FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
:D

tut mir leid boy aber der bvb war letzte saison schon stark. die haben halt viele unentschieden gespielt und jetzt gewinnen sie die spiele eben.

die qualität ist da. weidenfeller ist ein guter keeper, die iv ist die beste der liga, die avs sind auch okay. im zm hat man sahin > schweini und bender .. dazu kommen die junge spieler wie kagawa oder götze(die einfach skill haben). wie kann man da von nicht vorhandener qualität reden? das ist keine erfolgswelle...

bei mainz kann man davon reden aber nicht beim bvb,.

cooler provokationsversuch was trotzdem nix dran ändert das swinestiger der bessere von beiden is

ich hoffe mal das die mit robben jetzt nich übertreiben, jetzt ham wa so lange gewartet jetzt könnten wir die restliche zeit auch noch abwarten
nich das den seine verletzung wieder aufplatzt oder so, das wäre dann richtiger abfvck
 
cooler provokationsversuch was trotzdem nix dran ändert das swinestiger der bessere von beiden is

ich hoffe mal das die mit robben jetzt nich übertreiben, jetzt ham wa so lange gewartet jetzt könnten wir die restliche zeit auch noch abwarten
nich das den seine verletzung wieder aufplatzt oder so, das wäre dann richtiger abfvck

Robben wird ja nicht spielen.Robbens Genesung liegt voll im Zeitplan.In der Hinrunde wird er kein Spiel mehr machen und in der Rückrunde langsam an die 90 Minute herangeführt.
Bisher hatte er ja schon seine Laufeinheiten und nun beginnt das Training mit dem Ball und der Mannschaft.
 
Jungs... Thema ist Bayern... wir haben doch auch nen BvB Thread ;)
 
ich weiss nicht, was ich vom vertzragsdeal mit dem toller Typ halten soll. falls er das spielen sollte was er kann und dann irgendwann auch anfängt sich zu zeigen wenns um was geht und nicht nur gegen cottbus oder england, kann er durchaus wertvoll sein. allerdings habe ich die 7 bisherigen jahre nicht vergessen und selbst das gute letzte rechtfertigt da für mich die summen die da im raum stehen nicht... nicht nachdem er jahrelang vom verein durchgefüttert wurde ohne auch nur ansatzweise sowas wie leistung zu bringen.
 
ich weiss nicht, was ich vom vertzragsdeal mit dem toller Typ halten soll. falls er das spielen sollte was er kann und dann irgendwann auch anfängt sich zu zeigen wenns um was geht und nicht nur gegen cottbus oder england, kann er durchaus wertvoll sein. allerdings habe ich die 7 bisherigen jahre nicht vergessen und selbst das gute letzte rechtfertigt da für mich die summen die da im raum stehen nicht... nicht nachdem er jahrelang vom verein durchgefüttert wurde ohne auch nur ansatzweise sowas wie leistung zu bringen.

Nicht zu vergessen seine Freistöße und Ecken :D
 
eigentlich hat man so gute Leute von der Qualität her... wäre nicht van Buyten und Demichelis :(

sehe ziemlich schwarz für die CL dieses Jahr leider aber dann gibts nächste Saison wenigstens mal wieder ein paar richtig gute Leute und keine Brenos und Alabas :D
 
ich weiss nicht, was ich vom vertzragsdeal mit dem toller Typ halten soll. falls er das spielen sollte was er kann und dann irgendwann auch anfängt sich zu zeigen wenns um was geht und nicht nur gegen cottbus oder england, kann er durchaus wertvoll sein. allerdings habe ich die 7 bisherigen jahre nicht vergessen und selbst das gute letzte rechtfertigt da für mich die summen die da im raum stehen nicht... nicht nachdem er jahrelang vom verein durchgefüttert wurde ohne auch nur ansatzweise sowas wie leistung zu bringen.

Sieh das mal andersrum :

Der hat sich 7 Jahre durchschleifen lassen und whack gespielt und ihn jetzt, wo er endlich mal gut ist, abgeben ?

Nee nee, da hätte ich den auch behalten.
 
Sieh das mal andersrum :

Der hat sich 7 Jahre durchschleifen lassen und whack gespielt und ihn jetzt, wo er endlich mal gut ist, abgeben ?

Nee nee, da hätte ich den auch behalten.

Ja, denke auch, daß es schon blöd wäre, sich um die Früchte seiner Arbeit zu bringen. Außerdem ist er mittlerweile einfach einer der besten MFs im int. Fußball. So jemanden gibt nicht ab.
 
Wie dumm sind eigentlich Bayern-Fans? Neuer ist einer der besten Torhüter der Welt und die wollen Kraft, der insgesamt zwei oder drei Profispiele gemacht hat...
 
Wie dumm sind eigentlich Bayern-Fans? Neuer ist einer der besten Torhüter der Welt und die wollen Kraft, der insgesamt zwei oder drei Profispiele gemacht hat...

die idioten haben aus rensing nichts gelernt:thumbsdown:

neuer muss und wird einfach kommen.
 
eigentlich hat man so gute Leute von der Qualität her... wäre nicht van Buyten und Demichelis :(

sehe ziemlich schwarz für die CL dieses Jahr leider aber dann gibts nächste Saison wenigstens mal wieder ein paar richtig gute Leute und keine Brenos und Alabas :D

Naja,der dritte Platz ist doch machbar.Dortmund und Leverkusen und Bayern wohl die CL Plätze.Hannover,Mainz und Freiburg werden die Plätze nicht halten können.Und da hinter sind ja schon die Bayern.Traurig,aber wahr.
 
...aber dann gibts nächste Saison wenigstens mal wieder ein paar richtig gute Leute und keine Brenos und Alabas :D

Schon Klasse einem 21 Jährigen und einem 18 Jährigen das Talent abzusprechen. :thumbsup: Breno hat zwar noch bisschen Konzentrationfehler wie Demichelis, aber im Grunde steckt er Van Buyten und Demichelis in die Tasche. Ist aber okay..ich mein wer nach nem Kreuzbandriss nicht sofort 10 Tore in 2 Spielen schießt ist automatisch nicht brauchbar. Sowieso!
..
Gebt ihm Zeit...der junge hat`s drauf. ;)

Alaba? der is 18 und spielt bei den profi`s eig nie. Von daher...:rolleyes:
 
Wie denn auch? .. Breno muss sich erst einspielen.
SInd beide noch sehr jung und es ist nunmal noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
Ja, denke auch, daß es schon blöd wäre, sich um die Früchte seiner Arbeit zu bringen. Außerdem ist er mittlerweile einfach einer der besten MFs im int. Fußball. So jemanden gibt nicht ab.

die frage ist wie konstant ist er und wann zeigt er sein angebliches talent auch in großen spielen? Gute spieler glänzen gegen cottbus und pauli sehr gute gegen lyon und England und sehr gute eben im CL finale gegen inter und im wm halbfinale gegen spanien.

Fussballerisch ist er besser als Effe, aber Effe hat das Ding geholt.


Wie dumm sind eigentlich Bayern-Fans? Neuer ist einer der besten Torhüter der Welt und die wollen Kraft, der insgesamt zwei oder drei Profispiele gemacht hat...


Egal wie gut Neuer ist, jeder torwart wär mir lieber als die schalker pott-tschuche. von mir aus sogar noch lieber den rensing wieder da reinstellen.
 
die frage ist wie konstant ist er und wann zeigt er sein angebliches talent auch in großen spielen? Gute spieler glänzen gegen cottbus und pauli sehr gute gegen lyon und England und sehr gute eben im CL finale gegen inter und im wm halbfinale gegen spanien.

Fussballerisch ist er besser als Effe, aber Effe hat das Ding geholt.





Egal wie gut Neuer ist, jeder torwart wär mir lieber als die schalker pott-tschuche. von mir aus sogar noch lieber den rensing wieder da reinstellen.

du bist auch ein spast.
du stellst deine persöhnlichen interessen über das wohl des vereins, und das sowas beschissene fans auszeichnet brauch ich wohl nich zu sagen
egal wie oft du in der aa warst. komm mal klar
 
alles andere wäre auch ziemlich traurig oder:oops:

bist du behindert oder so?
ich mein das jetzt auf den sport bezogen wenn jemand lieber nen unerfahrenen torwart holt mit dem wir weniger chancen in der cl haben nur damit bloß kein schalker bei uns im tor steht dann is das behindert
lieber mit nem schalker die cl gewinnen als garnicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom