FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist halt so.. Lahm, Ribery, Schweini bleiben immer zu 100% und würden nie wechseln, aber wenn Bayern Spieler will, dann wechseln die auch, wenn Bayern die die unbedingt wollen... Khedira und Diego zum Beispiel:D

Da gab es doch ein Statement von Nerlinger, man hätte Khedira geholt, aber dann eben anders geplant oder sowas.
Habe es nicht mehr genau im Kopf. Tatsache ist, dass sie sich nicht um ihn bemüht haben.

Und ich denke viele vergessen hier den Faktor Familie und Umfeld. Nur weil Real Madrid anruft muss nicht jeder Spieler alles stehen und liegen lassen.
Warten wir ab.
 
Was soll er denn auch anderes sagen :confused:
Soller sich hinstelle nund sagen,jep ich wechsel nächste Saison aber seid mir nicht böse und pfeift mich nicht aus :rolleyes:

nee natürlich nicht, ist doch klar das sein verein ein dementi verlangt, und das der transfer fix ist wage ich jetzt auch noch zu bezweifeln, allerdings finde ich es nur äußerst amüsant das einige dortmunder fans sich als so unglaublich leichtgläubig geoutet haben und dieses statement so ernst nehmen
 
nee natürlich nicht, ist doch klar das sein verein ein dementi verlangt, und das der transfer fix ist wage ich jetzt auch noch zu bezweifeln, allerdings finde ich es nur äußerst amüsant das einige dortmunder fans sich als so unglaublich leichtgläubig geoutet haben und dieses statement so ernst nehmen

Wer ist den leichtgläubig und gibt Spekulationen der Medien Glauben?
Weder Sahin, noch Zorc konnte diese Klausel nicht bestätigen.. da ist es äusserst ämusant dadrüber noch zu diskutieren, ob Sahin wechselt.
 
Da gab es doch ein Statement von Nerlinger, man hätte Khedira geholt, aber dann eben anders geplant oder sowas.
Habe es nicht mehr genau im Kopf. Tatsache ist, dass sie sich nicht um ihn bemüht haben.

Und ich denke viele vergessen hier den Faktor Familie und Umfeld. Nur weil Real Madrid anruft muss nicht jeder Spieler alles stehen und liegen lassen.
Warten wir ab.

Statement war "Wir haben Alaba!"
 
Wer ist den leichtgläubig und gibt Spekulationen der Medien Glauben?
Weder Sahin, noch Zorc konnte diese Klausel nicht bestätigen.. da ist es äusserst ämusant dadrüber noch zu diskutieren, ob Sahin wechselt.



warten wir bis nächste saison, außerdem weshalb sollten zorc oder sahin diese klausel bestätigen?
ach nein warte, sie tuen das extra nicht um deine traumwelt nicht zu zerstören, sie wollen ihrem treuesten und bestesten fan soetwas schreckliches nicht antun
du noob:D
 
ja es geht ja gerade darum, dass du nur behinderte andeutungen machst statt mal klipp und klar zu sagen was sache ist... ich kann sowas aber nicht einfach ignorieren sondern glaub jetzt dass der herr (und frau) ballack nicht nur lells, sondern auch demichelis olle ge****t haben.... :rolleyes::rolleyes::thumbsdown:

dann willkommen im club derer die bescheid wissen :)
 
warten wir bis nächste saison, außerdem weshalb sollten zorc oder sahin diese klausel bestätigen?
ach nein warte, sie tuen das extra nicht um deine traumwelt nicht zu zerstören, sie wollen ihrem treuesten und bestesten fan soetwas schreckliches nicht antun
du noob:D

Genau, wieso soll man was bestätigen, was nicht existiert?
Das wäre ja so, als ob du sagen würdest, dass du Ahnung von Fussball hättest.
Diese Ahnung existiert einfach nicht bei dir.. genauso wie diese Klausel. Hat sahin gestern ja deutlich gesagt.

Aber glaub weiter, dass die das extra für mich tun.
Du Schmock!:D
 
Ihr verfolgt doch auch Fußball seit etwas länger? Wer gibt den hier irgendeinen Scheiß auf Fußalleraussagen? Sahin hat dies und das gesagt.......

Klar hat er das gesagt, er musste es sagen um die Ruhe nicht zu gefährden. Und ob ers nicht doch ehrlich meinte, weiß doch hier keiner.
 
Ihr verfolgt doch auch Fußball seit etwas länger? Wer gibt den hier irgendeinen Scheiß auf Fußalleraussagen? Sahin hat dies und das gesagt.......

