Film Diskussionen

was erwartet man bitteschön von nem turtles streifen?^^ mich hats schon genervt als sie bei transformers gemeckert haben....als ob so ne grundlage jemals für nen guten film herhalten könnte :D
 
300 Rise of an Empire würde ich als gelungene Fortsetzung bezeichnen. Natürlich hatte der erste Teil von allem etwas mehr, und war damals durch den Look was neues, aber ich wurde nicht enttäuscht.
gut die Szene mit dem Pferd war schon krass überzeichnet und evtl. zuviel des Guten :D
aber das gehört eben zu 300.

7.5/8/10 (bin aber auch Fan)
 
Last edited by a moderator:
^ninja turtles sind doch ultralässig, weiß garnich was dein problem is
ich kann immernoch das intro der zeichentrickserie auswendig, waslos:D
 
der trailer sieht doch gut aus. scheint jedenfalls nicht ganz so klamaukig und kindermaessig zu werden wie erwartet. wenn der auf transformers level ist und nicht so dumm wird wie die g.i. joe streifen bin ich schon zufrieden. jetzt noch bitte nen he-man & she-raw und saber rider streifen :cool:
 
Michael Bay ist schon ne Zumutung. Der Zuckerberg der Filmindustrie. Verwandelt Gold in Scheiße....
 
die Turtles sind offenbar keine Ninja mehr, sondern MMA Kämpfer auf Steroiden

zum glück gibts genug brauchbares turtles material.
 
der trailer sieht doch gut aus. scheint jedenfalls nicht ganz so klamaukig und kindermaessig zu werden wie erwartet. wenn der auf transformers level ist und nicht so dumm wird wie die g.i. joe streifen bin ich schon zufrieden. jetzt noch bitte nen he-man & she-raw und saber rider streifen :cool:

true story, hab an dem Trailer jetzt auch nichts auszusetzen. Iwie richtiger Prinziphate.

"oh die turtles sehen aus wie auf steroiden".. ja und nun? So sahen die doch immer aus oder sollen sie aussehen wie grüne Gebrselassies?
 
die sind gefühlte 2,5m groß und machen nen humvee platt:rolleyes: das is schon ein qualitativer unterschied, meinste nich?


werd ihn mir ansehen, aber ja: trailer plus michael bay plus megan fox= ich habe harte vorurteile.
 
Hoffe ja irgendwie, dass es in diesem Teil oder in der Fortsetzung Rocksteady, Bebop und Krang gibt :D
 
die drei soll es im jetzt erscheinenden teil schon geben. zumindest hab ich sowas in die richtung mal gelesen. kann leider grad nicht googlen, aber unter den stichworten findest du bestimmt was
 
kommt doch gut der trailer....bay is da doch genau der richtige für sowas....hirn aus und actionmassaker
 
die sind gefühlte 2,5m groß und machen nen humvee platt:rolleyes: das is schon ein qualitativer unterschied, meinste nicht
werd ihn mir ansehen, aber ja: trailer plus michael bay plus megan fox= ich habe harte vorurteile.

Kann man so vollständig unterschreiben. Michael Bay ist einfach das schlimmste was man auf Filme dieser Art loslassen kann.
 
Ich möchte den auch aus Prinzip haten, aber ich hab allein optisch viel schlimmeres erwartet und bin eigtl. weniger skeptisch als vorher.
 
Back
Top Bottom