Film Diskussionen

der jack ryan film taugt also was? wollte ich eigentlich auslassen, ok, vielleicht geb ich dem ne chance

den robocop film fand ich nicht so schlecht wie befürchtet.. die actionszenen hätten gerne besser sein können (immerhin das wichtigste bei nem actionfilm) aber hat doch recht nett unterhalten
 
3 Days to Kill fängt als Actionthriller an und transformiert sich dann im Verlauf zum Teil in eine Actionkomödie. Es funktioniert trotzdem Alles. Das Setting in Paris ist schön umgesetzt, die Actionszenen sind Top, und auch die "Comedy-Elemente" funktionieren. 7/10
Echt so gut? Kritiken waren ja teilweise vernichtend
 
Das perfekte Verbrechen läuft gerade auf Kabel1 ... da ist wohl mal wieder einen Klassiker an mir vorbeigegangen.
 
ich fand den vierten bourne irgendwie am besten :p

38062747.jpg
 
Das perfekte Verbrechen läuft gerade auf Kabel1 ... da ist wohl mal wieder einen Klassiker an mir vorbeigegangen.

Ein wirklich, wirklich großartiger Film! Super besetzt und bringt jede Menge Spannung mit sich. Dazu die skurilen Szenen vor Gericht - herrlich.
 
Zulu Interessante Geschichte. Whitaker Klasse wie immer, und auch Bloom spielt seine Rolle gut. Das Südafrika Setting ist auch stimmig und erzeugt beeindruckende Bilder. Das hätte ein wirklich erstklassiger Film werden können, aber am Ende fehlt dem einfach noch ein Stück Inszenierung.

6.5-7/10
 
Back
Top Bottom