Klar hat er das gesagt, er musste es sagen um die Ruhe nicht zu gefährden. Und ob ers nicht doch ehrlich meinte, weiß doch hier keiner.

Man verfolgt abwer genauso lange Fussball um zu wissen, dass auf Spekulationen der Presse weniger zu geben ist, als auf Fussballeraussagen.
 
eigentlich wäre es auch eine schande wenn er ein bekenntnis zu bayern gemacht hätte... deswegen ist die aussage verständlich fürs erste... aber man muss schon sagen sahin hat seinen worten taten folgen lassen
 
hätte sahin gesagt das er gerne zu bayern will und die medien hätten spekuliert das er doch bleibt weil xy hättest du genau das gegenteil behauptet metz du bist so lächerlich
wartets einfach ab, niemand hat gesagt das er wechselt, aber so nen bekenntnis sollte man nicht zu ernst nehmen
zlatan meinte erst das barca die größten sind um im nächsten jahr das selbe über den ac mailand zu behaupten metzchen
 
Boah ab jetzt sollten Spieler Mikrofone tragen.
Wie Müller wild diskutiert hat mit Gomez beim reinlaufen grade. Sah aus als wäre Müller der Boss. :D Mario nur gestikulierend in abwehrender Körperhaltung.
Körpersprache.;)
 
hätte sahin gesagt das er gerne zu bayern will und die medien hätten spekuliert das er doch bleibt weil xy hättest du genau das gegenteil behauptet metz du bist so lächerlich

Warum sollten die Medien dann gegen Sahin schreiben?:confused: Das ergibt doch keinen Sinn und würde auch niemals gemacht werden.
Wenn Sahin sagt, dass er wechselt, würde niemand das Gegenteil behaupten, ausser vllt. in deiner Trottel-Welt.
Wie dämlich ist der Vergleich, wie dämlichz bist du Rotz!:confused::D

zlatan meinte erst das barca die größten sind um im nächsten jahr das selbe über den ac miland zu behaupten metzchen

Zlatan wollte auch niemand mehr bei Barca haben. Kann man mit de rSituation nicht vergleichen, da er und sein ego sich gerne durchgesetzt hätten, aber der Verein bzw. Trainer nicht mehr wollte.
 
Naja, wenigstens nicht verloren.
Stellenweise stark gespielt, vor allem in den letzten 15-20 Minuten der 1. Hälfte.
Schweinsteiger war desolat, Tymo und Altintop sehr gut. Müller mit einigen guten Momenten, Gomez leider nicht so auffällig.
 
Naja, wenigstens nicht verloren.
Stellenweise stark gespielt, vor allem in den letzten 15-20 Minuten der 1. Hälfte.
Schweinsteiger war desolat, Tymo und Altintop sehr gut. Müller mit einigen guten Momenten, Gomez leider nicht so auffällig.
War die Schlussphase so schlecht wie der Radiokommentar vermuten ließ?
 
dzeko muss her. und schweini kann gehen, da gehts wieder los bei dem wie man ihn kennt. man hat ja schon nen nachfolger
 
tymo bester münchener! gomez beschissen, allerdings muss man auch sehen, dass er einige male gestartet ist, aber von müller und altintop einfach keine bälle in die tiefe kamen... wirklich seltsam, vor allem weil die ansonsten beide ok waren... flanken gabs auch fast keine... lahm heute mit alibi fussball der extraklasse und pranjic mit den typischen 5 böcken.. der typ ist einfach ein arschloch... größte entäuschung eindeutig kroos... der junge scheint sich viel zu krass unter druck zu setzen.. schweinsteiger angangs beschissen aber hat sich im spielverlauf klar gefangen :thumbsup: restliche spieler ok :D
 
Warum sollten die Medien dann gegen Sahin schreiben?:confused: Das ergibt doch keinen Sinn und würde auch niemals gemacht werden.
Wenn Sahin sagt, dass er wechselt, würde niemand das Gegenteil behaupten, ausser vllt. in deiner Trottel-Welt.
Wie dämlich ist der Vergleich, wie dämlichz bist du Rotz!:confused::D



Zlatan wollte auch niemand mehr bei Barca haben. Kann man mit de rSituation nicht vergleichen, da er und sein ego sich gerne durchgesetzt hätten, aber der Verein bzw. Trainer nicht mehr wollte.

es geht ums prinziep weil du dir immer alles so drehst wie dus gerade brauchst, trottel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten