FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja sahin si jetzt auch kein schlechter nachfolger, falls das klappen sollte.

bayern hätte sich um khedira kümmern sollen. ich denke deshalb ist hoeneß auch so sauer, denn er meint ja er hätte van gaal "khedira auf dem silbertablet serviert, aber er wollte ihn nicht."

khedira sahin wäre schon ein geiles DM gewesen.


ich bin mir übrigens sehr sicher, dass abyern mit heynckes deutlich stärker wäre als mit khedira.
 
haha möglich ist wohl eine santa cruz leihe im winter für mein halbes jahr:D

er könnte cl spielen und kennt das umfeld


ich würd mich totlachen
 
das geht mir extrem auf den sack das van gaal einfach alle transfers ablehnt, blabla wir haben alaba der soll bloß schauen das der im winter paar spieler holen lässt vom vorstand sonst kann er sich verpissen bei aller liebe
 
Gerade ist der FC Bayern sportlich in Schwung gekommen, da gibt es zwei neue Krisenherde: Vereinspräsident Uli Hoeneß kritisiert Trainer Louis van Gaal wegen Eigensinnigkeit und falscher Eischätzung von Spielern. Zudem fällt nun auch noch Ivica Olic lange aus.
http://www.br-online.de/sport/fussb...uli-hoeness-louis-van-gaal-ID128860858577.xml

"Ein Fußball-Verein ist heutzutage keine One-Man-Show. Es ist schwer mit ihm zu reden, weil er die Meinung anderer Leute nicht akzeptiert. Ich habe mit ihm nicht mehr viel zu bereden, weil ich an den montäglichen Sitzungen nicht mehr teilnehme", sagte Hoeneß am Sonntagabend im Pay-TV-Sender sky. "Es wäre besser gewesen, wenn der ein oder andere Spieler stark gemacht worden wäre. Es gibt vier, fünf Spieler bei uns, die permanent falsch eingeschätzt wurden."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, 6 Monate verletzt, der Olic.

Da muss jetzt aber was abgehen im Winter.
 
Wow, 6 Monate verletzt, der Olic.

Da muss jetzt aber was abgehen im Winter.

im Grunde genommen hat man 3 Stürmer (Gomez, Klose & Müller), ihr kennt doch die Leuts, die kaufen bestimmt niemanden, wenigstens kommen nach dem Winter Ribery u. Robben zurück, da brauch man dann eh nur einen Stürmer.
 
Da man nur mit einer Spitze spielt, sollten 2 Stürmer reichen, plus talentierter Amateur (Aber da scheint keiner da zu sein) und Müller, der vorne aushelfen kann.
Sehe vorne nicht so den Bedarf, wenn niemand geht. Oder einen jungen Stürmer, der ein halbes Jahr aushilft und Klose im sommer ersetzt.
IV/DM, LV/RV wäre da aber wichtiger...
 
glaube kaum dass die 40mio für den locker machen werden.. der sturm is noch das geringste problem.. die sollen ma versuchen gareth bale zu kriegen :D
 
rensing nach england?

16.08 Uhr: Wechselt Michael Rensing auf die Insel? Leicester City zeigt Interesse an der ehemaligen Nummer eins des FC Bayern. "Er kommt, aber nur zum Probetraining. Noch ist nichts entschieden", erklärte Sven-Göran Eriksson, der Trainer des englischen Zweitligisten bei gegenüber dem "Leicester Mercury". Rensing sollte beim FC Bayern die Nachfolge von Oliver Kahn antreten, patzte allerdings immer wieder und wurde in der vergangenen Saison letztlich von Hans Jörg Butt aus dem Tor verdrängt. Der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert, seitdem ist das einst vielversprechende Torhütertalent arbeitslos und auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Wäre der Wechsel in Englands zweite Liga das Richtige für Rensing? Was sagt Ihr dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten