde ich mich glaubich genauso verhalten, unwichtige tore abziehen und dreierpacks gegen schwache teams raussuchen etc... :p
 
laut videotext ist real an breno dran als pepe ersatz dessen vertrag wohl nich mehr verlängert werden soll (da müsste man eigentlich sofort zuschlagen!! der typ is bombe.. scheiss drauf das er mal so ausgeflippt is.. vor seiner verletzung war der absolut weltklasse)

und bayern ist laut spanischen medienberichten an keita von barca dran
soll wohl für die abwehr kommen, abslöse wird auf 12 millionen geschätzt
hab aber garnich gewusst das der schon 31 is
 
da muss man aber auch immer überlegen wieviele spiele er bei bayern gegen top clubs (von anfang an) bestritten hat... dieses "gegen top clubs hat er noch nicht getroffen" gelaber ist aber eigtl völlig hirnrissig... gibts weltweit irgendnen vergleichbaren spieler, dem nach toren am fliessband in der eigenen liga so ein schrott nachgesagt wird? das ist doch nur gelaber von frustrierten die nicht drauf klar kommen das gomez ne tormaschine ist und das haar in der suppe suchen müssen..... wobei... wenn kuranyi in der bl 25 tore schiessen würde würde ich mich glaubich genauso verhalten, unwichtige tore abziehen und dreierpacks gegen schwache teams raussuchen etc... :p

ja komm, gekas trifft auch wie am fließband und kießling und helmes in ihren letzten verletzungsfreien saison ebenso, grafite was weiß ich. es ist natürlich ein unterschied, ob ein spieler die qualität hat, eine einzige chance im spiel zu nutzen a la inzaghi oder immer das dritte oder vierte tor macht. gomet trifft halt kaum aus der bedrängung, der trifft wenn sein verein führt und hinten offen ist oder gegen clubs mit ner absolutern scheißabwehr.

und zu kuranyi, gomez soll erstmal so ein wichtiges tor machen
http://www.youtube.com/watch?v=z4ZDqcbPJIY
 
keiner der genannten trifft in gomez konstanz... ausserdem schiesst gomez überhaupt nicht nur das 3. tor wie du ständig versuchst uns weiß zu machen...:rolleyes:
lass gomez mal 2 jahre bei bayern cl spielen.. wenn er dann nur gegen die clujs und basels getroffen hat kannst du sowas sagen.. bis dahin muss man einfach mal abwarten... ich bin mir aber sicher, dass das nicht der fall sein wird..
 
laut videotext ist real an breno dran als pepe ersatz dessen vertrag wohl nich mehr verlängert werden soll (da müsste man eigentlich sofort zuschlagen!! der typ is bombe.. scheiss drauf das er mal so ausgeflippt is.. vor seiner verletzung war der absolut weltklasse)

pepe wäre :cool::cool::cool::thumbsup:
 
ja komm, gekas trifft auch wie am fließband und kießling und helmes in ihren letzten verletzungsfreien saison ebenso, grafite was weiß ich. es ist natürlich ein unterschied, ob ein spieler die qualität hat, eine einzige chance im spiel zu nutzen a la inzaghi oder immer das dritte oder vierte tor macht. gomet trifft halt kaum aus der bedrängung, der trifft wenn sein verein führt und hinten offen ist oder gegen clubs mit ner absolutern scheißabwehr.

und zu kuranyi, gomez soll erstmal so ein wichtiges tor machen
http://www.youtube.com/watch?v=z4ZDqcbPJIY

Was schreibst denn du hier?Gomez hat sich in dieser Saison extrem gesteigert.Er behauptet die Bälle arbeitet viel nach hinten und hat schon genug Führungstore geschossen.
Fangen wir jetzt auch noch das posten von wichtigen Toren an?
Die Diskussion wird auch immer lächerlicher.Erst wird er kritisiert weil er alles verstolpert und nun weil er trifft aber hauptsächlich mal gegen kleinere Teams.:rolleyes:
 
ja komm, gekas trifft auch wie am fließband und kießling und helmes in ihren letzten verletzungsfreien saison ebenso, grafite was weiß ich. es ist natürlich ein unterschied, ob ein spieler die qualität hat, eine einzige chance im spiel zu nutzen a la inzaghi oder immer das dritte oder vierte tor macht. gomet trifft halt kaum aus der bedrängung, der trifft wenn sein verein führt und hinten offen ist oder gegen clubs mit ner absolutern scheißabwehr.

und zu kuranyi, gomez soll erstmal so ein wichtiges tor machen
http://www.youtube.com/watch?v=z4ZDqcbPJIY

So wie Rooney ?
 
ders auch ne lachnummer. typischer england hype. der macht 10 wm spiele und keine bude... international is halt nicht liga. :cool:

sorry, das ist bullshit. rooney ist weltklasse!
nur weil er alle 4 jahren in 3 spielen nicht trifft:rolleyes:

dann ist messi ja auch ne lachnummer.

rooney:cool::thumbsup:
 
gomez hat in seiner ersten richtigen cl saison bereits 6 treffer soviele hat rooney laut tm noch nie gemacht dabei hat er schon 4 oder so gespielt. weltklasse is anders. die 20 buden in einer liga macht gomez ja auch.

ps. das war messi seine erste wm. der wird seine buden noch machen.
 
Last edited by a moderator:
gomez hat in seiner ersten richtigen cl saison bereits 6 treffer soviele hat rooney laut tm noch nie gemacht dabei hat er schon 4 oder so gespielt. weltklasse is anders. die 20 buden in einer liga macht gomez ja auch.

ps. das war messi seine erste wm. der wird seine buden noch machen.

ja gomez ist auch weltklasse. rooney auch.
 
gomez hat in seiner ersten richtigen cl saison bereits 6 treffer soviele hat rooney laut tm noch nie gemacht dabei hat er schon 4 oder so gespielt. weltklasse is anders. die 20 buden in einer liga macht gomez ja auch.

ps. das war messi seine erste wm. der wird seine buden noch machen.
hart zu lesen für mich, dass jemand Gomez vor Rooney sieht oder es überhaupt wagt sie zu vergleichen. Rooney macht 10x mehr fürs Team, Gomez krüppelt seine Dinger halt ab und an mal rein. Rooney is god.
 
hart zu lesen für mich, dass jemand Gomez vor Rooney sieht oder es überhaupt wagt sie zu vergleichen. Rooney macht 10x mehr fürs Team, Gomez krüppelt seine Dinger halt ab und an mal rein. Rooney is god.

die kann man echt nicht vergleichen...rooney is wirklcih 100 stufen über gomez... okay wm hat er jetzt nciht so überzeugt, aber da braucht man ja von gomez garnicht erst reden...
 
ich habe nie gesagt , das gomez besser is .. ich habe einfach mal die statistik verglichen. wenn man rooney als weltklasse ansieht sollte man gomez auch hoch einschätzen. ich bin kein fan von gomez aber es ist so..

gomez macht seine buden in der liga wie rooney. gomez hat bereits mehr treffer in der cl saison als rooney in einer saison je gemacht hat.

in wms treffen beide nicht wobei man hier sagen muss.. rooney spielt und gomez nicht.
 
Gustavo im Zentrum:

Zum einen ist da die Konkurrenz. Van Gaal zählt auf: "Sie schreiben, dass Schweinsteiger auf dieser Position weltklasse ist. Zudem haben wir Kroos, Tymoschtschuk, Ottl und Pranjic, die auf dieser Position spielen können."

Der hat doch in Holland zu viel Gras geraucht :oops:

Klar ist Schweinsteiger auf der 6 weltklasse,aber wieso lässt er ihn dann da nicht spielen?
Ottl und Pranjic besser als Gustavo :D
Ihr tut mir mittlerweile fast leid :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom