Film Diskussionen

streams angucken ist nicht illegal. hat doch dieses abmahn desaster um ******* erst wieder gezeigt
 
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article133711693/Kinox-to-Betreiber-sind-moeglicherweise-bewaffnet.html

Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden fahndet weiter nach den mutmaßlichen Hintermännern der illegalen Streaming-Portale Kinox.to und Movie4k.to. Bei den Gesuchten handelt es sich nach Informationen der "Welt" um die kosovarisch-stämmigen Brüder Kastriot (25) und Kreshnik S. (21) aus der Region Lübeck. Die Webportale bleiben vorerst online, weil den Ermittlern die Zugangscodes fehlen.

die namen klingen wie so character aus got
icon_xd.gif


wenn die schlau waren, dann haben die schön dick patte in der heimat gebunkert und sind jetzt schon längst in albanien. kein auslieferungsabkommen + einige ändernungen und dann schön weiter streamen. hab allerdings nie verstanden wer sich solch eine scheissqualie freiwillig reinzieht.
:O
 
Gesetz der Straße

genau :D

kennt jemand noch mehr filme in die richtung, außer halt die ganzen von früher... so in der art wie gesetz der straße oder the town ...
hab in letzten paar jährchen eig. kaum verfolgt, was immer so rauskam.

gibts noch mehr aktuelle filme dieser art?
 
rost_poster.jpg

schönes Drama, das einen zwangsläufig berührt und betroffen macht, wirklichen Tiefgang trotz alledem vermissen lässt. Hat mich gut unterhalten. 7 / 10
 
hab allerdings nie verstanden wer sich solch eine scheissqualie freiwillig reinzieht.
:O

Stimmt so nicht ganz..

Zig Serien wie z.B. Boardwalk Empire hatten genau die gleiche Quali wie bei Bezahl-Plattformen wie Watchever und co.
Hat mich selbst positiv überrascht.

Klar war dennoch viel Scheissquali dabei, gerade bei neuen Filmen..
 
Konnte auch nie verstehen wie man sich das antun kann. Irgendwelche Cam Rips mit Werbung drumrum. Richtiges Proletariat Hartzer Style.

The Rock läuft gerade auf ZDF. Habe den in HD noch nie gesehen. Classic Action Shit :thumbsup:
 
was du laberst....ich hatte n scheiß uploaded account nur deswegen....ich mein damit nicht die streaming seiten...dennoch.... n horrorfilm der c-klasse reicht halt auch als stream^^
 
Stimmt so nicht ganz..

Zig Serien wie z.B. Boardwalk Empire hatten genau die gleiche Quali wie bei Bezahl-Plattformen wie Watchever und co.
Hat mich selbst positiv überrascht.

Klar war dennoch viel Scheissquali dabei, gerade bei neuen Filmen..
als ob es bei movie4k oder kinox je 720p streams gab :O
 
Oh boy! Gestern "Man Under Fire" (Menzel Washington) gesehen.
Glaub die Story war okay, aber was Schnitt und Kamera angeht, ist der Film ja ein Totalausfall. Dieses Guy Ritchie für Arme. Was sollten die Untertitel, die durchs Bild flogen, auch wenn einfach Englisch gesprochen wurde. Und die ganzen Filter. Katastrophe.


Das Ende hat dann noch 6/10 rausgeholt. Aber da bleibt man schon lieber bei 96 Hours.
man under fire....junge junge und dann noch die bewertung

und kinox.to ist hartz4
 
Last edited by a moderator:
Konnte auch nie verstehen wie man sich das antun kann. Irgendwelche Cam Rips mit Werbung drumrum. Richtiges Proletariat Hartzer Style.

The Rock läuft gerade auf ZDF. Habe den in HD noch nie gesehen. Classic Action Shit :thumbsup:

Hoffentlich war's die ungeschnittene Version, was ich mir kaum vorstellen kann. Aber absolut gut, nach wie vor.
 
Hoheit verdient nicht mal eine Antwort auf diese provokante Frage.

Ich würde dich dafür nicht mal schlagen wenn du neben mir sitzen würdest. Ich würde die schwuchteligste Alibi-Schwuchtel in Lederhosen suchen, und ihm Geld dafür geben damit er dich ohrfeigt.
 
kommt mal alle wieder runter.

gestern ghostbusters 2 auf netflix in hd gesehen. das sieht ja über krass gut aus, für so einen alten film. obwohl durch diese remastered-version auch ein wenig der charme verloren geht. ich mochte diese etwas grobere, verwaschene aufnahme. :D
 
Back
Top Bottom