Bushido präsentiert neues Video

Die kaufen es trotzdem, also seine Fans ;)

mit diesem homosexuellen loyalitätskäufen von forenfans kann man sich aber nie im leben über wasser halten, selbst wenns unglaublich viele wären würden da trotzdem nur ein paar hundert zusammenkommen. hat man ja bei massiv gesehen. bushidos stärke war eher sein fame, er war DER deutschrapper zur zeit, wenn sich irgend ein planloser ne rap cd gekauft hat dann wars die von bushido. deswegen konnte er auch langweilige schwule scheisse machen wie er wollte, er war DER deutschrapper und sein status war für leute ausserhalb der szene wie in stein gemeißelt, egal wie mittelmäßig der track war, hatte er trotzdem seine existenzberechtigung sogar auf viva zu laufen und sonst was. obwohl der nichtmal unter durchschnittlichen myspace tracks positiv auffallen würde...
 
damit hier auch mal was positives steht: Video find ich cool! Das Text und Beat 0815 wirken ist klar. Hat aber mehr Qualität als soviel anderes was es derzeit gibt.
 
Die kaufen es trotzdem, also seine Fans ;)

ich glaub die zeiten sind vorbei. es war mal für die congo jünger toll bei einer sache teil zu sein, nämlich den udnerdog bushido zum superstar zu voten und zu kaufen. diese zeiten sind vorbei. wer hat denn interesse daran teil davon zu sein einen superstar and er spitze zu halten? die forenjünger da sind langsam auch aus ihrer bushido zeit rausgewachsen und kommen sicher demnächst in ihre billy talent phase, für bushido is das rap ding durch und seine star-phase wohl endgültig vorbei. da kommt auch nix neues, lansgam weiß jeder alles über ihn, was soll er da noch amchen? rock oder elektro könnten nun kommen um seinen kampf gegen den absturz zu untermalen.
 
ich glaub die zeiten sind vorbei. es war mal für die congo jünger toll bei einer sache teil zu sein, nämlich den udnerdog bushido zum superstar zu voten und zu kaufen. diese zeiten sind vorbei. wer hat denn interesse daran teil davon zu sein einen superstar and er spitze zu halten? die forenjünger da sind langsam auch aus ihrer bushido zeit rausgewachsen und kommen sicher demnächst in ihre billy talent phase, für bushido is das rap ding durch und seine star-phase wohl endgültig vorbei. da kommt auch nix neues, lansgam weiß jeder alles über ihn, was soll er da noch amchen? rock oder elektro könnten nun kommen um seinen kampf gegen den absturz zu untermalen.

Du magst Recht haben. Ich habe nur die Angaben von EGJ im Kopf, dass das Album kurz vor Gold steht, wenn man das glauben darf.
 
Das Video passt nicht zum Track. Nunja ... soll ja eh nur die Live-DVD promoten.



Du magst Recht haben. Ich habe nur die Angaben von EGJ im Kopf, dass das Album kurz vor Gold steht, wenn man das glauben darf.

Das hieß es auch schon vor Veröffentlichung.
Bushido schrieb mal das es 90.000 Vorbestellungen gab.
Im Sommer wollte Congo die Verkaufszahlen bekannt geben.
Jetzt wirds wohl erst im Winter so sein.


@ lugal
du bist peinlich und du hörst eko.

@ Schanzenviertel
Geh Peter Fox und Jan Delay hörn.
EGJ hat nicht nur Künstler die Sachen wie Bushido machen.
 
ich glaub die zeiten sind vorbei. es war mal für die congo jünger toll bei einer sache teil zu sein, nämlich den udnerdog bushido zum superstar zu voten und zu kaufen. diese zeiten sind vorbei. wer hat denn interesse daran teil davon zu sein einen superstar and er spitze zu halten? die forenjünger da sind langsam auch aus ihrer bushido zeit rausgewachsen und kommen sicher demnächst in ihre billy talent phase, für bushido is das rap ding durch und seine star-phase wohl endgültig vorbei. da kommt auch nix neues, lansgam weiß jeder alles über ihn, was soll er da noch amchen? rock oder elektro könnten nun kommen um seinen kampf gegen den absturz zu untermalen.

