FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Bei Gomez kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen sagen,dass er bereits völlig arrogant nach München kam und dies nicht erst dort wurde! :D

das stimmt. der wurde ihn münchen durch seine extreme erfolglosigkeit sogar ein stück weit sympathsicher
 
ich meine der hat das schonmal einwechselweise gespielt und ich vermute das van gaal setzt den da im training seit längerem immer mal wieder einsetzt... ich fand ihn auch gut, bzw. finde den sowieso super, allerdings hat man schon gesehen, dass der mehr mittelfeldspieler ist. ob er die aufgabe auch gegen nen "richtigen" gegner, wo es zwei richtige ivs braucht so lösen kann muss er erst noch zeigen... insgesamt würde ich mir aber wünschen, dass er die erste alternative auf der 6 würde... pranjic ist allgemein einfach viel schlechter.. und ottl...

tymo ist genauso gut wie van bommel,aber er setzt einfach nicht auf ihn.mvb ist kapitän und zudem noch holländer,natürlich ist er dadurch gesetzt,da kann kommen wer will.iv kann er spielen,aber er ist eigentlich ein 6er und das kann er auch richtig gut,das hat er bei zenit und in der nationalelf gezeigt.pranjic geht mir auch gar nicht ab,der gehört wenn er schon spielt auf die außen.bei ottl darf man aber auch nicht vergessen,dass er schon mit 21 stammspieler bei den bayern war.er ist ein solider spieler,aber nach vorne ist er nicht so gut,aber das kann mvb mittlerweile auch nicht mehr:rolleyes:.
 
Auch die 3 Tore machen ihn mir nicht sympathischer. Und die Interviews... Der is einfach ziemlich arrogant und selbstverliebt. Aber solange er so weitermacht und weiter solche Leistungen zeigt is mir das egal und dann wär es ja auch einigermaßen gerechtfertigt. Werde ihn nie mögen, aber Hauptsache er hilft uns weiter.

gomez ist überhaupt nicht arrogant. der hat halt nur keinen bock drauf jeden tag in der zeitung von irgendwelchen antisportlern zu lesen was er für ne kröte ist.

bosshaftes verhalten :cool:
 
naja.. das kann doch kein zufall sein!

mario gomez der kumpel -> mario

33 kumpel -> trikotnummer 33

mario gomez war der 9. gerettete kumpel -> 3 tore * 3 punkte

3 tore und 3 punkte -> trikotnummer 33

und direkt nach dem spiel hatte gomez 33 glückwunsch sms :)cool:)

:eek::eek::eek::eek:

hört sich fast so interessant wie die 7 jahre 2 pac theorie an... O_O


Marioveli >>> Makaveli

who shot him but your punks didn't finish, now you bout to feel the wrath of a menace :cool:



Im Ernst: Hoffe gegen Cluj gelingt wieder was. Für Mario, für den Club, für die UEFA Eierkopf-Wertung...:thumbsup:
 
nix gegen roy aber Gomez hat schon mehr Potential theoretisch... er muss es halt endlich mal ausschöpfen.

langsam reiten cowboy.... hätte roy die truppe die wir jetzt haben und keine lells, dos santos und hashemians und karimis... der würd noch mit 40 locker 30 kisten auflegen... nur in der bundesliga.

Roy ist nach dem Kaiser, Uli und vielleicht noch GottmarOlliEffe der unf!ckbarste Spieler, der jemals in diesem Verein tätig war... weil eins darf man nie vergessen: "Mussubeidfüßigsein"
 
... weil eins darf man nie vergessen: "Mussubeidfüßigsein"
:thumbsup:

Das Lazarett beim FC Bayern München lichtet sich vor dem Champions-League-Heimspiel gegen CFR Cluj nur langsam. Zwar ist Mittelfeldregisseur Bastian Schweinsteiger voraussichtlich wieder fit, der Einsatz von Verteidiger Daniel van Buyten und Angreifer Ivica Olic ist noch unklar.
http://www.br-online.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-cfr-cluj-gruppenphase-ID1287410174806.xml

Ich war schon mehrmals in Cluj am Flughafen. Ein echtes Pissloch, die Stadt. :thumbsup:
 
ich bin kein freund von gomez, aber im interview schießt er sich natürlich einma selbst ins bein :D

Frage: Herr Gomez, haben Sie eine Ahnung, wann Sie zuletzt mal drei Tore gemacht haben?

Mario Gomez: Das war vor ein paar Tagen im Training.

Frage: Und in einem Pflichtspiel?

Gomez: Da frage ich jetzt mal zurück: Wann habe ich denn zuletzt mal von Beginn an gespielt?

Antwort: Das war vor zwei Wochen, gegen Borussia Dortmund.

