FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich gehe ob der kartensituation eher selten ins stadion, wenn dann auch eher schmuuf nen gediegenen sitzplatz als bei der plebs in der kurve. Ich hab auch kein Problem damit wenn da jetzt einer (wie unser badenserbwoi) ankommt und mir da versucht nen strick draus zu drehen, denn entweder es gibt halt keine karetn oder der verein verdient meine zuneigung (in form von stadionbesuch) nicht wie zum beispie, nach dem skadalösen auftritt in barcelona als ich meine karte abgetreten ahbe weil ich mir den scheiss einfach nicht mehr live anschaun wollte.

da könnt ihr dauerkartenstehplatzproleten jetzt anfangen und die großen arien von vereinstreue und blablabla aufleiern inkl. dem ganzen sermon, stadionverbot hatte keiner von euch möchtegernhools. ausser mir. Opfaz. :cool::D:thumbsup:QUOTE]is ja noch erbärmlicher. wenn ich in münchen wohnen würde hätt ich sofort ne dauerkarte. aber du sitzt lieber, aber verständlich mit 1,50m, sonst sieht ja man ja nichts. und stolz auf stadionverbot, bei dir läuft was unrund.
 
is ja noch erbärmlicher. wenn ich in münchen wohnen würde hätt ich sofort ne dauerkarte. aber du sitzt lieber, aber verständlich mit 1,50m, sonst sieht ja man ja nichts. und stolz auf stadionverbot, bei dir läuft was unrund.

nur wohnst du hartzie nicht in münchen. Was an nem gscheiden sitzplatz falsch sein soll erschliesst sich mir nicht ganz, aber ist wohl so ein plebejer ding...
 
wenn ich Dortmund wohne werde ich auch kein schalke fan oder? :D

seh ich absolut genauso:thumbsup: ich hasse diese leute die hier wohnen, aufgewachsen und geboren sind, aber fan von bremen oder bayern sind. drecks erfolgfans. oder diese "kult"verein scheisse mit st.pauli und so:thumbsdown:
 
seh ich absolut genauso:thumbsup: ich hasse diese leute die hier wohnen, aufgewachsen und geboren sind, aber fan von bremen oder bayern sind. drecks erfolgfans. oder diese "kult"verein scheisse mit st.pauli und so:thumbsdown:

so schauts aus.:thumbsup:

wobei pauli da noch rauszuklammern wäre, wenn man die politische komponente mit reinnimmt, aber ansonsten völlig richtig: ausserhalb hamburgs hats schlichtweg keine pauli fans zu geben, ausserhalb münchens keine bayern oder turner, ausserhalb lüdenscheids keine schwarzgelbe pest undsoweiter.
 
Ihr seid echt ungerecht:thumbsdown:

Niemand kann was dafür wenn er aus Gelsenkirchen kommt...und als wäre das nicht strafe genug, ist er jetzt auch noch verpflichtet Schalke Fan zu sein...
 
seh ich absolut genauso:thumbsup: ich hasse diese leute die hier wohnen, aufgewachsen und geboren sind, aber fan von bremen oder bayern sind. drecks erfolgfans. oder diese "kult"verein scheisse mit st.pauli und so:thumbsdown:

und du spasti kommst direkt aus dortmund und nicht aus irgendnem anderen ort, der nur keinen bundesliga verein hat? also halt dochs maul von wegen erfolgsfan, denn du bist selbst einer:O:thumbsdown:
 
dieses dortmund-schalke gelaber, welche stadt noch behidnerter sein soll erinnert mich an das geschwätz von borat über die feindschaft zwischen kasachstan und usbekistan
 
Und der verkackte Signal Iduna Park wär' jedes Spiel nichtmal halb voll,wenn nicht so viele Leute quer durch Deutschland reisen würden,um "ihren" BVB zu sehen. Alles dämliches Gelaber.
 
wenn deutschland nicht so ein heftiges sozialsystem hätte würden 5 000 plätze da reichen
 
Und der verkackte Signal Iduna Park wär' jedes Spiel nichtmal halb voll,wenn nicht so viele Leute quer durch Deutschland reisen würden,um "ihren" BVB zu sehen. Alles dämliches Gelaber.

hova und du habt mich falsch verstanden. ich habe kein problem damit, wenn einer fan von einem verein ist, obwohl er nicht dort herkommt. ich finde es nur scheisse, wenn man z.B aus münchen, dortmund, gelsenkirchen oder so kommt und seit 2004 bremen fan ist. ich kenn leider einige solcher spasten:thumbsdown: reine erfolgfans die mit dem hype gehen.
 
hova und du habt mich falsch verstanden. ich habe kein problem damit, wenn einer fan von einem verein ist, obwohl er nicht dort herkommt. ich finde es nur scheisse, wenn man z.B aus münchen, dortmund, gelsenkirchen oder so kommt und seit 2004 bremen fan ist. ich kenn leider einige solcher spasten:thumbsdown: reine erfolgfans die mit dem hype gehen.

:thumbsup::thumbsup:
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist München deutlich größer als Dortmund...aber kann mich auch irren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom