FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs,Fußball ist noch immer eine Mannschaftssportart,in der Erfolge des Einzelnen untergeordnet sein sollten. Gomez hat in allen drei Wettbewerben gespielt,Tore geschossen oder vorbereitet. Also hatte er einen Antel am Erfolg des letzten Jahres. Und der Vergleich mit dem dritten Torhüter hinkt gewaltig.

Und Leistungsträger in Stuttgart zu sein ist ja nicht wirklich schwierig.
 
Jungs,Fußball ist noch immer eine Mannschaftssportart,in der Erfolge des Einzelnen untergeordnet sein sollten. Gomez hat in allen drei Wettbewerben gespielt,Tore geschossen oder vorbereitet. Also hatte er einen Antel am Erfolg des letzten Jahres. Und der Vergleich mit dem dritten Torhüter hinkt gewaltig.

Und Leistungsträger in Stuttgart zu sein ist ja nicht wirklich schwierig.

die meisterschaft mit stuttgart ist mehr erfolg als 5x meister mit bayern. gomez wird diese erste sicher höher bewerten als die mit dem fc bayern;)
 
Jungs,Fußball ist noch immer eine Mannschaftssportart,in der Erfolge des Einzelnen untergeordnet sein sollten. Gomez hat in allen drei Wettbewerben gespielt,Tore geschossen oder vorbereitet. Also hatte er einen Antel am Erfolg des letzten Jahres. Und der Vergleich mit dem dritten Torhüter hinkt gewaltig.

Und Leistungsträger in Stuttgart zu sein ist ja nicht wirklich schwierig.

So viele Tore zu machen, Meister, Nationalspieler und Fußballer des Jahres zu werden aber schon.
 
"Sie sind ein bißchen aufgeregt weil sie gestern 3:0 gewonnen habe, aber so gut war das nicht" Van Gaal:):D:thumbsup:
 
Och Mann ey dieser behinderte Poschmann ist so ein Arschkriecher,der soll dem mal bissi Kontra geben!
 
Laut Nerlinger vorhin beim U 21 Spiel wird im Winter niemand mehr geholt.
Die Spieler müssen sich auch ohne den "Impuls" einer Neuverpflichtung steigern können, ist soweit ja eine richtige Ausrede, jedoch fehlt es an 2-3 Stellen einfach an Alternativen.
 
Laut Nerlinger vorhin beim U 21 Spiel wird im Winter niemand mehr geholt.
Die Spieler müssen sich auch ohne den "Impuls" einer Neuverpflichtung steigern können,
Klappte ja in der Hinrunde grandios!:thumbsup::cool: Nerlinger:cool:

Hätte der UH sowas gesagt, hätte man kurz geschmunzelt und ok, aber Nerlinger macht sich sowas von lächerlich...
 
Ich glaube der wird irgendwann scheitern. Ulli´s Fußstapfen sind einfach zu groß und der kommt mir irgendwie unfähig vor.
 
Ich frag mich was macht Bayern mit der ganzen Kohle die sie haben:confused:
Letzte Saison Meisterschaft, DFB-Pokal und CL-Finale da muss doch einiges an Geld zusammengekommen sein. Ich glaube allein für das Erreichen des CL-Finales gabs 25 Millionen oder so.
Und diese Saison haben sie keinen einzigen neuen Spieler geholt. Die müssen sich doch inzwischen nen Geldspeicher bauen, oder wo bleibt das ganze Geld:eek:
 
Laut Nerlinger vorhin beim U 21 Spiel wird im Winter niemand mehr geholt.
Die Spieler müssen sich auch ohne den "Impuls" einer Neuverpflichtung steigern können, ist soweit ja eine richtige Ausrede, jedoch fehlt es an 2-3 Stellen einfach an Alternativen.

Je nach Tabellensituation wird ihnen aber nichts übrig bleiben.Ist glaube ich sicher auch Poker.Bei Robben hat man auch abgestritten dass man den unbedingt haben will.
Die Bayern werden sich noch den ein oder anderen holen.Alles andere wäre ja echt verrückt nach der bisherigen Hinrunde.
 
wen denn? für welche position? ist halt auch nicht sinn der sache irgendeine notlösung im winter zu präsentieren, die dann noch 3 jahre an der backe zu haben. dzeko wird man erst im sommer bekommen, neuer auch. und für die flügel jemanden teuren zu holen ist auch dumm, wenn robben und ribery zurückkommen. die 6er sache scheinbt sich mit kroos auch intern zu klären. fehlt halt noch ein lv und da gibt es einfach keine guten, wenn schmelzer schon mit das beste ist.
 
ich finds aber auch geil, dass van gaal schön in den tenor der fehlenden 5-10% durch die mangelnde konzentration aufgrund der fehlenden motivation für den tristen ligaalltag nach den highlights cl finale und wm einstimmt, aber bisher keine schlüsse daraus ziehen konnte... wenn das so ist, warum lässt er dann nicht mal die leute, die keine wm gespielt haben oder noch den verstärkten drang haben sich durchzusetzen, spielen? gomez, tymoschuk, altintopf (wobei ich den nichtm mehr cool finde :p)... das wars zwar schon (denn pranjic und braafheid zählen nicht), aber wäre zumindest folgerichtig....
 
wie kann man tymoshuk im kader haben und den nicht spielen lassen

fc bayern ist sowieso ein abschaum verein mit dem größten deppen namens louis der mother****er als tranier

platz 8 ist drinnnen wenn robben im januar zurück kommt und den bauern 20 punkte klar macht
 
FC Bauern München :cool: :thumbsup:

Ich hab gehört Contento für Weltfußballer des Jahres nominiert

Van Bommel hat die Wahl zum *****bengel des Jahres bereits gewonnen , knapp vor Flowin Immo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn schlakke und bremen draussen sind und es wieder mal am fc bayern ist die ehre der deutschen clubs wenigstens ein wenig (ja ich bin nicht realitätsfremd) hoch zu halten is eh wieder ganz schnell schicht im schacht
 
wenn schlakke und bremen draussen sind und es wieder mal am fc bayern ist die ehre der deutschen clubs wenigstens ein wenig (ja ich bin nicht realitätsfremd) hoch zu halten is eh wieder ganz schnell schicht im schacht

hätte wäre wenn. hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen erwischt.:O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten