FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Trotzdem was bayern will.... und was neuer will ist einfach ein riesen unterschied und ich würde aufgrund dessen nicht schreiben der geht ja sowieso zu den bayern !!

Ausserdem gibt es noch andere große vereine die ihn haben wollen.... schalke will ihn auch behalten ist bereit ihm 5 mio ab sofort por monat zu bezahlen, also da sind einfach noch andere faktoren die einfach ne große rolle spielen. Ich seh nicht das der zu den bayern geht. Ist alles offen und ich persönlich denke nicht das er zu den bayern wechseln wird.

klar kommt der neuer hat doch schon unlängst gesagt wenn schlakke nich international spielt geht er, er wurde auch schon früher mit bayern in verbindung gebracht und hat sich auch recht positiv zu bayern geäußert
man kann versuchen es zu verdrängen aber die fakten sehen anders aus:O
 
klar kommt der neuer hat doch schon unlängst gesagt wenn schlakke nich international spielt geht er, er wurde auch schon früher mit bayern in verbindung gebracht und hat sich auch recht positiv zu bayern geäußert
man kann versuchen es zu verdrängen aber die fakten sehen anders aus:O

Selbst wenn er gehen würde, heisst es nicht automatisch das er zu den bayern geht ?! Aber leb du mal weiter in deiner traumwelt.
 
ach bis jetzt sind noch alle deutschen spieler die auf dem sprung waren zu bayern gekommen wenn man sie den wollte
aber klar bei neuer ist alles anders:rolleyes:
wenn man einfach mal die fakten ansieht deutet alles noch am ehesten darauf hin das neuer zu bayern wechselt
manu und die anderen vereine die angeblich mal an ihm interesse hatten melden sich doch auch schon lang nicht mehr und saf hat schon wieder nen ganz anderen als vds nachfolger im visier
also beim besten willen
 
ach bis jetzt sind noch alle deutschen spieler die auf dem sprung waren zu bayern gekommen wenn man sie den wollte
aber klar bei neuer ist alles anders:rolleyes:
wenn man einfach mal die fakten ansieht deutet alles noch am ehesten darauf hin das neuer zu bayern wechselt
manu und die anderen vereine die angeblich mal an ihm interesse hatten melden sich doch auch schon lang nicht mehr und saf hat schon wieder nen ganz anderen als vds nachfolger im visier
also beim besten willen

Wenn du es so schreibst kann ich das sogar akzeptieren.... aber dieses überhebliche bayern gelabber, der kommt sowieso und klar kommt und blabla geht mir einfach auf den sack.

Trotzdem wird der meiner meinung nach nicht wechseln.... ich denke er wird in schalke bleiben.
 
Ich beschäftige mich momentan herzlich wenig mit Manuel Neuer. Die Saison muss erstmal erfolgreich abgeschlossen werden, dann könnt ihr meinetwegen diskutieren. Dass Bayern nächstes Jahr CL spielt is übrigens auch nicht sicher, dann wär der FCB vielleicht auch nicht so reizvoll für Neuer.
Finde Kraft hätt die Chance verdient, kann ja nicht sein, dass Rensings schlechte Leistung dafür sorgt, dass er keine Chance kriegt...
Aber über Neuer könnt ihr reden wenn es soweit is, alles andere macht keinen Sinn.
 
Kraft gefällt mir sehr gut. Man braucht Neuer nicht.

rensing hat als nummer 2 auch gut bis sehr gut gehalten nur is er dann auf den druck nich klar gekommen
und ich hab keinen bock mehr auf so ne saison
wenn neuer kommen will wieso nicht da hat man gleich einen torwart der jetzt schon klasse hat, der erfahrung hat, und der noch potential hat
find ich nich die schlechteste lösung
 
rensing hat als nummer 2 auch gut bis sehr gut gehalten nur is er dann auf den druck nich klar gekommen
und ich hab keinen bock mehr auf so ne saison
wenn neuer kommen will wieso nicht da hat man gleich einen torwart der jetzt schon klasse hat, der erfahrung hat, und der noch potential hat
find ich nich die schlechteste lösung

Neuer wird aber auch nicht weniger Druck haben.Auch wenn er bereits mit viel Erfahrung ankommt.2 mal patzen und schon gehts los.
Abgesehen davon ist Neuer durch und durch Schalker.Denke der wird auf Schalke bleiben zumal Magath mit einem Rückrundespurt die Mannschaft ins internationale Geschäft führt.
 
Trotzdem was bayern will.... und was neuer will ist einfach ein riesen unterschied und ich würde aufgrund dessen nicht schreiben der geht ja sowieso zu den bayern !!

Ausserdem gibt es noch andere große vereine die ihn haben wollen.... schalke will ihn auch behalten ist bereit ihm 5 mio ab sofort por monat zu bezahlen, also da sind einfach noch andere faktoren die einfach ne große rolle spielen. Ich seh nicht das der zu den bayern geht. Ist alles offen und ich persönlich denke nicht das er zu den bayern wechseln wird.

:confused::confused::D:D:D:D:D:D
 
wer war in euren augen der beste und sympathischste bayern trainer? in meinen augen ganz klar van gaal, wenn man von heynckes einmal absieht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom