Suche MZEE´s für Sampler

Plabeats

Frischling
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
21
Hey ladies and gentlemen

Suche für mein Sampler Projekt "Das ist Musik" noch einige begabte MC´s /sänger/innen die die Lust drauf haben über meine Beats zu spittn/singen. hier meine myspacepage

Der Sampler wird als Freedownload erhältlich sein, somit wird auch kein Geld fließen.

einige Tracks sind schon Fertig. Es werden u.a. Künstler wie Webbaw , Chinchiller , D-Complex , Wendepunkt , Shawdee ,

dabei sein...

wenn ihr bock drauf habt postet was von euch, ich hör mirs an und melde mich dann.

LG PLA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah sorry, hab vergessen was zu posten :

http://myspace.de/heppy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://heppy-music.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bist du denn für ein Opfer???




































Nein Spaß, push für PLA Beats, macht ordentliche Tracks, dass der Sampler endlich mal rauskommt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure zahlreichen meldungen, werd mich ggf. bei euch melden...sind n paar gute dabei ;-)
 
Also hier gibts das Ergebnis zu hören , einfach auf www.dernager.de gehen und aufs cover klicken dann könnt ihr das ding kostenlos saugen .
plabeatscover.jpg



danke an alle die mitgewirkt haben , natürlich auch an Mzee.com die mir u.a. die Plattform für dieses projekt geliefert haben.
 
Dieses Teil ist der Hammer... meine Favoriten sind auf jeden Fall MisterME - Kapsel der Zeit, Anto & Tommyama feat. Dany - Neuer Tag, JezzRock feat. Tommyama - Hebe deinen Kopf hoch und natürlich die Tracks von SAiZ und CFE ;-)

Verbreitet das Teil Leute, DAS ist Musik!!!
 
Da mein erstes Projekt abgeschlossen ist , und es nicht alle, die ich gerne mit drauf gehabt hätte, geschafft haben, würde ich mich bei meinem nächsten projekt bei den künstlern, die sich für dieses projekt gemeldet haben ,ggf. melden.

grüße PLA

PS.: "Das ist Musik" Downloaden at www.dernager.de
 
Zurück
Oben Unten