Gomez: Stimmt. Da hätte ich auch schon drei Tore machen können. Aber da habe ich nichts getroffen.
 
ich bin kein freund von gomez, aber im interview schießt er sich natürlich einma selbst ins bein :D

Frage: Herr Gomez, haben Sie eine Ahnung, wann Sie zuletzt mal drei Tore gemacht haben?

Mario Gomez: Das war vor ein paar Tagen im Training.

Frage: Und in einem Pflichtspiel?

Gomez: Da frage ich jetzt mal zurück: Wann habe ich denn zuletzt mal von Beginn an gespielt?

Antwort: Das war vor zwei Wochen, gegen Borussia Dortmund.

Gomez: Stimmt. Da hätte ich auch schon drei Tore machen können. Aber da habe ich nichts getroffen.

Hat er das echt so gesagt:D:confused: Wie geil:D:D:D
 
also man sollte doch den thomas müller als 2ten stürmer spielen lassen

gomez wieder getroffen :)
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-spielbericht/bayerns-beklopptester-sieg.html

haha, wie beschissen da am ende noch 2 szenen angehängt werden um den eindruck zu erwecken bayern könne froh sein das 3:2 über die zeit gerettet zu haben :D:thumbsup:

insgesamt gestern sicherlich kein gutes spiel.. vor allem von kroos, müller und altintopf kam mir zu wenig.. vor allem von kroos hab ich wesentlich mehr erwartet als er bisher gezeigt hat, auch wenn er an 2 toren beteiligt war..;)
aber noch was zu diesem eigentor - glücks scheiss... cluj macht keine 2 1/2 eigentore, wenn bayern den ball nicht zumindest ab und an mal vors tor bringt.. von daher.. erzwungen :cool::thumbsup:
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-spielbericht/bayerns-beklopptester-sieg.html

haha, wie beschissen da am ende noch 2 szenen angehängt werden um den eindruck zu erwecken bayern könne froh sein das 3:2 über die zeit gerettet zu haben :D:thumbsup:

insgesamt gestern sicherlich kein gutes spiel.. vor allem von kroos, müller und altintopf kam mir zu wenig.. vor allem von kroos hab ich wesentlich mehr erwartet als er bisher gezeigt hat, auch wenn er an 2 toren beteiligt war..;)
aber noch was zu diesem eigentor - glücks scheiss... cluj macht keine 2 1/2 eigentore, wenn bayern den ball nicht zumindest ab und an mal vors tor bringt.. von daher.. erzwungen :cool::thumbsup:

In allem muss man echt sagen, man hatte das Spiel unter Kontrolle aber hinten leider zweimal geschlafen.Cluj mit 2 Toren verzerrt bißchen die Leistung.
Was mir gestern auffiel war dass man gestern viel zu ungenau in die Spitze gespielt hat.Gomez legt den Ball auf Müller ab und startet sofort in den freien Raum durch.Müller/Kroos haben dann den Ball vertendelt.
Der Dreier ist verdient aber man muss einfach abgezockter sein.

van Gaal mit nur einer Auswechslung:D
 
In allem muss man echt sagen, man hatte das Spiel unter Kontrolle aber hinten leider zweimal geschlafen.Cluj mit 2 Toren verzerrt bißchen die Leistung.
Was mir gestern auffiel war dass man gestern viel zu ungenau in die Spitze gespielt hat.Gomez legt den Ball auf Müller ab und startet sofort in den freien Raum durch.Müller/Kroos haben dann den Ball vertendelt.
Der Dreier ist verdient aber man muss einfach abgezockter sein.

van Gaal mit nur einer Auswechslung:D

alter du bist eigentlich rechts achlich aber wenn es um bayern geht, dann redest due cht nur scheiße. viel ballbesitz bringt nichts wenn man wie beim handball nur um den 16 spielt. bayern hatte eigentlich keine einzige chance abgesehen vom freistoß von badstuber. verdient war das nicht. meine sympathien für bayern aus der letzten saison sind shcon wieder völlig hinüber, das ist einfach nur catenaccio 2010 was die machen. echt furchtbar zum anschauen. gegen rom grauenhaft langweilig, gegen basel durchgeduselt und die 90 minuten kamen mir vor wie 3 stunden und gestern war es einfach mal wieder so schlimm, dass ich in der 50 minute dachte die zweite halbzeit ist schon halb vorbei. in der liga isses auch grauenhaft. van gaal is wohl doch nicht der super trainer und das team einfach abhängig von den beiden verletzten schnellen aussen.
 
Ja aber trotzdem sind Bayern das einzige deutsche Team das sich nicht blamiert bzw. schön spielt und trotzdem untergeht.
 
ach, das spiel habe ich vergessen.
das ist ja auch eigentlich wayne.
inter ist nicht cluj. da kann man schnell untergehen

bayern blamiert sich von spiel zu spiel.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom