Film Diskussionen

The World's End war ganz witzig bis zum Ende, das fand ich persönlich misslungen. Insgesamt für mich persönlicher schon etwas schlechter als Shaun of the Dead und Hot Fuzz.
 
American Hustle :thumbsup: Schauspielerisch top und perfekt inszeniert. Die Plotentwicklung, die Wendungen. Hätte aber mmn. etwas kürzer ausfallen können/sollen. Trotzdem 9/10
 
Ihr könnt mit guter Qualität alles Filme rechnen die für den Oscar nominiert sind, so auch mit Wolf of the Wall Street der nächste Woche anläuft. Die verschicken die ganzen Oscar-Filme an die Leute nach Hause die fürs Voting mitverantwortlich sind. Rips sind da unumgänglich, war auch schon die Jahre zuvor so.
 
The Wolf of Wall Street Was soll man großartig schreiben? Di Caprio spielt die Rolle seines Lebens. Das ganze ist großartig inszeniert und die Geschichte gut erzählt. Der Film hat trotz 3 Stunden keine Durchhänger. Bei einigen Szenen bin ich abgebrochen ... Jonah Hill auch top und sorgt für epochale Momente. Insgesamt hat der Film so viele epische Szenen. Für mich gibts keinerlei Kritikpunkte. Mit hohen Erwartungen rangegangen, und nicht enttäuscht worden. 10/10

In letzter Zeit nur absolute Kracher gesehen. Gravity, Lone Survivor, American Hustle. Fängt gut an, das 2014 :thumbsup:
 
The Wolf of Wall Street Was soll man großartig schreiben? Di Caprio spielt die Rolle seines Lebens. Das ganze ist großartig inszeniert und die Geschichte gut erzählt. Der Film hat trotz 3 Stunden keine Durchhänger. Bei einigen Szenen bin ich abgebrochen ... Jonah Hill auch top und sorgt für epochale Momente. Insgesamt hat der Film so viele epische Szenen. Für mich gibts keinerlei Kritikpunkte. Mit hohen Erwartungen rangegangen, und nicht enttäuscht worden. 10/10

In letzter Zeit nur absolute Kracher gesehen. Gravity, Lone Survivor, American Hustle. Fängt gut an, das 2014 :thumbsup:

wtf? really? gehst ganz schön flott mit deinen ratings um, wa? :p
der trailer sah megawhack aus
hab den film allerdings noch nicht gesehen
kanns also nicht wirklich beurteilen
:O
 
Ich wurde großartig unterhalten. Zumal hat der Film auf den moralischen "Banker sind böse" Zeigefinger verzichtet, und einfach die Geschichte erzählt. Und das haben Scorcese und Di Caprio super umgesetzt. Auch wurde nichts künstlich entschärft um ein größeres Publikum anzusprechen.

Habe das Buch hier liegen. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben Dead Man Down mit Collin Farrell gesehen.

dead-man-down-colin-farrell-dominic-cooper-slice.jpg


Geht um ne Unterweltgruppierung mit u.a. Colin Farrell und Terrence Howard (als Boss). Terrence Howard bekommt stetig Drohbriefe zugeschickt und weiß nicht so richtig wer dahinter steckt. Nachdem er den vermeintlichen Verursacher ermordet hat, hört das Katz und Maus-Spiel leider nicht auf.

Die IMDb- und Filmstarts-Wertungen sind mit 6,5/10 und 5/10 eher schwach. Hatte mich auf wenig eingestellt und deutlich mehr bekommen. Cooler verworrener Film mit nem ordentlichen Show Down.
Kann man definitiv anschauen.
 
American Hustle :thumbsup: Schauspielerisch top und perfekt inszeniert. Die Plotentwicklung, die Wendungen. Hätte aber mmn. etwas kürzer ausfallen können/sollen. Trotzdem 9/10

gut insziniert, gut geschauspielert aber bis aufs ende nie wirklich spannend und extrem langatmig. 5-6/10
 
Zurück
Oben Unten