Seine Fanbase besteht ja nicht nur aus Forum-Mitgliedern.
Siehste ja schon in dem Video, wie viel Kids auf den Konzerten zu sehen sind und wie gut die Hallen besucht sind.
Denke der Name "Bushido" ist beständig und steht mittlerweile nicht mehr für Gangsterrap sondern seit 1-2 Jahren mehr als Motivationsmucke/Schlagermusik für Jung & Alt, was ihm ewig Kohle bringen wird. D.h. ihm fällt kein großer Teil der Zuhörer weg, wie es bei vielen seiner Kollegen der Fall ist, weil sie die Jugendkultur HipHop zu sehr thematisieren und man sich irgendwann nicht mehr damit identifizieren kann.
 
damit sollte alles gesagt sein man beachte bitte er ist türke von daher hat das nichts mit rechten ansichten oder so zu tun er predigt die gesunde intolleranz!! .. und das er sagt soziemlich die wahrheit über bushido :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cheschische chefchemiker auf griechisch-chinesischen passagierschiffen.... ich schmeiss mich weg

:thumbsup:

bei bushido sieht das dann sicher so aus:

Tscheschische schefschemiker auf grischisch-schinesischen Passaschierschiffen

ich muss mir das nochmal anschauen wenn ich wieder was sehen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video passt nicht zum Track. Nunja ... soll ja eh nur die Live-DVD promoten.





Das hieß es auch schon vor Veröffentlichung.
Bushido schrieb mal das es 90.000 Vorbestellungen gab.
Im Sommer wollte Congo die Verkaufszahlen bekannt geben.
Jetzt wirds wohl erst im Winter so sein.


@ lugal
du bist peinlich und du hörst eko.

@ Schanzenviertel
Geh Peter Fox und Jan Delay hörn.
EGJ hat nicht nur Künstler die Sachen wie Bushido machen.

die haben auch flers die was wie bushido machen und kay ones die ihre weibergeschichten erzählen aber wenn ein mädel mal über seinen asicock auspackt dann braucht er sowieso ein neues image. und die restlich 20 mc's sind auch schon woanders sitzen jetzt wieder in ihren alten jobs oder sind wieder hart im ghetto und so drogen boss, mafia schutzgeld erpresser, hart am ziehen, feuern bis die waffe nur noch klickt oder die sitzen halt bei aldi an der kasse und "ziehen die ware - hart übers fließband" oder "wiegen die äpfel - bis die waage nur noch klickt" .. :D peinliche vollhonx
 
die haben auch flers die was wie bushido machen und kay ones die ihre weibergeschichten erzählen aber wenn ein mädel mal über seinen asicock auspackt dann braucht er sowieso ein neues image. und die restlich 20 mc's sind auch schon woanders sitzen jetzt wieder in ihren alten jobs oder sind wieder hart im ghetto und so drogen boss, mafia schutzgeld erpresser, hart am ziehen, feuern bis die waffe nur noch klickt oder die sitzen halt bei aldi an der kasse und "ziehen die ware - hart übers fließband" oder "wiegen die äpfel - bis die waage nur noch klickt" .. :D peinliche vollhonx

haha ich meinte asiacock :D:D:cool:
 
Schlimmer als Leute die hier auf Bushido schimpfen, ist der Typ selbst...damit schließt sich der Kreis...was wäre Hip Hop nur ohne Bushido? Auf Krs One und NWA könnte man verzichten aber Bushido war "Immer ein Rapper"
 
warum hört er nicht einmal auf thomas stein - und macht einfach schlager !!! es muss doch nicht jeder vollidiot sich selbst therapieren indem er hip hop macht andere leute gehen ja auch zum therapeuten und werden keine rapper !!!
 
Zurück
Oben Unten