FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Holt man halt Sahin von Dortmund stellt ihm Tymo zur Seite und als Backup de Toni, schwupp neues defensives Mittelfeld, war das so schwierig?
omg bitte nicht, wenn es schon einer aus der Bundesliga sein soll dann Vidal. :thumbsup: ..und am besten Schweinsteiger verlängert. Toni als Backup...passt! :cool:
 
Jo da haste recht. Wollte damit nur klar machen wie gerne ich Sahin hier sehen will in München. ;) Da kauf ich Vidal lieber teurer aus seinem Vertrag raus bevor DER kommt... :rolleyes:
 
Jo da haste recht. Wollte damit nur klar machen wie gerne ich Sahin hier sehen will in München. ;) Da kauf ich Vidal lieber teurer aus seinem Vertrag raus bevor DER kommt... :rolleyes:

warum? zu gut für den fc bayern?


vidal hat zwar grade verlängert bis 2014, aber der hat ne klausel im vertrag.
 
kraft sollte nächste saison zu pauli gehen. die suchen noch .
da hat er auch eine gute zukunft. bayern holt sich sowieso den neuer von daher. :thumbsup:
 
kraft sollte nächste saison zu pauli gehen. die suchen noch .
da hat er auch eine gute zukunft. bayern holt sich sowieso den neuer von daher. :thumbsup:

Ich glaube nicht das die sich den neuer holen. Und dieses sowieso.... biste der persönliche berater von neuer oder weisste das so genau ?
 
Ich glaube nicht das die sich den neuer holen. Und dieses sowieso.... biste der persönliche berater von neuer oder weisste das so genau ?

http://www.spox.com/de/sport/fussba...engerung-fc-schalke-04-wechsel-fc-bayern.html

Neuer als Butt-Nachfolger?

Kolportiert wird unter anderem ein Interesse von Bayern München. Laut der "Süddeutschen Zeitung" soll die T-Frage des Rekordmeisters bereits geklärt sein. Neuer solle dort in der kommenden Saison die Nachfolge von Jörg Butt im Tor des FCB antreten.

Das gescheiterte Experiment mit Michael Rensing soll zu der Entscheidung beigetragen haben, sich nicht für Ersatzkeeper Thomas Kraft zu entscheiden.


..
die süddeutsche ist ja jetzt nicht so unseriös..
und als deutscher keeper ist bayern perfekt.. immer cl am start, dickes gehalt etc. ich wüsste nich wo er sonst hin soll?
 
Last edited by a moderator:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...engerung-fc-schalke-04-wechsel-fc-bayern.html

Neuer als Butt-Nachfolger?

Kolportiert wird unter anderem ein Interesse von Bayern München. Laut der "Süddeutschen Zeitung" soll die T-Frage des Rekordmeisters bereits geklärt sein. Neuer solle dort in der kommenden Saison die Nachfolge von Jörg Butt im Tor des FCB antreten.

Das gescheiterte Experiment mit Michael Rensing soll zu der Entscheidung beigetragen haben, sich nicht für Ersatzkeeper Thomas Kraft zu entscheiden.


..
die süddeutsche ist ja jetzt nicht so unseriös..
und als deutscher keeper ist bayern perfekt.. immer cl am start, dickes gehalt etc. ich wüsste nich wo er sonst hin soll?

Trotzdem was bayern will.... und was neuer will ist einfach ein riesen unterschied und ich würde aufgrund dessen nicht schreiben der geht ja sowieso zu den bayern !!

Ausserdem gibt es noch andere große vereine die ihn haben wollen.... schalke will ihn auch behalten ist bereit ihm 5 mio ab sofort por monat zu bezahlen, also da sind einfach noch andere faktoren die einfach ne große rolle spielen. Ich seh nicht das der zu den bayern geht. Ist alles offen und ich persönlich denke nicht das er zu den bayern wechseln wird.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom