FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
hummels is ja auch n ganz anderes kaliber als badstuber.

Das sowieso. Aber auch Hummels hat Zeit gebraucht um sich zu entwickeln und auf das Level zu kommen, auf dem er sich momentan befindet.
Ich fände es nur unfair, Badstuber jetzt schon abzuschreiben, da er eigentlich ne gute stabile Saison spielt, obwohl er neben so Krüppeln wie Demichelis oder van Buyten spielen musste.
 
der spielt ne scheiss saison. eine der schlechtesten und unkonstantesten saisons seit jahren bei bayern und fußball ist ein mannschaftssport, die scheiss saison spielt jeder vom team
 
Seine erste richtigen Saison hat er auch neben Subotic gespielt..

subotic ist gehört ja auch zu den top 5 buli ivs. badstuber steht wirklich neben einer graupe. das gleiche wie bei merte z.b. niemand kann in so einer drecks defensive gute leistung zeigen mal von geromel :cool::cool: abgesehen.
 
ich find badstuber is letzte saison viel zu hochgejubelt worden, da hat er zwar
einige
ordentliche spiele gemacht hat aber auch von der doppel 6 bommel/schweini profitiert,
die
einiges abgefangen haben, badstuber hat ne gute technik aber fakt is dass es ihm
definitiv
an schnelligkeit mangelt und er auch des öfteren falsch steht was teilweise auch an seinen kollegen liegt...
 
es hieß auch immer müller und badstuber müller und badstuber dabei ist müller eine sache und badstuber ne andere. müller ist das viel größere talent, badstuber ist kein großartiges talent, wär er kein linksfuß wär er nichtmal eins, aber dadurch ist er was besonderes und ist ein einigermaßen hoffnungsvolles talent, mehr zurzeit auch nicht. müller ist schon ein guter junger spieler
 
badstuber ist kein großartiges talent, wär er kein linksfuß wär er nichtmal eins, aber dadurch ist er was besonderes und ist ein einigermaßen hoffnungsvolles talent

Ich feier deine Beiträge wirklich:cool:
 
ok.im endeffekt findest du also doch die ganze aufstellu8ng suoer scheiße also:confused:

du willst beide 6er austauschen, jemand anderes auf die 10 stellen also und in der iv wechseln.:D
Wie hätte denn deine Aufstellung ausgesehen? da können wir ja mal schauen inwieweit die sich mit van gaals deckt;)

ich fand kraft wieder ziemlich scheiße. null souveränität, bei mindestens einem tor sah er richtig schlecht aus, eher bei zwei. der geht nicht richtig raus und bleibt auch nicht auf der linie. gegen inter sollte butt wieder rein. find es geenrell dämlich nen tormann ohne bundesliga erfahrung bei bayern ins tor zu stellen und zu testen. is was anderes als bei nem jungen feldspieler, denn man immer wieder mal bringen kann und mal pasuieren lassen kann. der kann kraft ja nicht wieder rausnehmen, sonst wars das mit ihm. die hätten den verleihen sollen. nach köln, freiburg, hannover oder sowas. ach eigentlich auch nicht, bayern muss sich einen tormann holen, der schon übrzeugt hat, also einen wie neuer.

Solange ein Kroos nicht spielen kann und Ribéry und Robben ausfallen hat man vorne ja nicht wirklich viele Alternativen.Schweinsteiger hinter Gomez einzusetzen ist also erstmal ok.Breno in die IV.Ottl raus und an seiner Stelle Tymo.
Die Aufstellung habe ich schon des öfteren kritisiert allerdings muss man es schaffen gegen Wolfsburg oder Köln seine richtg guten Chancen zu nutzen und eine Führung über die Zeit zu bringen.

Klopp hat heute im Doppelpass Lattek mal richtig Contra gegeben bezüglich seiner Aussage wie van Bommel doch als leader fehlen würde.:thumbsup:
 
wat ?

Bayern wäre locker als Topf 1 in der Quali gesetzt und dann müsste man egegn Athen oder sowas spielen.
ah ich dachte beim platzierungsweg werden die mannschaften nicht in die töpfe eingeteilt. wusste ich nicht, aber du hast recht (habs gerade nachgesehen)
 
bayern wirkt auf mich irgendwie wie ne abgeschwächte version von wolfsburg, irgendwie ist da das team völlig zusammenhangslos zusammengestellt und jder spielt jeder woche auf ner anderen position, da kann sich auch keine mannschaft finden, wenn mal breno ind er iv, spielt, dann tymo, dann spielt tymo auf der 6, dann wieder auf der bank, dann is pranjic auf der bank, dann ist pranjic av, dann is pranjic im linken mittelfeld, dann is pranjic 6er. dann is badstuber aussenverteidiger, dann is müller in der mitte, dann wieder links, dann wieder rechts, dann is schweini auf der 6, dann wieder auf der 10, dann is rensing im tor, dann butt, dann kraft, dann im sommer wahrscheinlich neuer, dann is gustavo auf der 6, dann wieder av und beim näcshten mal vielleicht schon iv, dann is van bommel 6er und wird durch ottl ersetzt, demnächst wird kroos mal auf der 10 sein, mal auf der 6 und dann mal aussen ...das kann man ewig weiter so spielen und diese wechsel finden ja schon oft mitten im spiel statt.

der is seit eineinhalb jahren da und über welchen mannschaftsteil kann man sagen, dass der eingespielt ist?:confused:
ausser lahm und im moment gomez weiß keiner wo er nächste woche spielt, falls er überhaupt spielt.
 
der is eineinhalb jahre da und in der zeit haben breno, van buyten, demichelis, tymoschtschuk, badstuber, gustavo iv gespielt, contento,pranjic, alaba, altintop, braafheid als lv, auf der 6 waren ottl, pranjic, tymoschtschuk, van bommel, kroos, schweini, alaba und was weiß ich wer usw ey, das geht doch nciht mehr klar. im sommer ist van gaal zwei jahre in münchen und der vierte tormann in seiner amtszeit geht an start.
 
Badstuber und Gustavo haben beide auch LV gespielt ;)

ey das is doch zu krass irgendwie was der da veranstaltet:confused:
auf der 10 hat der ja auch son quatsch veranstaltet mit klose, müller, olic, ribery, kroos, altintop, schweini und weiß der geier:D
 
ey das is doch zu krass irgendwie was der da veranstaltet:confused:
auf der 10 hat der ja auch son quatsch veranstaltet mit klose, müller, olic, ribery, kroos, altintop, schweini und weiß der geier:D

Da er auch Robben als MS vorgesehen hat, wundert mich das andere auch nicht mehr :D
 
es hieß auch immer müller und badstuber müller und badstuber dabei ist müller eine sache und badstuber ne andere. müller ist das viel größere talent, badstuber ist kein großartiges talent, wär er kein linksfuß wär er nichtmal eins, aber dadurch ist er was besonderes und ist ein einigermaßen hoffnungsvolles talent, mehr zurzeit auch nicht. müller ist schon ein guter junger spieler

Wenn man Müller schon zusieht ist das ganz anders als bei badstuber. Der ist sich für nichts zu fein, lauert permanent auf Fehler und ist von seiner ganzen Art her total top. Von dem könnten sich einige bei Bayern was abschneiden von der Einstellung her gesehen
 
naja man muss badstuber auch mal ein katastrophales spiel zugestehen... der junge hat auch schon in genügend spielen absolut routiniert und abgeklärt gespielt... müller ist aber natürlich ne nummer krasser, weil der in meinen augen bei bayern der spieler ist, der mit abstand am meisten "überraschende" dinger bringt und so tore einleitet..

der hauptfehler liegt bei bayern aber echt in der doppel 6... der erfolg der letzten saison war insbesondere auf die hervorragende doppel 6 aus schweinsteiger und vbommel zurückzuführen. ohne die hätte die damals schon schwache defensive nicht ansatzweise so gut ausgesehen... ich denke ne starke zentrale ist sehr sehr wichtig... wenn bei dortmund sahin und bender fehlen würden und feulner und da silva (oder auch ottl und pranjic :D) spielen würden würds da auch nicht annähernd so rund laufen...
 
der hatte auch wo es gut lief viele amateurhafte fehler wo sich aber niemand drüber aufgeregt hat weils halt gut lief.
 
van gaals aufstellungen sehe ich auch des öfteren als fraglich an. was ich z.b. überhaupt nicht verstehe, ist dass gustavo LV spielt und Pranjic und Ottl im ZDM. gustavo muss definitiv auf der 6 spielen, da hat er seine stärken und nich hinten links. und pranjic hinten links fand ich auch meist effektiver als im mittelfeld. hat ja einige vorlagen zu saisonbeginn auf der position gehabt.
ottl und pranjic, die abräumen sollen, das is höchstens mittelmäßiges bundesliganiveau und ich denke auch deshalb isses hinten immer so vogelwild.
 
ja sammer is vielleicht fachlich top, aber ich glaubd er ist als typ nicht geeignet
 
Naja, seinen Rookiestatus dürfte er nach all den Jahren verloren haben und gehe davon aus, dass er ruhiger und souveräner geworden sein dürfte im Laufe der DFB-Zeit.

Er wird's.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom